3. Liga 2021/2022

  • Dortmund trifft in der 90. Minute zum 1:2, kurioser Chip aus 30 Meter!
    Und Ted holt jetzt einen glücklichen Elfmeter raus,1:3!


    Ich habe das Spiel nicht gesehen. Allerdings schrieb liga3-online nach dem Spiel in ihrem Bericht zunächst:
    "...Da die Heimelf am Ende noch einmal alles nach vorne warf, fingen sie sich tief in der Nachspielzeit durch Tobias Raschl noch einen Konter zum 1:3-Endstand...“ Das scheint ja wohl augenscheinlich komplett falsch zu sein und wurde später auch dahingehend korrigiert, dass das dritte Tor für Dortmund durch einen Elfmeter gefallen ist. Allerdings schreiben sowohl liga3 als auch Kicker übereinstimmend, dass angeblich Njinmah gefoult wurde. Kicker hatte da zudem erst Pohlmann als Gefoulten stehen und dann auch korrigiert. Wer war es denn nun wirklich??

    Tattermusch hat den Ball von Außen auf Njinmah gespielt, der dann gefoult wurde.

  • Fazit: Wir haben unsere Hausaufgaben vor Weihnachten gemacht und die Liga spielt uns in die Karten. Auch an diesem Spieltag, wo unsere Mitbewerber verlieren (Saarbrücken, Mannheim).

    Es will sich außer Madgedburg kein Favorit herauskristallisieren. Bin zuversichtlich für die nächsten Spiele, wenn dann hoffentlich Zuschauer bei uns zugelassen werden. Mannheim kann anscheinend auch nicht ohne...

    :smilie1: :smilie2: :smilie2: :smilie1:

  • Nach Würzburg hat heute Verl im Abstiegskampf nachgelegt. Neben Koruk verpflichtete Verl für die Abwehr auch Aaron Berzel, der zuletzt für Viktoria Köln und davor für Türgehtzu und 1860 aktiv war.

  • nrz.de/sport/lokalsport/duisbu…cebook#Echobox=1642605565

    ...Die Ermittlungen der Polizei nach dem Abbruch der Partie zwischen dem MSV Duisburg und VfL Osnabrück sind jetzt abgeschlossen. Die Ergebnisse, die auf Anfrage der NRZ/WAZ-Sportredaktion mitgeteilt wurden, bestätigen nicht, dass es beim Aufeinandertreffen der beiden Fußball-Drittligisten am 19. Dezember eine rassistische Äußerung des beschuldigten Zuschauers gegenüber dem dunkelhäutigen Osnabrück-Spieler Aaron Opoku gegeben habe. ....

  • nrz.de/sport/lokalsport/duisbu…cebook#Echobox=1642605565

    ...Die Ermittlungen der Polizei nach dem Abbruch der Partie zwischen dem MSV Duisburg und VfL Osnabrück sind jetzt abgeschlossen. Die Ergebnisse, die auf Anfrage der NRZ/WAZ-Sportredaktion mitgeteilt wurden, bestätigen nicht, dass es beim Aufeinandertreffen der beiden Fußball-Drittligisten am 19. Dezember eine rassistische Äußerung des beschuldigten Zuschauers gegenüber dem dunkelhäutigen Osnabrück-Spieler Aaron Opoku gegeben habe. ....

    Zuschauer aus dem Block hatten schon am gleichen Abend gesagt das dieser "Fan" keine Affenlaute von sich gab und er den Eckenschützen angeraunt hatte. Ich habe das Spiel live verfolgt + anschliessender Interviews.
    Du kannst nicht jemand steinigen weil ein Spieler einen Zuschauer "missverstanden" hat. Dann dürfte es in den Stadien ganz still werden.

  • Klingt nach in dubio pro reo
    Puh,damit habe ich nicht gerechnet.

    Nein, das würde bedeuten, dass die Staatsanwaltschaft/ein Gericht bereits damit befasst gewesen wäre. Das ist offensichtlich nicht der Fall!
    Wenn bereits die Polizei keine Anhaltspunkte sieht, dann dürfte die Akte von der STA mangels Anfangsverdacht geschlossen werden.

  • In Osnabrück werden die 500 erlaubten Tickets für das kommende Heimspiel gegen Würzburg verlost:

    "Für das Heimspiel des VfL Osnabrück gegen die Würzburger Kickers (Dienstag, 25. Januar, 19.00 Uhr, Bremer Brücke) sind 500 Zuschauer zugelassen. Die zur Verfügung stehen Eintrittskarten werden unter den Besitzern einer Lebenslangen Dauerkarte, den Inhabern einer Dauerkarte KOMBI und den Vertragspartnern verlost." Quelle: VfL

  • In Osnabrück werden die 500 erlaubten Tickets für das kommende Heimspiel gegen Würzburg verlost:

    "Für das Heimspiel des VfL Osnabrück gegen die Würzburger Kickers (Dienstag, 25. Januar, 19.00 Uhr, Bremer Brücke) sind 500 Zuschauer zugelassen. Die zur Verfügung stehen Eintrittskarten werden unter den Besitzern einer Lebenslangen Dauerkarte, den Inhabern einer Dauerkarte KOMBI und den Vertragspartnern verlost." Quelle: VfL

    Gleiche chance fuer alle. Beim sv nicht machbar

  • In Osnabrück werden die 500 erlaubten Tickets für das kommende Heimspiel gegen Würzburg verlost:

    "Für das Heimspiel des VfL Osnabrück gegen die Würzburger Kickers (Dienstag, 25. Januar, 19.00 Uhr, Bremer Brücke) sind 500 Zuschauer zugelassen. Die zur Verfügung stehen Eintrittskarten werden unter den Besitzern einer Lebenslangen Dauerkarte, den Inhabern einer Dauerkarte KOMBI und den Vertragspartnern verlost." Quelle: VfL

    Gleiche chance fuer alle. Beim sv nicht machbar

    Was für ein Blödsinn.

  • In Osnabrück werden die 500 erlaubten Tickets für das kommende Heimspiel gegen Würzburg verlost:

    "Für das Heimspiel des VfL Osnabrück gegen die Würzburger Kickers (Dienstag, 25. Januar, 19.00 Uhr, Bremer Brücke) sind 500 Zuschauer zugelassen. Die zur Verfügung stehen Eintrittskarten werden unter den Besitzern einer Lebenslangen Dauerkarte, den Inhabern einer Dauerkarte KOMBI und den Vertragspartnern verlost." Quelle: VfL

    Gleiche chance fuer alle. Beim sv nicht machbar


    Im Forum deinen Bullshit ablassen kannst du,einen vierstelligen Code eingeben,scheinbar nicht.

  • In Osnabrück werden die 500 erlaubten Tickets für das kommende Heimspiel gegen Würzburg verlost:

    "Für das Heimspiel des VfL Osnabrück gegen die Würzburger Kickers (Dienstag, 25. Januar, 19.00 Uhr, Bremer Brücke) sind 500 Zuschauer zugelassen. Die zur Verfügung stehen Eintrittskarten werden unter den Besitzern einer Lebenslangen Dauerkarte, den Inhabern einer Dauerkarte KOMBI und den Vertragspartnern verlost." Quelle: VfL

    Gleiche chance fuer alle. Beim sv nicht machbar

    Ich würde am liebsten sagen: „Mach doch bitte endlich deinen Kopp zu, Heiland gehst du mir mit deinem ewigen Gelaber auf dem Sack.“

    Mach ich aber nicht, ich denk mir einfach meinen Teil

    Gelaber-4ever

    Kümmer dich mal lieber um deine Rechnung an den LK, halt mich da gerne auf dem Laufenden

    SV Meppen Fußballfibel: Link

  • Das letzte Ticket wurde übrigens um 22:33:36 abgerufen.

    Seite aufrufen, Platz auswählen und dann den Code eingeben. Nicht vorher!

    Und, was sehr viele gemacht haben, einfach über "Tickets" es versucht. Da ist der Code nicht güktig. Ausschließlich über den Link im Beitrag!

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!