NFV Pokal 2021/22

  • .....wo bekommt man die Informationen wenn man kein Facebook oder ähnliches hat? Es gab mal Zeiten da habe diese Informationen über der SV Meppen app erhalten , funktioniert das auch nicht mehr?

  • .....wo bekommt man die Informationen wenn man kein Facebook oder ähnliches hat? Es gab mal Zeiten da habe diese Informationen über der SV Meppen app erhalten , funktioniert das auch nicht mehr?

    Wenn ich in der App schaue, steht dort doch dass es ab heute Tickets gibt? Kam halt keine Push Nachricht, aber so wie andere Facebook nutzen müsstest du dann die Meppen-App nutzen um auf dem laufenden zu bleiben…

  • Die Push ging heute um 12:22 Uhr raus.

    Kam nicht an, es gab keine Mitteilung.


    Ok, bei mir kam auch keine Push Nachricht an, aber dann dürften es andere ja darüber erfahren haben

    Bei mir pusht die App auch sehr unregelmäßig (die Ticketinfo z.b. auch nicht) vll liegt es auch am Modell. Habe sie mal runtergeschmissen und neu installiert eventuell hilfts ja ;)

    Evtl. mal die Einstellungen deiner Push-Benachrichtigungen der App kontrollieren! Bei bestimmten Verhalten deines Mobiltelefons kann es leider schon mal vorkommen.

  • Bin glücklich noch eine Karte bekommen zu haben und bin sehr gespannt, ob das Team es dort schafft die Saison zu krönen.
    Wenn man sieht, wie viele höher klassige Vereine bereits in den Landespokalen gescheitert sind und das wir in den letzten gut 60 Jahren erst 2mal den Pokal holen konnten,habe ich schon Respekt vor dem Finale.
    Dabei ist mit den Osna*** der aus meiner Sicht schwersten Brocken (neben Drochtersen xD ) schon weg.

    Hoffe auf ein konzentrierten, spielfreudigen und käpferischen Auftritt unseres Teams und bestenfalls einen Sieg in der regulären Spielzeit. :smilie1:

  • Gut zu wissen und ich schreib mal "nehmen wir" - Hardy hat das ja entgegen allen Befürchtungen letztes Mal doch ganz ordentlich gemacht :) Das Spiel wird sicher ein harter Brocken - die Leistung gegen HH wird da vermutlich nicht genügen.

  • Übermorgen heißt es dann für unsere Jungs, ein letztes mal in der Saison 2021/22 die Schuhe schnüren. Dann geht es zum Pokalfinale nach Rehden.

    Ich glaube, dass dieses letzte Spiel für die sportliche Bewertung der Saison sehr wichtig ist, dürfte jedem klar sein. Es wird aber sicherlich ein schweres Stück Arbeit. In den anderen Landespokalen konnte man sehen, wie die Drittligisten reihenweise gegen unterklassige Teams rausgeflogen sind. Pokal ist da halt immer besonders. Und Rehden hat immerhin den Pokalschreck überhaupt, Drochtersen-Assel, rausgeworfen. Das alles sollte Warnung genug sein, dass Spiel auf die leichte Schulter zu nehmen.

    Natürlich sind wir aufgrund der Ligenzugehörigkeit Favorit, aber ein Selbstläufer wird es sicherlich nicht im "Hexenkessel" von Rehden. Am WE hat Rehden übrigens zuhause gegen D-A gespielt, das Spiel endete 1:1.

    Was ist denn mit unseren angeschlagenen und verletzten Spielern? Insbesondere Harsman, kommt er am Mittwoch zurück ins Tor?

  • Rehden hat es in diesem Jahrtausend übrigens schon 3x in den DFB-Pokal geschafft, wir erst 2x. Zudem hat Rehden 2013 mit Bayern München auch noch das ganz große Los gezogen.

    Insofern wären wir eigentlich am Mittwoch eher mal wieder dran. :victory:

  • Rehden hat es in diesem Jahrtausend übrigens schon 3x in den DFB-Pokal geschafft, wir erst 2x. Zudem hat Rehden 2013 mit Bayern München auch noch das ganz große Los gezogen.

    Insofern wären wir eigentlich am Mittwoch eher mal wieder dran. :victory:

    Ich erinnere mich bei Rehdens Pokalhistorie auch vor allem daran, dass die es nicht einmal gegen den VfR Aalen vor heimischem Publikum bestreiten konnten, sondern nach Cloppenburg (!!) ausweichen mussten. Dort waren dann damals nicht mal 1000 Zuschauer - das dürfte in diesem Jahrtausend der lächerlichste Wert überhaupt gewesen sein (ohne Corona-Einschränkungen natürlich).

  • Wäre schön, wenn wir so wie in der ersten Halbzeit gegen Hildesheim auftreten und sofort Druck erzeugen, das sah ganz gut aus.

    Sehe ich auch so. Gerade auch Tanku kann mit seiner individuellen Klasse da schon entscheidend sein.

    Schafft Rheden es allerdings etwas Druck aufzubauen, kann es auch ganz schnell wieder nach hinten los gehen. Sobald wir Druck bekommen, wie auch gegen Hildesheim in der zweiten Halbzeit, geht bei uns auf einmal gar nichts mehr.

    Ich vertraue hier aber tatsächlich auf RS. Entscheidend wird sein, dass die Mannschaft Bock hat, den Pokal zu gewinnen. Und dafür ist RS als Motivator genau richtig. Scheint dann auch einer der Gründe zu sein, wieso RS es im Pokal doch immer wieder schafft.

  • Rehden hat es in diesem Jahrtausend übrigens schon 3x in den DFB-Pokal geschafft, wir erst 2x. Zudem hat Rehden 2013 mit Bayern München auch noch das ganz große Los gezogen.

    Insofern wären wir eigentlich am Mittwoch eher mal wieder dran. :victory:

    Ich erinnere mich bei Rehdens Pokalhistorie auch vor allem daran, dass die es nicht einmal gegen den VfR Aalen vor heimischem Publikum bestreiten konnten, sondern nach Cloppenburg (!!) ausweichen mussten. Dort waren dann damals nicht mal 1000 Zuschauer - das dürfte in diesem Jahrtausend der lächerlichste Wert überhaupt gewesen sein (ohne Corona-Einschränkungen natürlich).


    Das wollte ich mir gerade mal eben genauer ansehen. Sportschau spricht von 780 Zuschauern, das ist so unfassbar peinlich. Zum Vergleich (der natürlich hinkt): Unsere Frauen hatten gestern 760 Zuschauer.

  • Rehden hat es in diesem Jahrtausend übrigens schon 3x in den DFB-Pokal geschafft, wir erst 2x. Zudem hat Rehden 2013 mit Bayern München auch noch das ganz große Los gezogen.

    Insofern wären wir eigentlich am Mittwoch eher mal wieder dran. :victory:

    Ich erinnere mich bei Rehdens Pokalhistorie auch vor allem daran, dass die es nicht einmal gegen den VfR Aalen vor heimischem Publikum bestreiten konnten, sondern nach Cloppenburg (!!) ausweichen mussten. Dort waren dann damals nicht mal 1000 Zuschauer - das dürfte in diesem Jahrtausend der lächerlichste Wert überhaupt gewesen sein (ohne Corona-Einschränkungen natürlich).


    Das wollte ich mir gerade mal eben genauer ansehen. Sportschau spricht von 780 Zuschauern, das ist so unfassbar peinlich. Zum Vergleich (der natürlich hinkt): Unsere Frauen hatten gestern 760 Zuschauer.

    Ja, im kicker sind 900 angegeben, DFB schreibt von 780. Das war schon großes Kino damals (aber zeigt auch die Absurdität, dass Rehden dieses Spiel nicht vor heimischer Kulisse austragen durfte).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!