SVM - TSV Havelse [30.08.2021 - 19 Uhr]


  • Sorry, aber wenn Koruk sich verletzt haben wir nicht direkt ein Problem. ...
    Wir haben immer noch Alternativen im Kader. (ob die jetzt treffen oder nicht sei erstmal dahingestellt)


    Stimmt, wir können theoretisch auch andere Spieler, die nicht treffen, vorne reinstellen. Das ist eine gute Idee! ;)


    Absolut! ... Puttkammer, wir machen aus Ihnen noch einen gottverdammten Torjäger! :D


  • Sorry, aber wenn Koruk sich verletzt haben wir nicht direkt ein Problem. ...
    Wir haben immer noch Alternativen im Kader. (ob die jetzt treffen oder nicht sei erstmal dahingestellt)


    Stimmt, wir können theoretisch auch andere Spieler, die nicht treffen, vorne reinstellen. Das ist eine gute Idee! ;)


    Absolut! ... Puttkammer, wir machen aus Ihnen noch einen gottverdammten Torjäger! :D

    Ich hoffe du hast Bügelperlen besorgt ;)

  • Guten Morgen zusammen , hat wer von euch noch eine Stehplatz Karte über die er verkaufen möchte ?
    Bräuchte noch eine.

    Schau mal bei Facebook unter den aktuellen SVM-Post. Da hat noch jemand eine Steh-Süd Karte über.

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Guten Morgen zusammen , hat wer von euch noch eine Stehplatz Karte über die er verkaufen möchte ?
    Bräuchte noch eine.

    Schau mal bei Facebook unter den aktuellen SVM-Post. Da hat noch jemand eine Steh-Süd Karte über.


    Zu spät danke dir

    Ich hätte noch 1x Stehplatz-Kikxxl Tribüne.
    Muss aber bis 16 Uhr bei der Geschäftsstelle abgeholt werden.

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Guten Morgen zusammen , hat wer von euch noch eine Stehplatz Karte über die er verkaufen möchte ?
    Bräuchte noch eine.

    Schau mal bei Facebook unter den aktuellen SVM-Post. Da hat noch jemand eine Steh-Süd Karte über.


    Zu spät danke dir

    Ich hätte noch 1x Stehplatz-Kikxxl Tribüne.
    Muss aber bis 16 Uhr bei der Geschäftsstelle abgeholt werden.


    Danke dir hat sich aber schon erledigt

    NDSVM

  • Guten Morgen zusammen , hat wer von euch noch eine Stehplatz Karte über die er verkaufen möchte ?
    Bräuchte noch eine.

    Schau mal bei Facebook unter den aktuellen SVM-Post. Da hat noch jemand eine Steh-Süd Karte über.


    Zu spät danke dir

    Ich hätte noch 1x Stehplatz-Kikxxl Tribüne.
    Muss aber bis 16 Uhr bei der Geschäftsstelle abgeholt werden.


    Ich bin unterwegs :)

  • Hätte für heute übrigens einen kurzfristigen Musikwunsch.

    The Boomtown Rats - I Don’t Like Mondays

    In der Sache bei dir.

    Noch mehr wünsche ich mir heute unsere Torhymne. Gern mehr als einmal und bitte einmal mehr, als Havelser Treffer verkündet werden müssen.

    Ich habe so ein richtig mulmiges Gefühl vor dem Spiel heute. Kann das sachlich gar nicht einordnen. Aber überall wird von Pflichtsieg gesprochen… oha…

  • Freue mich schon riesig auf das Spiel und hoffe auf ein deutliches Ergebnis für den SVM. Mit der Truppe vor heimischem Publikum müsste es doch schon mit dem Teufel zugehen, wenn Havelse bei uns etwas mitnimmt!

  • Freue mich schon riesig auf das Spiel und hoffe auf ein deutliches Ergebnis für den SVM. Mit der Truppe vor heimischem Publikum müsste es doch schon mit dem Teufel zugehen, wenn Havelse bei uns etwas mitnimmt!

    Genau diese Denkweise macht mir Angst. Zudem ist die Stimmung bei uns im Stadion erfahrungsgemäß schlechter, wenn wir Favorit sind, also keine „großen Ärgern“ können. Lasse mich wie immer gern eines bessern belehren :)

  • Freue mich schon riesig auf das Spiel und hoffe auf ein deutliches Ergebnis für den SVM. Mit der Truppe vor heimischem Publikum müsste es doch schon mit dem Teufel zugehen, wenn Havelse bei uns etwas mitnimmt!

    Genau diese Denkweise macht mir Angst. Zudem ist die Stimmung bei uns im Stadion erfahrungsgemäß schlechter, wenn wir Favorit sind, also keine „großen Ärgern“ können. Lasse mich wie immer gern eines bessern belehren :)

    Wahrscheinlich weil wir häufig schlecht aussehen gegen den Underdog. Havelse ist aber trotzdem ein Gegner, den man eigentlich besiegen muss. Wenn wir das heute verlieren, dann ist der Druck schon wieder da das nächste Spiel unbedingt gewinnen zu müssen. Wir haben nämlich genau 3 Punkte auf den ersten Abstiegsplatz. Trotzdem glaube ich an einen Sieg, solange die Mannschaft nicht selbst denkt, dass das Spiel quasi schon gewonnen ist. Rico hat ja auch gesagt, dass wir eigentlich immer an die 100% der möglichen Leistung kommen müssen um ein Spiel zu gewinnen. Da stimme ich Rico auf jeden Fall zu. Wenn wir ansatzweise auf dem gleichen Niveau spielen wie gegen Verl, dann wird das heute was mit dem Dreier.

  • Ich bin richtig gespannt heute, wird schon eine Art Charaktertest in meinen Augen. Nach dem letzten Spiel muss jetzt eine Reaktion kommen. Ich bin zuversichtlich dass das auch passiert und vertraue auf den Charakter der Truppe.

    Nichtsdestotrotz ist es natürlich maximal undankbar, jetzt gegen einen so angeschlagenen Gegner zu spielen, gegen den alle einen Sieg erwarten. Da hat der SVM schon oft ordentlich ins Klo gegriffen. Havelse wird alles reinhauen. Die werden auch denken, gegen wen sollen wir punkten, wenn nicht gegen Meppen, die letztes Jahr abgestiegen sind und das letzte Spiel 0:5 verloren haben?
    Ein Fussballfest wirds vermutlich nicht, sondern Kampf und Krampf, den wir hoffentlich mit der richtigen Einstellung für uns entscheiden.

    Wenn es aber schief gehen sollte, ist es schon wieder vorbei mit der Gemütlichkeit hier. Dann hängen wir schon wieder unten drin und das nächste Auswärtsspiel in München ist sicher nicht die leichteste Aufgabe diese Saison.

    Deshalb von Anfang an hochkonzentriert bitte in der Abwehr und vorne Abschlüsse suchen. Schießen, schießen und nochmal schießen. Ab 20 Metern vor dem Tor gibts keine Ausreden. Man hat immer das Gefühl, da traut sich keiner. Je länger es 0:0 steht, desto leichter wirds für Havelse.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!