1860 München - SVM [04.09.2021 - 14 Uhr]

  • Über den Reporter kann ich mich nicht so wirklich ärgern ... auf Magenta wird halt nach wie vor öfter "regional" kommentiert - wir hatten nur schon zu lange den Höhner nicht mehr Gast :D Ist doch dann nochmal umso schöner, wenn so jemand eine gute Leistung des Gegners anerkennen muss.

    Freitag wieder! :)

  • Kämpferisch starke Leistung gegen schwache Münchener..vielleicht ist dort der Anspruch höher als das Niveau derzeit.

    Ich muss sagen, ich ärgere mich über 2 verschenkte Punkte, das Ding hätten wir heute ziehen müssen.

    Am Freitag den Punkt vergolden und alles ist schick.

  • ich hab leider guders interview verpasst. intressieren würds mich aber doch. mag da jemand den wortlaut nochmal wiedergeben ? auch gern per IM

    „ (…) darum hab ich beim Jubeln die ganze Mannschaft mitgenommen. Weil wir sind jetzt ein Team. Das war letzte Saison nicht so. Da war es nicht so. Dieses Jahr wollen wir es besser machen und ich denke das sieht man auch.“

    Reporter: „Was hat sich verändert?“

    „Es hat sich viel verändert. Das ganze Team und sowas. Die Jungs sind viel positiver als letztes Jahr. Wir gönnen uns miteinander. Und das ist auch das wichtigste beim Fußball.“

  • 60 hat viel zu viel Platz im Mittelfeld … und der Kommentator schläft wohl in 60 Bettwäsche.


    ganz ganz schwacher Kommentator


    Wo ist dein Problem?
    Der Kommentator sülzt 90 Minuten pro 60 und das scheint hier mehreren aufgefallen zu sein,nur dir nicht.

    Vielleicht solltest du mal mein Kommentar vernünftig lesen und deinen nochmal überdenken.


    Ups! :swoon:
    Sorry hatte die Brille nicht auf! :D

  • ich hab leider guders interview verpasst. intressieren würds mich aber doch. mag da jemand den wortlaut nochmal wiedergeben ? auch gern per IM

    „ (…) darum hab ich beim Jubeln die ganze Mannschaft mitgenommen. Weil wir sind jetzt ein Team. Das war letzte Saison nicht so. Da war es nicht so. Dieses Jahr wollen wir es besser machen und ich denke das sieht man auch.“

    Reporter: „Was hat sich verändert?“

    „Es hat sich viel verändert. Das ganze Team und sowas. Die Jungs sind viel positiver als letztes Jahr. Wir gönnen uns miteinander. Und das ist auch das wichtigste beim Fußball.“

    danke Myyry !

  • ganz ganz stark!!!

    und wieder vieles mitgenommen und gelernt. Guder war wirklich so stark heute und seine Umarmung mit seinem "Konkurrenten" auf der Position sagt dann wirklich alles.

    Ich finde Rico muss es jetzt mit einem Mann am Pfosten probieren, das geht so nicht weiter. Es müssen alle Register gezogen werden um solche Gegentore am Fließband zu vermeiden. Natürlich haben wir auch extrem viele Ecken gegen uns produziert.

    Soll aber alles unsere Leistung nicht schmälern, wenn die Mannschaft solche kämpferischen Leistungen jedes Spiel abruft, dann kann ich damit gut leben. Es ist nur für die Mannschaft so schade, dass sie sich selbst dadurch ihre verdienten Punkte nicht abholen.

  • Über den Reporter kann ich mich nicht so wirklich ärgern ... auf Magenta wird halt nach wie vor öfter "regional" kommentiert - wir hatten nur schon zu lange den Höhner nicht mehr Gast :D Ist doch dann nochmal umso schöner, wenn so jemand eine gute Leistung des Gegners anerkennen muss.

    Freitag wieder! :)

    Flutlichtspiel, also dieses Mal anstatt etwas zu essen 2 Pils rüberbringen. :D

    Punkt in München geholt, wir sind absolut im Soll. Ich finde es immer wieder verwunderlich, wenn der Gegner nach Punktverlust gegen uns rumheult. Mittlerweile sollte sich rum gesprochen haben, dass wir wieder konkurrenzfähig sind. Das Interview von Guder unterstreicht das komplett.
    Ende letzter Saison konnte Schmitt nichts mehr ausrichten die Psyche der Mannschaft war völlig im Arsch. Der Frings wird nie wieder irgendwo Trainer, da lege ich mich fest. Und das ist auch gut so.

    Ich wünsche der Mannschaft eine schöne Heimfahrt. Und Freitag Abend geht es wieder rund im heimischen Kessel. :drinks:

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

  • War ein super Spiel unserer Jungs. Ich empfinde es als großes Kompliment, wenn der Gegner nachher unzufrieden mit seinem eigenen Spiel war, dann hat man nämlich selber vieles richtig gemacht. Daß man auswärts mal 100%ige zulässt, ist nicht zu vermeiden, aber auch wir haben uns mehrere klare Torchancen herausgespielt.
    Jetzt gerne gegen Freiburg II vor voller Hütte nachlegen, und die wird voll, denn sowohl für die Nord als auch Südtribüne sind keine Karten mehr zu bekommen. Sitzplätze sind auch schon lange ausverkauft.

  • Da hat der Herr guder aber so richtig einen raus gezaubert .
    Und unser Herr Krüger das 2:1auf dem Fuß.
    Sachen gibt es .
    Bin unglaublich stolz heute !!!
    Richtig gutes Spiel mit 1em Punkt, mit dem die wenigsten gerechnet haben .
    :smilie1: :smilie2: :smilie2: :smilie1:
    NDSVM!!!

  • [/quote]Der Frings wird nie wieder irgendwo Trainer, da lege ich mich fest. Und das ist auch gut so.

    Ich wünsche der Mannschaft eine schöne Heimfahrt. Und Freitag Abend geht es wieder rund im heimischen Kessel. :drinks:[/quote]


    Also in Osnabrück dürfte Frings gerne nochmal ne Chance bekomm

    Es war heute auch wieder eine Einheit auf dem Platz, so macht es Spaß. Da erwartet dann auch keiner super Fussball. In Ansätzen wie beim Tor sieht man aber, dass sie es können.
    Ich bin erstaunt, was Rico Schmitt mit Krüger gemacht hat. Der ist körperlich deutlich präsenter als letzte Saison. Das wär heute um ein Haar wieder ein schönes Tor geworden. Recht schwach fand ich ausnahmsweise Fassbender heute. Am Ball ist da noch Luft nach oben. Evseev hat Schmitt Gott sei Dank auch wieder in die Spur bekommen.

  • Hab das Spiel erst heute Abend mit nem Kumpel zusammen anschauen können. Ein tolles Spiel von unseren Jungs. Viele Löwen-Kollegen haben mir noch zum hochverdienten Punktgewinn gratuliert.
    Freue mich schon auf Freitag beim nächsten Flutlichtspiel.

  • Ja. Erfolgreich waren wir immer als "Team" und das scheint diese Saison auch endlich wieder so zu sein. Es ist wirklich ne stramme Ansage, wenn Guder nach seinem Tor quasi zu (s)einem "Konkurrenten" rennt und auch sein Interview spricht Bände in welcher Verfassung die Mannschaft unter TF war. Gefällt mir wirklich gut, was sich da aktuell tut und entwickelt. :) Meppen macht wieder Spaß und ich habe jetzt schon richtig Lust auf das Spiel am Freitag.

  • Lange extra nichts geschrieben. Der Tip von einigen Mal 6-7 Spiele abzuwarten hat sich als richtig gezeigt. Aktuell 11 Punkte und einen Punkt von den 60er mitgenommen das ist schon klasse. Letztes Jahr nach 7 Spielen gerade mal 6 Punkte. Langsam bekommen wir unseren alten SVM wieder mit Power , Kampf und Teamgeist. Freue mich für das Team, den Trainer, die Verantwortlichen und für die SVM -Anhängerschaft. Weiter so!!!

  • Was ein tolles Spiel unserer Jungs. Mit ein bisschen mehr Glück vor dem Tor gewinnen wir das Ding am Ende sogar noch, was aufgrund der zweiten HZ auch völlig ok gewesen wäre. Insgesamt ist das Unentschieden geht aber völlig in Ordnung, gerade am Anfang hatten wir wirklich auch Glück kein Gegentor zu fangen. Spätestens mit diesem genialen Konter waren wir dann voll im Spiel und haben die Löwen immer wieder massiv Probleme bereitet.

  • Kämpferisch starke Leistung gegen schwache Münchener..vielleicht ist dort der Anspruch höher als das Niveau derzeit.

    Ich muss sagen, ich ärgere mich über 2 verschenkte Punkte, das Ding hätten wir heute ziehen müssen.

    Am Freitag den Punkt vergolden und alles ist schick.

    Naja, ein bisschen die Kirche im Dorf lassen, auch wenn es nach der zweiten Halbzeit vermutlich vielen zumindest etwas so ging. Zur Wahrheit gehört auch, dass wir in den ersten 25 Minuten kein Bein auf den Boden bekommen haben, 1860 drückend überlegen war und bei uns gefühlt spätestens nach dem dritten Pass jeder Ball wieder weg war. Als ich mich fragte, wie lange das noch gut gehen soll, spielen wir plötzlich einmal herausragend hinten raus und kontern nahezu in Perfektion zur Führung. Das war ein großartiger Angriff, auch wenn Hiller gütige Mithilfe gezeigt hat. Wenn er durchläuft, kriegt er den Ball vermutlich vor Guder...und dass er dann stattdessen stehen bleibt, anstatt zurückzugehen, war dann wohl auch nicht die beste Lösung.

    Danach sind wir schon besser ins Spiel gekommen, passend fällt ausgerechnet in die Phase dann doch das 1860-Tor. Die Gegentreffer nach Standards, insbesondere Ecken, sind aber wirklich nervig, generell haben wir gegen Havelse und 1860 aber auch viel zu viele Ecken gegen uns gehabt. Mit der Pause musst du dann eigentlich sogar das 2:1 machen durch Tankulic, trotzdem hätte 1860 die Führung zu dem Zeitpunkt vermutlich sogar mehr verdient gehabt.

    Nach der Pause erst einmal kollektiver Tiefschlaf und Glück bei Mölders' Lattentreffer. Aber danach wurde es ein richtig, richtig gutes und vor allem offenes Spiel mit zwei Mannschaften, die beide Interesse hatten, zu gewinnen. Hut ab für die Leistung und im Endeffekt hatten wir in den letzten 30 Minuten auf jeden Fall die besseren Torchancen, der Sieg wäre in der Tat drin gewesen. Keine Ahnung, gefühlt hätte Krüger da drei Minuten vor Schluss zu Hemlein rüberlegen müssen, der hatte sich auch tierisch aufgelegt. Schade, aber seis drum, ein 1:1 in München hätte ich vorab sofort unterschrieben.

    Evseev hat mir erneut gut gefallen und der spielt derzeit wirklich einen soliden Part. Schon interessant, dass Egerer derzeit in der Hierarchie wohl auch hinter Evseev gefallen ist. Zur Wahrheit gehört aber auch, dass Willi beim Gegentor Bär aus den Augen verliert, bzw. nicht mit ihm Schritt halten konnte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!