Viele Probleme die wir vorm Spiel hatten sind quasi noch genauso vorhanden.
Guders Leistung war echt verrückt, in einer Szene spielt er zwei Gegenspieler aus und bringt dann den einfachsten Pass nicht in die Mitte, allerdings liefen gefühlt 90% aller Angriffe über ihn, wenn das jetzt über die Länderspielpause (und dem NFV Pokal Spiel) besser wird könnten wir tatsächlich wieder eine gute Konter Mannschaft werden aber dieses "wenn" sagen wir ja auch zu andern Themen schon jahrelang.
Ich hoffe Blacho ist gegen Magdeburg wieder fit hab das im Stadion gar nicht so richtig mitbekommen, also das wir knapp 5 Min mit 10 Mann gespielt haben und das wir Fedl anstatt Egerer gebracht haben hatte mich dann schon überrascht aber zu den Zeitpunkt war das 0:2 wohl noch eher Thema als das 0:1 halten oder er ist halt einfach stärker im Training als Flo^^ er hat das ja auch wieder gut gemacht.
Das auch kein gefährlicher Torschuss zugelassen wurde ist auch eine starke Leistung, diese Leidenschaft wie sich jeder in jeden Ball geworfen hat war wieder schön anzusehen, aber musste natürlich auch aufgrund der schlecht ausgespielten Chancen und der schlechten Chancenverwertung.
Balle kommt auch immer besser mit seiner Rolle in der neuen Abwehr zurecht und er war zusammen mit Käuper son bisschen meine heimlichen MVPs neben Blacha natürlich
Ich hoffe wir holen uns gegen Osna das nötige Selbstvertrauen um dann gegen Magdeburg einen souveränen Heimsieg einzufahren