SVM - 1.FC Magdeburg [16.10.21 - 14 Uhr]

  • Ist unsere Fanszene Samstag im Stadion oder wird das Spiel aufgrund 2G boykottiert?


    Geh man davon aus dass es boykottiert wird

    Weil?


    Die Spiele in osna wurden doch auch auf Grund der 2G regel boykottiert.. oder vertue ich mich da jetzt?

    Die Spiele in Osna wurden meines Wissens boykottiert, da dort die Kontaktdaten in Osnabrück und nicht beim SVM verblieben sind ähnlich, wie damals bei 1860!

  • Ist unsere Fanszene Samstag im Stadion oder wird das Spiel aufgrund 2G boykottiert?


    Geh man davon aus dass es boykottiert wird

    Weil?


    Die Spiele in osna wurden doch auch auf Grund der 2G regel boykottiert.. oder vertue ich mich da jetzt?

    Die Spiele in Osna wurden meines Wissens boykottiert, da dort die Kontaktdaten in Osnabrück und nicht beim SVM verblieben sind ähnlich, wie damals bei 1860!


    Oh ok.. dann war ich auf dem Holzweg..

  • Bin gespannt, wie viele Zuschauer es am Samstag werden. Aber der Rekord für diese Saison ist ja bereits geknackt. Freue mich schon drauf, dass das Stadion dann endlich mal wieder voller sein wird.

    Wie sieht es denn mit einem Wasserstand zu Dombrowka und Blacha aus? Diese haben scheinbar ja zu Wochenbeginn noch individuell trainiert...was ja nicht unbedingt für einen Einsatz am Samstag spricht.

  • Wir werden Magdeburg mit 2:1 niederringen. Beck war unser Angstgegner, der ist allerdings Geschichte.
    Jetzt sind wir dran…, sorry Magdeburg!

    In sieben Spielen gegen den SV Meppen hat Christian Beck in seiner Karriere exakt ein Tor geschossen.


    Aber bester Mann auf dem Platz kann man auch sein ohnecein Tor zu schiessen. :pleasantry:

    Ich hoffe auch auf einen Sieg unserer jungs.
    Gegen starke Gegner sitzt ja immer was drin, dazu sind wir in dieser Saison ja wieder sehr heimstark.
    Bin gespannt ob supa richi schon spielen darf.
    Ab der 70. würde ich ihn gerne sehen.
    Wie sieht es denn wohl bei blacha und dombrowka aus ?
    NDSVM

  • Bis auf die Standardstärke (... echt jetzt?) ordnet Titz den SVM eigentlich ganz gut ein: https://www.youtube.com/watch?v=gk7QzxGlxWs Genauso müssen die Jungs dann auch auftreten - hinten kompakt, körperlich robust, Magdeburg das Spielen überlassen und auf die sich unweigerlich bietenden Konter warten. Falls Atik einen richtig guten Tag erwischt, gibts zur Not halt mal was auf die Socken - Bünning und Putti sind sich da glaube ich nicht zu schade :D

    Ansonsten bitte direkt die Fans mit reinnehmen und von der ersten Minute an anlaufen und kämpfen, als wenn es kein Morgen gibt! Gerne mit Nickeligkeiten dafür sorgen, dass der Schiri gefordert ist und sich die Atmosphäre auch ohne Ultras ein bisschen aufheizt ... kann zu Hause nie schaden. Hoffe, dass am Samstag mehr als 10.000 den Weg ins Stadion finden - das wäre dann schon eine beachtliche Menge, die sicher für entsprechend Stimmung sorgt :Mauridia_28:

    Ich tippe auf einen knappen 2:1 Sieg. Die Jungs sind gerade richtig gut drauf und auch Magdeburg kocht nur mit Wasser; nicht, dass man sich daran nicht gehörig verbrennen könnte, aber das wird schon!

  • Ich bin nicht so optimistisch,wie viele hier. Magdeburg hat schon ne gute Mannschaft und besteht nicht nur aus Atik. Auch seine Mitspieler sind torgefährlich, Brünker und Schuler z.B.
    Wünsche mir zwar drei Punkte, könnte aber auch mit einem Remis leben.

  • Wir sind sicher nicht Favorit.

    Ich finde, wir müssen uns aber auch nicht vor dem FCM verstecken.

    Spielerisch dürften die uns zwar überlegen sein. Aber solange die Null steht und Tanku einen guten Tag hat, kann immer was gehen. Mit Blick auf die nächsten Spiele sollte man zumindest zuhaus denn auch versuchen, zu punkten…

    Ich persönlich würde an der Startaufstellung im Vergleich zum Duisburgspiel eigentlich gar nichts ändern. Vorausgesetzt, alle sind fit. RSP wird sicher keine Option für die Startelf sein. Krüger hat es zudem ganz gut gemacht.

    Ich hoffe, die Jungs treten mit „Brust raus“ an. Nach den letzten beiden Siegen wäre das nicht unangebracht. Hauptsache, das Engagement bleibt und Bruder Leichtsinn erhält keinen Einzug.

    PS: erstaunlich, wie viele Sitzplätze es noch im Verkauf gibt.

  • Ich finde, wir müssen uns aber auch nicht vor dem FCM verstecken.

    Ich finde, in dieser Liga muss sich keiner vor jemanden verstecken.
    Die Liga ist so ausgeglichen, dass jeder jeden schlagen kann. Man siehe unser Heimspiel gegen Würzburg.
    Mit einem Punkt könnte ich auch leben, gehe aber von 3 Punkten auf unseren Konto aus


  • Mit einem Punkt könnte ich auch leben, gehe aber von 3 Punkten auf unseren Konto aus

    Dürfte wirklich abhängig von der Tagesform werden...wobei bei uns aufgrund der Tabellensituation sicherlich mehr stimmen muss.

    Aber hey: Die Rolle als Underdog lag uns schon immer besser.

    Gibt es eigentlich schon Klarheit über Blacha und Dombrowka, sind beide wieder voll im Training?

  • Vega macht immer zutreffende und ausführliche Analysen. Gut, dass wir ihn haben. Aber ich muss ehrlich sagen, dass er die Spiele gegen Magdeburg nur aufgrund Daten analysiert, so der typisdche Theoretiker. Allein die Präsenz von Beck war schon erschreckend für uns.

    Schlaumeier Vega dann schau mal hier...https://www.transfermarkt.de/christian-beck…us/0?saison=ges

    Naja in deinem Alter scheint auch nicht mehr interessant zu sein..Aber der ist ja jetzt Geschichte, dafür kommen jetzt Atik und Kai Brünker...


    :smilie1: :smilie2: :smilie2: :smilie1:


  • Wenn ein Christian Beck in so ca. jedem dritten Drittligaspiel netzt, aber gegen uns nur in einem von sieben Spielen, so spräche das doch gegen die Meppen-Schreck Theorie. Oder nicht?

  • Ich bin nicht so optimistisch,wie viele hier. Magdeburg hat schon ne gute Mannschaft und besteht nicht nur aus Atik. Auch seine Mitspieler sind torgefährlich, Brünker und Schuler z.B.
    Wünsche mir zwar drei Punkte, könnte aber auch mit einem Remis leben.

    Wäre immerhin ein Punkt mehr als in allen Heimspielen vorher ;) dagegen haben wir in Magdeburg noch kein Gegentor kassiert, verrückte Statistik :D

    Ich hoffe auf einen knappen Sieg für uns :smilie1:

  • Wir haben zwar alle drei Heimspiele in der 3. Liga gegen Magdeburg verloren, das waren aber allesamt total ärgerliche Niederlagen, bei denen wir grundsätzlich ganz ordentliche Spiele abgeliefert hatten und nicht die schlechtere Mannschaft waren.
    Ich glaube, wir nehmen was mit. Atik muss man natürlich aus dem Spiel nehmen. Dem hätte ich mal Leugers geönnt, der den mal bearbeitet. Zwar ein guter Fussballer, aber nur am Jammern, Diskutieren und Fallen. Unangenehmer Typ.
    Die müssen hier von der ersten Minute an auf die Socken bekommen und die Lust am Fussball verlieren, dann geht was. Räume vorne wirds geben, hinten muss aber die Null stehen. Wenns am anfang direkt klingelt bei uns, wirds schwierig.
    Hoffe weiter auf 10000 Zuschauer.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!