SVM - 1860 München [12.02.22 - 14 Uhr]

  • Da ist RSP einfach schon wieder zu langsam…

    Wenn Guder einfach konsequent nachgehen würde, anstatt Hand zu reklamieren, wäre er auch rechtzeitig da gewesen.

    Jo, stimmt wohl. Hab mich da momentan ein bisschen auf RSP eingeschossen. Mit 10 Kilo weniger würde der alles zerschiessen. So ist seine fehlende Spritzigkeit schon ein heftiges Handicap.

  • Ja dann. Mir egal. Ich „liebe“ trotzdem Leute, die auf dem Sofa sitzen und sich über den Support beschweren. In dem Sinne liebe Grüße von der West.

    edit: bezieht sich auf Nick.

    Sorry, dass ich heute leider ausnahmsweise nicht live im Stadion dabei sein kann und krank zuhause auf dem Sofa das Spiel verfolgen muss. Wünsche dir vom Sofa gute Besserung. Stimmung im Stadion ist heute leider trotzdem fast durchweg schwach. Schade.

  • Also bitte...heute ernsthaft zu behaupten 1860 wäre sooo schlecht...wir sind einfach mal bärenstark heute

    Mein erstes Mal:

    SV Meppen - Union Solingen 1:1 (0:0)
    2.Liga 1987/1988, 15. Spieltag
    17.10.1987, 15:00 Uhr
    Hindenburg-Stadion (!) Meppen, 4500 Zuschauer

    0:1 Biernat 51.
    1:1 Werner Rusche 76.

  • Ein wirklich geiles Spiel, vieles erinnerte an die Top-Hinrunde, phasenweise wurde 1860 an die Wand gespielt, die Moral hat gestimmt, man hat unzählige Chancen herausgespielt. Und trotz soviel Kacke am Fuss, trotz soviel Pech und gegen jede Zeichen dann doch das Ding gemacht. Absolut lachhaft ist jedoch das Ergebnis. Aber seis drum, ich hoffe der Kopf ist nun wieder frei und das nächste Spiel wird dann auch das nötige Spielglueck zurückkommen. Ich freue mich jedenfalls drauf.

  • Mega geil und mehr als verdient nach mindestens 3 mal Aluminium. Am Ende hat Meppen noch eimal alles oder nichts gespielt, dabei Dank Domaschke zwei Überzahl Angriffe der Münchner überstanden und sich im Gegenzug das 1:1 erkämpft.
    Wahnsinn!!!!

  • Top Leistung heute,aber halt auch die Kacke am Schuh.
    Beim Gegentreffer hat sich Fassbender verhalten wie in der Kreisliga, 50% gehen da aber locker auf Ihn.
    Punkt sauber erkämpft, aber eigentlich muss man sich fragen, wie man dieses Spiel nicht gewinnt konnte.
    1860 war nicht viel, weil wir soviel Druck gemacht haben.

    Stimmung war meistens mau, das stimmt schon.
    Warum kam nichts aus dem Block ? Wegen der Maskenpflicht oder hab ich was verpasst ?

  • Ja dann. Mir egal. Ich „liebe“ trotzdem Leute, die auf dem Sofa sitzen und sich über den Support beschweren. In dem Sinne liebe Grüße von der West.

    edit: bezieht sich auf Nick.

    Sorry, dass ich heute leider ausnahmsweise nicht live im Stadion dabei sein kann und krank zuhause auf dem Sofa das Spiel verfolgen muss. Wünsche dir vom Sofa gute Besserung. Stimmung im Stadion ist heute leider trotzdem fast durchweg schwach. Schade.

    Alles gut. Man ist ja immer mal impulsiv während des Spiels. Das "Trottel" nehme ich zurück. Sorry.

  • Stimmung war meistens mau, das stimmt schon.
    Warum kam nichts aus dem Block ? Wegen der Maskenpflicht oder hab ich was verpasst ?

    Man erzählt sich, (Angaben ohne Gewähr), dass nach der Trillerpfeifen Aktion gegen TGM etliche Personen aus der Szene Stadionverbot bekommen haben.
    Seither schweigt die Szene und es werden auch keine Banner mehr am Zaun aufgehängt.

  • Stimmung war meistens mau, das stimmt schon.
    Warum kam nichts aus dem Block ? Wegen der Maskenpflicht oder hab ich was verpasst ?

    Man erzählt sich, (Angaben ohne Gewähr), dass nach der Trillerpfeifen Aktion gegen TGM etliche Personen aus der Szene Stadionverbot bekommen haben.
    Seither schweigt die Szene und es werden auch keine Banner mehr am Zaun aufgehängt.

    Die Trillerpfeifen Aktion war beim Spiel gegen Viktoria Köln.
    Und bei dem Halle Spiel hingen Banner.

  • War ein gerechtes Remis, bitter natürlich für Sechzig, das man vor dem Ausgleich zwei dicke Chancen durch Lex und Biankadi das 0:2 versäumte, wo Domaschke glänzend reagiert hat. Aber Meppen hätte schon vorher den Ausgleich erzielen müssen, allerdings ist Hiller nicht umsonst der größte Rückhalt der Löwen in dieser Saison.
    Viele Sechzig Fans haben sich gewundert und mich gefragt, wo denn der Meppener Support blieb und auch keine Fahnen da hingen. Konnte ich Ihnen leider auch nicht beantworten.
    Stimmung war heute auf jeden Fall sehr mau.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!