SVM - MSV Duisburg [14.03.22 - 19 Uhr]

  • Da stehen 3 Duisburger alleine im 5er. Kompletter Blackout der IV.
    Nach dem 3. mal anschauen muss ich sagen brutale Aktion von Guder auf den Knöchel, klare rote Karte. Wegen so einer ähnlichen Aktion fällt Käuper Monate aus.
    Ich verstehe es nicht.

  • Wenn Fassbänder die Bälle nicht ständig verdaddelt, passieren die roten Karten nicht. Sas geht teilweise gar nicht. Guders Rote aber auch zu hart.
    Einstellung stimmt wenigstens heute!
    Nächste Woche spielen wir dann mit der 2. Mannschaft...

  • Auch wenn das Spiel wohl verloren geht, habe ich die Hoffnung, dass die Mannschaft dadurch wieder zusammenwachsen wird. Um wenigstens ein wenig Positives mitzunehmen...
    Edit: Und Duisburg ist wirklich ne Trümmertruppe, denen heute der Sieg auf dem Silbertablett serviert wird.

  • Also klar rot ist’s für mich auch nicht…muss man auf jeden Fall nicht geben, klar trifft er ihn sehr ungünstig, aber ich würde nicht sagen, dass Guder mit der Grätsche die Verletzung der Gegenspielers provoziert hat.

    Und dann passiert sowas auch noch genau, wenn eh der halbe Kader nicht zur Verfügung steht. Das Ausfallen von Egerer ist da natürlich das deutlich größere Problem, da es im Mittelfeld ja eh fast keine Möglichkeiten gibt…

    So wie Duisburg das gerade macht würde ich mich als Duisburg Fan glaub ich noch mehr aufregen als ich’s als Meppener tue.

  • Auch wenn das Spiel wohl verloren geht, habe ich die Hoffnung, dass die Mannschaft dadurch wieder zusammenwachsen wird. Um wenigstens ein wenig Positives mitzunehmen...
    Edit: Und Duisburg ist wirklich ne Trümmertruppe, denen heute der Sieg auf dem Silbertablett serviert wird.

    Jup, bis zu den roten Karten kamen wir immer besser ins Spiel. Wir werden durchgereicht.

  • War ja zu erwarten, dass mit 9 Mann irgendwann das 1:2 fällt. Schade.

    Auch richtig doof, Osee rutscht weg, dann kann Dombrowka nicht sauber klären...aber man kann halt dann auch nicht alles verteidigen.

    Duisburg auch wirklich schlecht, ich lehne mich jetzt mal aus dem Fenster und sage, mit 11 Mann hätten wir die auch mit unserer B-Elf besiegt. Aber das hilft uns leider auch nicht weiter.

  • Unter den Bedingungen kannst du kein Spiel mehr gewinnen oder unentschieden spielen. Man hat sich zusätzlich zu den ganzen Ausfällen noch weiter dumm geschwächt und nur selber geschlagen. Nach der ersten Halbzeit, die Duisburg gespielt hat, hätte es heute nur für Meppen drei Punkte geben dürfen und müssen. Nach den letzten Auftritten gute erste Halbzeit des SVM heute. Dann hat man es sich selber unnötig so kaputt gemacht. Sehr sehr schade!

  • War ja zu erwarten, dass mit 9 Mann irgendwann das 1:2 fällt. Schade.

    Auch richtig doof, Osee rutscht weg, dann kann Dombrowka nicht sauber klären...aber man kann halt dann auch nicht alles verteidigen.

    Duisburg auch wirklich schlecht, ich lehne mich jetzt mal aus dem Fenster und sage, mit 11 Mann hätten wir die auch mit unserer B-Elf besiegt. Aber das hilft uns leider auch nicht weiter.

    Das glaube ich auch. Mit 11 Mann wären die 3 Punkte heute hier geblieben. Heute stand eine ganz andere Elf auf dem Platz.

  • Finale furioso, um am Ende dann doch der Übermacht des Gegners und der Ungunst der Schiedsrichterentscheidungen zu erliegen ... aber das Herz war am rechten Fleck, denn alle haben sich (auch vor der RK) voll reingehauen und ich hoffe, dass der heutige Abend die Truppe für das letzte Viertel der Saison absolut zusammenschweißt. Ich spare mir ausdrücklich jede Einzelkritik - weiter so, Jungs, dann holt ihr den nächsten Sieg eher früher als später!

  • Wenn man mal berücksichtigt, wie die Voraussetzungen waren: meine Fresse, waren die heute stark! Es fing so schön an, das wäre mit 11 Mann ein super Spiel geworden und sogar zu 9. Noch bärenstark. Ich hab schon vor dem Spiel gesagt, dass diese zwangsweise Umstellung vielleicht mal ein paar Dämme brechen lässt. Die Punkte sind weg, schade, aber spielerisch hat es einfach Bock gemacht und das zu 9.!!

  • Man schießt auch einfach keine Tore mehr aus dem Spiel heraus. Das letzte Tor dieser Art war in der 90. Minute im Spiel gegen 1860 am 12.2., also vor über einem Monat! Auch im Spiel davor gegen Havelse kein Tor! Gegen Freiburg 0, gegen Osnabrück 0, gegen Saarbrücken 0! Und heute "nur" durch den Elfer. Schaut euch das Eckenverhältnis zur Halbzeit an, das war irgendwas von 10:2. Dazu etliche Freistöße, auch aus guten Positionen. Der Ertrag ist seit Monaten total mies, leider auch heute! Und dann kannst du auch keine Spiele mehr gewinnen. So einfach ist das. Auch heute wieder 0 Punkte.

  • Kämpferisch war es heute richtig top!

    Aber die beiden roten Karten waren richtig dumm und unnötig. Dazu kommt dann, dass man kaum gefährliche Torszenen offensiv hinbekommt. Bezeichnend, dass das Tor durch einen Elfer fallen musste. Am Ende dann wirklich nochmal alles reingeworfen, aber letztlich leider zu harmlos bzw. ohne das nötige Glück.

    Trotzdem danke an das Team für den Fight!

    Als nächstes geht es dann nach Magdeburg zum Tabellenführer, mal sehen, ob RS da den Bus voll bekommt, wo nun auch noch Egerer und Guder fehlen.

    P.S.: Den Spieltags-Thread darf gerne mal jemand anderes eröffnen...

  • Man schießt auch einfach keine Tore mehr aus dem Spiel heraus. Das letzte Tor dieser Art war in der 90. Minute im Spiel gegen 1860 am 12.2., also vor über einem Monat! Auch im Spiel davor gegen Havelse kein Tor! Gegen Freiburg 0, gegen Osnabrück 0, gegen Saarbrücken 0! Und heute "nur" durch den Elfer. Schaut euch das Eckenverhältnis zur Halbzeit an, das war irgendwas von 10:2. Dazu etliche Freistöße, auch aus guten Positionen. Der Ertrag ist seit Monaten total mies, leider auch heute! Und dann kannst du auch keine Spiele mehr gewinnen. So einfach ist das. Auch heute wieder 0 Punkte.

    Kannst du nicht einfach mal die Fresse halten?

    Die Mannschaft hat heute alles Pech der Welt, zerreißt sich mit 9 Mann und du kommst mit so einer Scheiße um die Ecke. Du kannst nichts anderes als meckern. Verpiss dich und werd Bayernfan, die machen immer alles richtig.

  • Was die Einstellung ageht, macht das heute etwas Hoffnung. Und ganz tolle Leistung von Harsman. Das freut mich für ihn!

    Finde es aber befremdlich, dass RSP da nach dem Spiel locker und fröhlich mit den Duisburgern Pläuschchen hält. Wenn man persönlich mal wieder ne unterirdische Leistung bringt und die eigene Mannschaft so ärgerlich ein Spiel verliert, erwarte ich Frust und schlechte Laune. Problem ist, dem guten Mann ist der Verein einfach scheiß egal genau wie irgendein südkoreanischer oder chinesischer. Keiner erwartet, dass er hier heimisch wird, aber ganz ohne jegliche Identifikation gehts auch nicht. Mit solchen Leuten kommen wir nicht weit.

    Und bitte den User "Emslandstadion" für seinen asozialen Ton sperren. Das Forum lebt hier von einem normalerweise erfreulich zivilisierten Umgang.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!