SVM - MSV Duisburg [14.03.22 - 19 Uhr]

  • Bis zu 4 Monate wäre wirklich schon lange. Erster Spieltag der neuen Saison ist am 22.7.22. Somit könnte Erik quasi die gesamte Vorbereitung verpassen. Damit dürfte Harsman gefordert sein, aber auch halt zwangsläufig seine Chance bekommen.

    Gute Besserung, Erik! :victory:

  • Bis zu 4 Monate wäre wirklich schon lange. Erster Spieltag der neuen Saison ist am 22.7.22. Somit könnte Erik quasi die gesamte Vorbereitung verpassen. Damit dürfte Harsman gefordert sein, aber auch halt zwangsläufig seine Chance bekommen.

    Gute Besserung, Erik! :victory:

    Wahrscheinlich ist das der Plan. Die OP musste jetzt geschehen, damit Domaschke zur neuen Saison wieder fit sein kann. Ist nachvollziehbar würde ich sagen.

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

  • Bis zu 4 Monate wäre wirklich schon lange. Erster Spieltag der neuen Saison ist am 22.7.22. Somit könnte Erik quasi die gesamte Vorbereitung verpassen. Damit dürfte Harsman gefordert sein, aber auch halt zwangsläufig seine Chance bekommen.

    Gute Besserung, Erik! :victory:

    Wahrscheinlich ist das der Plan. Die OP musste jetzt geschehen, damit Domaschke zur neuen Saison wieder fit sein kann. Ist nachvollziehbar würde ich sagen.

    Macht auf jeden Fall Sinn. Diese Saison ist sowieso mehr oder weniger gelaufen. Nach oben hin geht auf jeden Fall nichts mehr.

    Wenn Harsmann weiter so spielt wie am Montag, wird es vielleicht sogar ein ernsthaftes Duell um die Nr. 1 geben.

  • Jetzt kann man halt endlich mal schauen, wie er sich dauerhaft schlägt - das war bisher weder bei Gies (Tendenz eher: "reicht wohl nicht") noch Harsman aufgrund der sehr sporadischen Einsätze wirklich abschätzbar. Einzig Plogmann hat außer Domaschke in den letzten Jahren mehrere Spiele am Stück absolviert und hat sich bis zu seiner Verletzung konstant gut präsentiert.

  • Der Ausfall von Erik ist schon ärgerlich, vor allem die Dauer ist schon beunruhigend. Letztlich ist Harsmann
    der kommende Mann und in meinen Augen jetzt schon ein top Keeper. Somit glaube ich sind die Probleme
    auf der TW-Position eigentlich nicht gravierend.

  • Guder wurde für 3 Spiele gesperrt, Egerer für 2.

    P.S.: Es darf gerne mal jemand anderes den Spieltags-Thread zum Magdeburg-Spiel eröffnen. Vielleicht hilft am Ende ja etwas Aberglaube, um in diesem Jahr mal wieder Punkte zu sammeln. :dntknw:

  • Guder wurde für 3 Spiele gesperrt, Egerer für 2.

    P.S.: Es darf gerne mal jemand anderes den Spieltags-Thread zum Magdeburg-Spiel eröffnen. Vielleicht hilft am Ende ja etwas Aberglaube, um in diesem Jahr mal wieder Punkte zu sammeln. :dntknw:

    Dann wird die Bank wohl mit 1 bis 2 aus der zweiten Mannschaft besetzt werden müssen gegen Magdeburg.

  • Doofe Frage: Wenn das Spiel gegen Türkgücü ausfällt, da der Verein die Saison nicht zu Ende spielen könnte: Würde Egerers Sperre dann trotzdem abgesessen sein oder würde sich die Sperre dann auf das folgende Ligaspiel ausdehnen? :scratch_one-s_head:

  • Doofe Frage: Wenn das Spiel gegen Türkgücü ausfällt, da der Verein die Saison nicht zu Ende spielen könnte: Würde Egerers Sperre dann trotzdem abgesessen sein oder würde sich die Sperre dann auf das folgende Ligaspiel ausdehnen? :scratch_one-s_head:

    Ziemlich sicher würde es sich aufs nächste Spiel ausdehnen.

  • Doofe Frage: Wenn das Spiel gegen Türkgücü ausfällt, da der Verein die Saison nicht zu Ende spielen könnte: Würde Egerers Sperre dann trotzdem abgesessen sein oder würde sich die Sperre dann auf das folgende Ligaspiel ausdehnen? :scratch_one-s_head:

    Ziemlich sicher würde es sich aufs nächste Spiel ausdehnen.

    Da gehe ich auch fest von aus.

    Da stellt sich aber die Frage, was mit den Spielern wäre, die ihre Strafen bereits in Türkgücü-Spielen abgesessen haben (z.B. Robert Wagner (Freiburg II), Lennard Maloney (Dortmund II), Maximilian Rossmann (Viktoria Köln), Ulrich Taffertshofer (Osnabrück), Cottrell Ezekwem und Nico Ochojski (beide Verl), Marco Schikora (Zwickau), Kianz Froese (Havelse)).

    Wenn diese Spiele annulliert werden würden, müssten sie ihre Strafen -getreu dem Motto "omnes idem"- eigentlich neu antreten. Was aber wohl kaum passieren wird.

  • +++ Sondertrikots für die Ukraine-Hilfe +++

    Heute, ab 14:30 Uhr könnt Ihr die #stopwar Trikots aus dem Heimspiel gegen den MSV Duisburg ersteigern. Die Auktion findet ausschließlich auf eBay.de statt und läuft 5 Tage.
    Sucht einfach nach unserem Account: svmeppen-1912 oder „SV Meppen Trikot“ …dort findet ihr alle Trikots im Überblick.

    Der gesamte Erlös aus der Trikot-Versteigerung geht an den Lathener Verein Helping Hands e.V., der Spenden sammelt, um Hilfsgüter für ukrainische Flüchtlinge zur Verfügung zu stellen.
    Lasst uns gemeinsam etwas Gutes tun. Wir wollen eine besonders große Summe zusammenbekommen um den Menschen in der Ukraine zu helfen.

    Direkter Link: https://www.ebay.de/usr/svmeppen-1912

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!