SVM1912 - Wehen Wiesbaden [01.04.22 - 19 Uhr]

  • Laut Spieltagsmeldung vom SVM fällt David Blacha heute voraussichtlich wegen einer Knieblessur aus.

  • Ein Heimsieg soll her!

    Der SV Meppen empfängt am heutigen Freitagabend (01. April, 19 Uhr) in der heimischen Hänsch-Arena den SV Wehen Wiesbaden. Unser Personalsorgen haben sich etwas verringert, die Lage bleibt aber dennoch angespannt.

    Weiterlesen: https://bit.ly/35uU8L5

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Somit fallen folgende Spieler aus: Blacha, Leugers, Domaschke, Harsmann, Evssev, Guder, Egerer, Sukuta-Pasu, Feigenspan, Dombrowka, Piossek und Benke.

    Wie lange hat Sukuta-Pasu eigentlich einen Vertrag?

    Die Aufstellung müsste dann ja quasi so aussehen:

    Frommann
    Balle - Putti - Bünning - JJ
    Käuper - Fedl
    Tanku
    Hemlein - Faßbender
    Krüger

    Bank: Ametov, Dombrowa, Bähre, und die Jungs aus dem JLZ

  • Somit fallen folgende Spieler aus: Blacha, Leugers, Domaschke, Harsmann, Evssev, Guder, Egerer, Sukuta-Pasu, Feigenspan, Dombrowka, Piossek und Benke.

    Wie lange hat Sukuta-Pasu eigentlich einen Vertrag?

    Die Aufstellung müsste dann ja quasi so aussehen:

    Frommann
    Balle - Putti - Bünning - JJ
    Käuper - Fedl
    Tanku
    Hemlein - Faßbender
    Krüger

    Bank: Ametov, Dombrowa, Bähre, und die Jungs aus dem JLZ

    Ich tippe RS wird Bähre auf der 6 Fedl vorziehen. Befürchte fast auch dass Jibby IV und Bünning LV spielen wird. Bin persönlich aber auch zu 100% mit deiner Start11 zufrieden.

  • Somit fallen folgende Spieler aus: Blacha, Leugers, Domaschke, Harsmann, Evssev, Guder, Egerer, Sukuta-Pasu, Feigenspan, Dombrowka, Piossek und Benke.

    Wie lange hat Sukuta-Pasu eigentlich einen Vertrag?

    Die Aufstellung müsste dann ja quasi so aussehen:

    Frommann
    Balle - Putti - Bünning - JJ
    Käuper - Fedl
    Tanku
    Hemlein - Faßbender
    Krüger

    Bank: Ametov, Dombrowa, Bähre, und die Jungs aus dem JLZ

    Der Sturm ist wirklich ein Problem. Ich möchte nicht wissen wie das ausgesehen hätte ohne einen Tankulic in weltklasse Form.
    Pasu ist fit genug für eine Thekenmannschaft. Dazu leider häufig krank oder verletzt.
    Wie schon von mir gesagt, es ist jetzt genug Zeit um ein "neues" Team aufzubauen. Und genau das macht mir sorgen weil wir vor ein paar Jahren schon einmal früh gesichert waren, ohne das sich das wirklich positiv für uns ausgewirkt hat.

    Das Wetter heute ist eigentlich weniger für unsere "steifen" langen Kerls geeignet. Ich bin gespannt wie RS das löst.

  • Somit fallen folgende Spieler aus: Blacha, Leugers, Domaschke, Harsmann, Evssev, Guder, Egerer, Sukuta-Pasu, Feigenspan, Dombrowka, Piossek und Benke.

    Wie lange hat Sukuta-Pasu eigentlich einen Vertrag?

    Die Aufstellung müsste dann ja quasi so aussehen:

    Frommann
    Balle - Putti - Bünning - JJ
    Käuper - Fedl
    Tanku
    Hemlein - Faßbender
    Krüger

    Bank: Ametov, Dombrowa, Bähre, und die Jungs aus dem JLZ

    Kann Käuper denn schon 100 % gehen? Würde sonst eher mit Bähre auf der 6 rechnen. Alternativ wieder eine muntere Rochade mit Ballmert auf der 6, JJ rechts und Jibby IV.
    Vorne eher Faßbender in der Spitze, dahinter Hemlein, Tankulic und Dombrowa/Ametov


  • Pasu ist fit genug für eine Thekenmannschaft. Dazu leider häufig krank oder verletzt.

    Ich glaube, da täuscht der subjektive Eindruck, da er momentan fehlt. Von 19 möglichen Spielen hat er bislang 16 gemacht in der Liga. Da gibt es bei uns wohl ganz andere Spieler, die eine deutlich höhere Quote an Spielen verpasst haben.

    In weniger als 2,5 Stunden geht's los. Hab irgendwie so gar keinen Plan, was einen heute wohl erwarten wird. Ein erster Heimsieg dieses Jahr würde ich RS heute zur Verlängerung gönnen.


  • Käuper und, wie erwartet, auch Blacha leider gar nicht im Kader.

  • Haltbar? Stadionsicht keine Ahnung

    Glaub nicht. Krüger zieht den Kopf ziemlich unglücklich ein.

    Jetzt nochmal gesehen. Der passte genau, kann Fromann nichts machen. In 19 von 20 Fällen ist ein Kopf im Weg und es wird ein extrem lahmer Freistoß. In einem Fall geht er rein, Matchglück.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!