SVM - BVB II [16.04.22 - 14 Uhr]

  • Tanku ist halt die ärmste Sau vorne. Hat in der Hinrunde die Offensive entweder komplett getragen oder mindestens vorangetrieben und ist jetzt komplett allein gelassen, unseren besten Spieler jetzt gegen einen Ametov (oder wen auch immer) rauszunehmen und dann zu hoffen es läuft dann wohl besser ist schon abenteuerlich.

    Fakt ist, dass Luca seit seiner Coronapause meilenweit von seiner Form der Hinrunde entfernt ist und keinen Deut besser spielt, als der Rest der völlig zurecht kritisierten Truppe. Warum hier bei ihm und bspw. einem Fassbender mit zweierlei Maß gemessen wird, wenn es um die aktuelle Form geht, erschließt sich mir nicht. Ich will mich aber gar nicht auf ihn einschießen. Bei Luca wird der unfassbare Leistungsabfall iVz Hinrunde nur am eklatantesten sichtbar. Würde mir daher Ametov auf der 10 durchaus mal wieder etwas länger anschauen wollen.

    Die Argumentation verstehe ich und Leistung soll natürlich immer im Vordergrund stehen und Tanku ist wohl bei weitem unser bester Fußballer auch in der jetzigen Form von ihm und des Teams, jetzt unseren Kapitän und besten Spieler auszutauschen gegen einen Ametov (oder Pio oder Bähre etc. das soll nicht despektierlich gegenüber Ametov klingen) der jetzt auch aus einer Coronapause kommt, fände ich nicht zielführend fürs Team und die Leistung.

    Probieren kann man es natürlich mal aber kann mir nicht vorstellen das es besser wird.

    Hoffe auch, wie Wesel schon schrieb, dass Tanku und die gesamte Mannschaft von der Rückkehr Blachos und vor allem Käupers profitiert wenn sie denn zusammen spielen Samstag. Sonst ist ja auch Egerer wieder spielberechtigt falls es bei einem der beiden noch zwickt ;)

  • Tanku ist halt die ärmste Sau vorne. Hat in der Hinrunde die Offensive entweder komplett getragen oder mindestens vorangetrieben und ist jetzt komplett allein gelassen, unseren besten Spieler jetzt gegen einen Ametov (oder wen auch immer) rauszunehmen und dann zu hoffen es läuft dann wohl besser ist schon abenteuerlich.

    Fakt ist, dass Luca seit seiner Coronapause meilenweit von seiner Form der Hinrunde entfernt ist und keinen Deut besser spielt, als der Rest der völlig zurecht kritisierten Truppe. Warum hier bei ihm und bspw. einem Fassbender mit zweierlei Maß gemessen wird, wenn es um die aktuelle Form geht, erschließt sich mir nicht. Ich will mich aber gar nicht auf ihn einschießen. Bei Luca wird der unfassbare Leistungsabfall iVz Hinrunde nur am eklatantesten sichtbar. Würde mir daher Ametov auf der 10 durchaus mal wieder etwas länger anschauen wollen.

    "meilenweit von seiner Form in der Hinrunde entfernt" finde ich maßlos übertrieben.
    Zähle ihn auch in der Rückrunde eher zu den stärkeren Spielern. Selbst in der Hinrunde gab es einige Spiele, bei denen es gar nicht lief bei ihm.
    Was in meinen Augen auch ziemlich normal ist. Das es in der Rückrunde häufiger schlecht lief als in der Hinrunde streite ich nicht ab, aber "meilenweite" Unterschiede sehe ich nicht.

    Zum Spiel:
    Hoffe auf eine mega Kulisse bei bestem Fußballwetter und einen 4:1 Sieg für Meppen.

  • Wenn morgen die 6 vorne steht, wäre das vermutlich schon ziemlich gut - kann mir auch vorstellen, dass wir die nach den letzten Heimauftritten gegen Dortmund II nicht erreichen. Freue mich auf jeden Fall, das Spiel live sehen zu können!

  • Ich denke, es wird eher umgekehrt sein. Also, dass die Zweite der Ersten ein paar Spieler abstellen muss, da es dort derzeit viele Verletzungen gibt...

    Dafür hat die U 19 vom BVB spielfrei. Es werden Spieler aus der U 19 bei den Profis und bei der U 23 eingesetzt. Kann nur soviel sagen, dass in der U 19 beim BVB einige Toptalente spielen.

  • Ich denke, es wird eher umgekehrt sein. Also, dass die Zweite der Ersten ein paar Spieler abstellen muss, da es dort derzeit viele Verletzungen gibt...

    Dafür hat die U 19 vom BVB spielfrei. Es werden Spieler aus der U 19 bei den Profis und bei der U 23 eingesetzt. Kann nur soviel sagen, dass in der U 19 beim BVB einige Toptalente spielen.

    Auf die Füße treten und herzlichen Willkommen in der dritten Liga wünschen. Wenn das verspielte Bengel sind müssen wir denen nur den Spaß am Fussball nehmen. Das wäre die halbe Miete.
    Es sollten also Hemlein und Jibby auf der 6 spielen. :thumbup:

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

  • „Ich fordere Einsatz am Limit!“

    Am Karsamstag (16. April, 14 Uhr) empfängt der SV Meppen in der Hänsch-Arena das Team von Borussia Dortmund II. SVM-Cheftrainer Rico Schmitt kann nach großen personellen Sorgen nun fast wieder aus dem Vollen schöpfen und erwartet einen anderen Auftritt seines Teams als zuletzt.

    Weiterlesen: https://bit.ly/3vffPaU

    Tickets: https://bit.ly/3rrgAw9

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Einchecken via Luca oder CWR ist demnach auch nicht mehr nötig?


    Ich meine, dass das schon seid einiger Zeit nur noch freiwillig ist. Ich habe beim Onlinekauf dieses Mal zudem bemerkt, dass keine explizite Ticket-Personalisierung mehr nötig war.

    Diese Nachverfolgung ist von Anfang an sinnlos gewesen und Luca nutzt jetzt die Daten für andere Geschäftsbereiche.

  • Einchecken via Luca oder CWR ist demnach auch nicht mehr nötig?


    Ich meine, dass das schon seid einiger Zeit nur noch freiwillig ist. Ich habe beim Onlinekauf dieses Mal zudem bemerkt, dass keine explizite Ticket-Personalisierung mehr nötig war.

    Diese Nachverfolgung ist von Anfang an sinnlos gewesen und Luca nutzt jetzt die Daten für andere Geschäftsbereiche.

    Kannst du das Geschwurbel im ersten Teil und die Behauptung im zweiten Teil deines Beitrages belegen?

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

  • Einchecken via Luca oder CWR ist demnach auch nicht mehr nötig?


    Ich meine, dass das schon seid einiger Zeit. nur noch freiwillig ist. Ich habe beim Onlinekauf dieses Mal zudem bemerkt, dass keine explizite Ticket-Personalisierung mehr nötig war.

    Diese Nachverfolgung ist von Anfang an sinnlos gewesen und Luca nutzt jetzt die Daten für andere Geschäftsbereiche.

    Kannst du das Geschwurbel im ersten Teil und die Behauptung im zweiten Teil deines Beitrages belegen?

    Die App wird jetzt für andere Zwecke umfunktioniert, aber die gesammelten Daten wurden sicher nicht dafür freigegeben von den Leuten. Ich habe auch schon mehrfach von "Experten" die Meinung gehört, dass der Nutzen der App im Vergleich zur CWA kaum gegeben ist. Warum muss man alles gleich immer als Geschwurbel abtun? Ich habe einfach nur meine Meinung dazu gesagt und ich habe auch gar kein Interesse dir alles haargenau zu belegen. Beleg du doch, dass es alles nur Geschwurbel ist.

  • Mal was Anderes: Gut, dass Ansgar Knauff in seiner aktuellen Form am Samstag nicht für Dortmund in Meppen aufläuft. :D

    Off topic: Glückwunsch nach Barcelona an Knauff und seine Kollegen! Das war wieder einmal ganz großes Kino von Eintracht Frankfurt in der Europa League! Und der Knauff macht sich da echt gut und hat sich in der kurzen Zeit dort schon klasse weiter entwickelt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!