Matthis brutal stark, Rene bestätigt, warum sein Vertrag nicht verlängert wurde. Schade!
Viktoria Köln - SVM [25.04.2022 - 19 Uhr]
-
-
Unsere heutige Startelf:
Harsmann, Ametov, Blacha, Ballmert, Bünning, Dombrowka, Faßbender, Guder, Käuper, Puttkammer, Tankulic
Welchen Sinn macht es das Guder spielt?
Sollten nicht Spieler spielen die nächstes Jahr auch noch bei uns im Kader stehen und nicht Spieler die für nicht tauglich gehalten werden???
Warum sollte er nicht spielen, er gehört auch zu dem Team, das in der Hinrunde ü30Pkt geholt hat und jetzt (trotz schlechter Rückrunde) vermutlich 3 Tage vor Schluss den Klassenerhalt sicher hat. Es wäre fatal, jeden Spieler, mit dem der Vertrag nicht verlängert wurde, plötzlich nicht mehr einzusetzen.
Wenn der Klassenerhalt save ist, darf man gerne mehr experimentieren.
Zum Spiel heute: Extrem glückliche Führung und ein sackstarker Harsmann. Wünsche dem Team, dass es heute mindestens ein Punkt erkämpft. -
I'm Prinzip wiederholt sich das Spiel gegen Dortmund. Wir machen das 1:0, aber sind völlig am schwimmen. Wir lassen im Mittelfeld viel zu viel Platz. Wenn man wie am Anfang vorne pressen will, dann muss man auch konsequent dabei sein, sonst kann man die Spieler besser hinten gebrauchen.
-
Die Szene von Guder gerade symtomatisch für die Hereingaben von außen - 3x direkt hintereinander weg versucht, 3x völlig ungenügend.
Sinnbildlich für Ihn, im Vergleich dazu kommt bei Köln fast jede Flanke.
Harsmann absolut top, der Rest schon wieder mal nicht drittligareif.
-
Dass die Duisburger Trümmermannschaft Stand jetzt vor Viktoria steht, ist auch irgendwie irre, auch wenn man heute vielleicht auch sieht, wo dort das Problem liegt...
-
Das darfste keinen erzählen.
-
Nicht so negativ, das Trainer scheint zufrieden zu sein, sonst hätte er ja zur Halbzeit gewechselt!
-
Ey Bünning es ist Seitenwechsel
-
Es fehlen einem die Worte.
-
Hat wohl über Tore getippt
-
Das zum Thema Qualität für Liga 2 ...
Bei so Gegentoren kann ich kotzen!
-
Erst vorne, dann hinten.
-
Meppen schlägt sich selbst.
-
Tut mir richtig leid für Harsman...
-
Ich bin ehrlich.. die Wechsel von käuper und Ametov versteh ich nicht.
-
Jetzt läuft es gerade mal ein bisschen und wir wechseln dreimal? Das ist aber mal wieder ne Risiko-Idee.
-
Typisch...nicht nachvollziehbar
-
Mitten in die gute Phase dreimal wechseln?
-
Die jetzt wieder vorbei ist, Halleluja ist das ein Durcheinander
-
Ja und schon läuft es nicht mehr.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!