3. Liga 2023/2024

  • Diese Häme ist dann doch unangebracht. Krüger hat sich m.E. bei uns nichts vorzuwerfen. Man hatte halt den Eindruck, so ganz reicht es für Liga 3 nicht. Wenn er das nun woanders beweist bzw. beweisen sollte, könnten wir es ihm ja auch einfach gönnen.

  • Diese Häme ist dann doch unangebracht. Krüger hat sich m.E. bei uns nichts vorzuwerfen. Man hatte halt den Eindruck, so ganz reicht es für Liga 3 nicht. Wenn er das nun woanders beweist bzw. beweisen sollte, könnten wir es ihm ja auch einfach gönnen.

    Tue ich auch. Mein leicht süffisanter Kommentar bezog sich lediglich auf die leichten Stimmen, die hier letztens meinten, seinen Abgang nicht zu verstehen, weil er gegen einen Landes- und einen Kreisligisten getroffen hatte.

  • An Koruk Fangemeinde Meppen.

    Verl hat Koruk nahe gelegt den Verein zu verlassen.

    "Wir haben den Jungs klar gemacht, dass wir ohne sie planen", sagt Sportdirektor Sebastian Lange im "RevierSport" und kündigt an: "Wir werden ihnen bei einem Vereinswechsel auch keine Steine in den Weg legen." Koruk kam erst im Winter aus Meppen, stand aber nur sieben Mal für 78 Minuten auf dem Platz. In den vergangenen Tagen spielte der Stürmer beim österreichischen Zweitligisten Wiener FC vor.

    Verl plant ohne Koruk, Issa Schmitt, Steinwender und Schäfer
    Seit Mittwoch bereitet sich der SC Verl in Marienfeld auf die neue Saison vor. Serhat Koruk, Oliver Issa Schmitt und Pascal Steinwender sind nicht mitgereist.
    www.liga3-online.de

  • Schon beeindruckend. Deshalb sehen die meisten RWE auch gerne in der 3. Liga. Bringen auch auswärts einiges an Anhängern mit. Was aber auch zu bedenken ist, dass die Stadt 589.507 Einwohner hat (HP Stadt Essen, Stand 03/2022) damit haben über 580.000 keine Dauerkarte.

  • Hab mir übrigens auch mal ein paar Zusammenschnitte der Testspiele vom Waldhof angeschaut. Zumindest der Eindruck, der entsteht ist, dass sie mit ungemeinem Tempo und äußerster Kreativität nach vorn spielen. Fast ausschließlich Vertikalpässe. Fand das durchaus beeindruckend.

  • 300.000 € Strafe für Dynamo Dresden - heftig - Setzt sich zusammen aus

    - Rele-Rückspiel "annähernd 200 Pyros" teilweise auf dem Rasen mit Unterbrechung.

    - Eindringen eigener Anhänger in Kabinentrakt und Mannschaftsbus mit zwei verletzten Ordnern

    - Rele-Hinspiel: Pyro im Gästeblock

    - 2. Liga Heimspiel gegen S04 - 200 + x Fackeln und Blinker - verzögerter Anpfiff - Feuerzeuge und Stifte auf dem Spielfeld.

    Das Geld hätte man sehr gut anders investieren können...

    Quelle: Kicker

  • ist doch nicht schlimm - nach Meinung von Kennern wird das doch einkalkuliert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!