3. Liga 2023/2024

  • Aus der NOZ zum Spiel von Dynamo Dresden gegen Rot-Weiss Essen, wo Felix Götze nach einem Zusammenprall mit blutender Platzwunde mit einer Trage vom Platz gebracht werden musste:

    Zitat

    „Gestern habe ich das erste Mal in meiner Fußballkarriere geweint. Nicht vor Schmerzen, sondern weil es erniedrigend war, mit blutendem Gesicht und unter Schock beleidigt, bespuckt und beworfen zu werden. Es gibt Grenzen und die wurden gestern leider überschritten“, schrieb Götze auf Instagram.

    Die Sanitäter mussten ihn wohl auf der Trage mit Regenschirmen vor Wurfgeschossen schützen...

    Hach, was hat der Herr Anfang da in Dresden doch ein nettes und freundliches Heimpublikum. Ganz im Gegensatz zu den schlimmen und ach so bösen Zuschauern des SV Meppen, was man so ja noch nie gesehen hätte...:blush2:

    BTW: Es gab gestern in Liga 3 zwei ziemliche Kellerduelle. Nordclub VfB Lübeck hat mit 0:3 doch recht deutlich beim HFC verloren. Und Waldhof Mannheim steckt trotz Trainerwechsel und Transfers auch immer tiefer im Schlamassel, musste sich gestern mit 1:0 beim Tabellenletzten Freiburg II geschlagen geben. Aber auch Duisburg kommt unten nicht raus (am Freitag 1:3 in Münster), ebenso kann Bielefeld sich nicht wirklich unten befreien (1:1 in Saarbrücken). Bleibt spannend im Tabellenkeller der dritten Liga.

  • Aus der NOZ zum Spiel von Dynamo Dresden gegen Rot-Weiss Essen, wo Felix Götze nach einem Zusammenprall mit blutender Platzwunde mit einer Trage vom Platz gebracht werden musste:

    Zitat

    „Gestern habe ich das erste Mal in meiner Fußballkarriere geweint. Nicht vor Schmerzen, sondern weil es erniedrigend war, mit blutendem Gesicht und unter Schock beleidigt, bespuckt und beworfen zu werden. Es gibt Grenzen und die wurden gestern leider überschritten“, schrieb Götze auf Instagram.

    Die Sanitäter mussten ihn wohl auf der Trage mit Regenschirmen vor Wurfgeschossen schützen...

    Hach, was hat der Herr Anfang da in Dresden doch ein nettes und freundliches Heimpublikum. Ganz im Gegensatz zu den schlimmen und ach so bösen Zuschauern des SV Meppen, was man so ja noch nie gesehen hätte...:blush2:

    BTW: Es gab gestern in Liga 3 zwei ziemliche Kellerduelle. Nordclub VfB Lübeck hat mit 0:3 doch recht deutlich beim HFC verloren. Und Waldhof Mannheim steckt trotz Trainerwechsel und Transfers auch immer tiefer im Schlamassel, musste sich gestern mit 1:0 beim Tabellenletzten Freiburg II geschlagen geben. Aber auch Duisburg kommt unten nicht raus (am Freitag 1:3 in Münster), ebenso kann Bielefeld sich nicht wirklich unten befreien (1:1 in Saarbrücken). Bleibt spannend im Tabellenkeller der dritten Liga.

    Zu einem Teil des Dresdener Anhangs fällt einem wirklich nicht mehr viel ein. Offenbar gibt es da eine Art Wettbewerb, wie widerlich man sich verhalten kann. Habe manchmal den Eindruck, die gehen nur zum Fußball, um kollektiv, im Schutz der Masse und vor Kameras der Welt zu zeigen, zu welch ekelhaftem Verhalten sie fähig sind. Grenzen gibt es offensichtlich keine. Und immer schön gedeckt und weggelabert von der Vereinsführung, die bei 'ihren Jungs' kein strukturelles Problem erkennen kann. Schuld sind immer die andern.

    Tut mir leid für alle Dresden-Fans und Mitglieder, die noch nicht allen Anstand über Bord geworfen haben, aber diesem Verein wünsche ich nicht nur den Abstieg, sondern den Konkurs und die Auflösung. Lasse mich gern eines Besseren belehren, aber da ist in meinen Augen Hopfen und Malz verloren.

  • Ost-Ost-Ostdeutschland! 00:57min.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Aus der NOZ zum Spiel von Dynamo Dresden gegen Rot-Weiss Essen, wo Felix Götze nach einem Zusammenprall mit blutender Platzwunde mit einer Trage vom Platz gebracht werden musste:

    Zitat

    „Gestern habe ich das erste Mal in meiner Fußballkarriere geweint. Nicht vor Schmerzen, sondern weil es erniedrigend war, mit blutendem Gesicht und unter Schock beleidigt, bespuckt und beworfen zu werden. Es gibt Grenzen und die wurden gestern leider überschritten“, schrieb Götze au


    Hach, was hat der Herr Anfang da in Dresden doch ein nettes und freundliches Heimpublikum. Ganz im Gegensatz zu den schlimmen und ach so bösen Zuschauern des SV Meppen, was man so ja noch nie gesehen hätte...:blush2:

  • Münster hat heute mit 2:1 bei '60 München gewonnen und bleibt weiter oben in der Tabelle der 3. Liga dran. Deters stand nicht im Kader. Alexander Hahn hat durchgespielt und sich seine 4. Gelbe abgeholt. Starker Auswärtsblock der Münsteraner der voll war.

    3. Liga,... das waren noch Zeiten - auch wenn's nicht immer nach Wunsch lief.😢

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!