3. Liga 2024/2025

  • RWE will noch nachrüsten, weil bislang alles andere als gut verläuft. Sie suchen Spieler, welche schon Erfahrung in der 3. Liga aufweisen. Defensiv wie Offensiv soll gesucht werden. Wenn Kraulich jetzt nicht zu RWE geht, dann weiß ich auch nicht mehr. Ich will in nicht unbedingt bei uns sehen, da wir das nicht das nötige Geld haben. Aber der Junge hat sich echt verpokert, genau wie Türpitz.

    Er geht ggf. zu RWE, verdient dort wahrscheinlich wesentlich mehr als bei uns, spielt geregelt vor 15.000 Zuschauer und hat sich dennoch verpokert?

    Interessante Sichtweise :D

    Würde dir zwar grundsätzlich recht geben, aber wenn er da zum dritten Mal in Folge absteigt und sich einen neuen Arbeitgeber nach der Saison suchen muss, dann bin ich mir nicht so sicher, ob er sich damit einen Gefallen tut.

  • RWE will noch nachrüsten, weil bislang alles andere als gut verläuft. Sie suchen Spieler, welche schon Erfahrung in der 3. Liga aufweisen. Defensiv wie Offensiv soll gesucht werden. Wenn Kraulich jetzt nicht zu RWE geht, dann weiß ich auch nicht mehr. Ich will in nicht unbedingt bei uns sehen, da wir das nicht das nötige Geld haben. Aber der Junge hat sich echt verpokert, genau wie Türpitz.

    Er geht ggf. zu RWE, verdient dort wahrscheinlich wesentlich mehr als bei uns, spielt geregelt vor 15.000 Zuschauer und hat sich dennoch verpokert?

    Interessante Sichtweise :D

    Er spielt halt nur bei RWE nicht beim SVM. 😊

  • RWE will noch nachrüsten, weil bislang alles andere als gut verläuft. Sie suchen Spieler, welche schon Erfahrung in der 3. Liga aufweisen. Defensiv wie Offensiv soll gesucht werden. Wenn Kraulich jetzt nicht zu RWE geht, dann weiß ich auch nicht mehr. Ich will in nicht unbedingt bei uns sehen, da wir das nicht das nötige Geld haben. Aber der Junge hat sich echt verpokert, genau wie Türpitz.

    Er geht ggf. zu RWE, verdient dort wahrscheinlich wesentlich mehr als bei uns, spielt geregelt vor 15.000 Zuschauer und hat sich dennoch verpokert?

    Interessante Sichtweise :D

    Er spielt halt nur bei RWE nicht beim SVM. 😊

    Deswegen ist damals auch ein Engelmann ja auch lieber in die RL gewechselt :D

  • Ich glaube, Freiburg II ist in dieser Saison auch nicht ganz so stark wie im Vorjahr. Klar, auch die haben schon 7 Punkte. Hatten mit Halle, Bayreuth und dem aktuell formschwachen Absteiger aus Aue auch nicht die aller dicksten Brocken.

  • Nettes kleines Detail: Nach all den Jahren 3. Liga ohne taucht bei Google jetzt endlich das SVM-Logo auf. Tatsächlich gibt es diese Saison keinen Verein (wir waren ja nicht alleine ...), bei dem das nicht der Fall ist :)

    chucki Hattest du da die Finger im Spiel oder hat man bei Google die Wichtigkeit der 3. Liga mittlerweile erkannt? :dirol:

  • Ich hatte wirklich schon lange immer mal geschaut, gemacht/getan... auch Mails geschickt etc. ....aber es kam nie was zurück! Ob es jetzt daran gelegen hat, keine Ahnung... aber es ist schön, dass es endlich da ist und dann auch noch das Richtige! :dance3:

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Laut deren Forum stehen die Osnasen wohl vor einer Verpflichtung von Türpitz...hat wohl heute da schon mittrainiert.

    Wirklich zufrieden scheint man da aber nicht mit zu sein :whistle3:

    Mein erstes Mal:

    SV Meppen - Union Solingen 1:1 (0:0)
    2.Liga 1987/1988, 15. Spieltag
    17.10.1987, 15:00 Uhr
    Hindenburg-Stadion (!) Meppen, 4500 Zuschauer

    0:1 Biernat 51.
    1:1 Werner Rusche 76.

  • Laut deren Forum stehen die Osnasen wohl vor einer Verpflichtung von Türpitz...hat wohl heute da schon mittrainiert.

    Wirklich zufrieden scheint man da aber nicht mit zu sein :whistle3:

    Türpitz war bei Magdeburg damals natürlich Bombe, dann bei Sandhausen und Rostock eher blass, zuletzt bei Türkgücü wieder ganz okay.

    Schon irgendwo ein interessanter Kicker, wobei sein letztes Pflichtspiel am 19.03.22 war. Und wer weiß, inwiefern er sich seither fit gehalten hat. Ggf. birgt das noch Probleme.

  • Der Siegtorschütze zum 1:0-Erfolg des BVB II gegen RWE vom letzten Spieltag, Bradley Fink, wird Dortmund wohl sehr kurzfristig in Richtung FC Basel verlassen. Die Ablösesumme für den 19jährigen Stürmer liegt bei über 1 Million Euro. Dortmund ist bereits auf der Suche nach Ersatz für den Sturm.

  • Der Siegtorschütze zum 1:0-Erfolg des BVB II gegen RWE vom letzten Spieltag, Bradley Fink, wird Dortmund wohl sehr kurzfristig in Richtung FC Basel verlassen. Die Ablösesumme für den 19jährigen Stürmer liegt bei über 1 Million Euro. Dortmund ist bereits auf der Suche nach Ersatz für den Sturm.

    Was bin ich froh, dass Beckmann den Pourié an Land gezogen hat.

    Wer jetzt alles auf Stürmersuche ist, da hätten wir nicht jeden ausstechen können.

    BvB II, Oldenburg, Essen, Mannheim, Osnabrück im nur die zu nennen, die ich jetzt aus dem Stegreif weiß.

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

  • Der Siegtorschütze zum 1:0-Erfolg des BVB II gegen RWE vom letzten Spieltag, Bradley Fink, wird Dortmund wohl sehr kurzfristig in Richtung FC Basel verlassen. Die Ablösesumme für den 19jährigen Stürmer liegt bei über 1 Million Euro. Dortmund ist bereits auf der Suche nach Ersatz für den Sturm.

    Was bin ich froh, dass Beckmann den Pourié an Land gezogen hat.

    Wer jetzt alles auf Stürmersuche ist, da hätten wir nicht jeden ausstechen können.

    BvB II, Oldenburg, Essen, Mannheim, Osnabrück im nur die zu nennen, die ich jetzt aus dem Stegreif weiß.

    Pourie ist wirklich ein unfassbarer Kicker und passt anscheinend perfekt ins Team, gerade als Führungsspieler. Selten war ich so positiv überrascht von einem Spieler wie bei ihm. Das er „nur“ in Meppen spielt ist eigentlich unfassbar :D

  • Der Siegtorschütze zum 1:0-Erfolg des BVB II gegen RWE vom letzten Spieltag, Bradley Fink, wird Dortmund wohl sehr kurzfristig in Richtung FC Basel verlassen. Die Ablösesumme für den 19jährigen Stürmer liegt bei über 1 Million Euro. Dortmund ist bereits auf der Suche nach Ersatz für den Sturm.

    Was bin ich froh, dass Beckmann den Pourié an Land gezogen hat.

    Wer jetzt alles auf Stürmersuche ist, da hätten wir nicht jeden ausstechen können.

    BvB II, Oldenburg, Essen, Mannheim, Osnabrück im nur die zu nennen, die ich jetzt aus dem Stegreif weiß.

    Pourie ist wirklich ein unfassbarer Kicker und passt anscheinend perfekt ins Team, gerade als Führungsspieler. Selten war ich so positiv überrascht von einem Spieler wie bei ihm. Das er „nur“ in Meppen spielt ist eigentlich unfassbar :D

    Pourie hat Familie und ist nicht mehr dem großen Geld aus. Er macht kein Geheimnis daraus, dass er schon viel Geld verdient hat. Außerdem weiß er, dass er hier in Meppen seine Ruhe hat. Obwohl viele ihn hassen, mag ich seine Art. Er ist ein richtiger Teamplayer geworden.

    Der Siegtorschütze zum 1:0-Erfolg des BVB II gegen RWE vom letzten Spieltag, Bradley Fink, wird Dortmund wohl sehr kurzfristig in Richtung FC Basel verlassen. Die Ablösesumme für den 19jährigen Stürmer liegt bei über 1 Million Euro. Dortmund ist bereits auf der Suche nach Ersatz für den Sturm.

    Was bin ich froh, dass Beckmann den Pourié an Land gezogen hat.

    Wer jetzt alles auf Stürmersuche ist, da hätten wir nicht jeden ausstechen können.

    BvB II, Oldenburg, Essen, Mannheim, Osnabrück im nur die zu nennen, die ich jetzt aus dem Stegreif weiß.

    Pourie ist wirklich ein unfassbarer Kicker und passt anscheinend perfekt ins Team, gerade als Führungsspieler. Selten war ich so positiv überrascht von einem Spieler wie bei ihm. Das er „nur“ in Meppen spielt ist eigentlich unfassbar :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!