3. Liga 2024/2025

  • wir werden es ja in Kürze sehen.

    Wo der svm und der VfB sich einordnen können. Wir erst bei 1860 und ihr 4 Tage danach. Dann kurz danach die starken elversberger.

    Beide teams sollten so schnell wie möglich

    Das Pokalspiel aus dem Kopf bekommen

    Positiv wie negativ . Das hat meiner Meinung keinen Wert auf die 3. Liga.

    Rassi hat es bei uns im Forum gut beschrieben. (Obwohl er super enttäuscht war nach der Pokal Popo verhauen Klatsche.

    Seine Worte vor dem Spiel , nur andersherum als von rassi angekündigt).

    Ab dem 10 Spieltag kann man mal kucken

    Wo wir beide Vereine stehen.

    Der VfB limitiert aber eine geschlossene Mannschaft. Der SVM 3Liga erfahren aber etwas noch aus dem Wind.

    Ich denke lasst dem neuen Trainer Krämer

    Etwas Zeit.

    Mein Tipp ist am Ende der Saison streiten

    Wir uns um den 9.platz. wehr wird einstellig

    Und ist der beste in weserems.(ehemals Großherzogtum oldenburg.😗 kleine spitze)

    "Wir haben uns auch vermisst " nur der VfB

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gibt schon verrückte Fans. Aber ne geile Tour, mal eben alle Stadien der dritten Liga in weniger, wie 2 Tagen besucht.

  • 3.414 verkaufte Dauerkarten sind unter den "normalen" Vereinen in der Liga eine wirklich sehr ordentliche Zahl! Meppen ist und bleibt vom Zuschauerinteresse her ein mehr als solider Standort - hoffen wir, dass das auch potentiellen (und bestehenden) Sponsoren nicht entgeht, damit wir noch viele Jahre Drittligafussball im Emsland sehen können!

  • 3.414 verkaufte Dauerkarten sind unter den "normalen" Vereinen in der Liga eine wirklich sehr ordentliche Zahl! Meppen ist und bleibt vom Zuschauerinteresse her ein mehr als solider Standort - hoffen wir, dass das auch potentiellen (und bestehenden) Sponsoren nicht entgeht, damit wir noch viele Jahre Drittligafussball im Emsland sehen können!

    Wirklich gute Zahlen! Und wenn ich die Zahlen der letzten Jahre richtig im Kopf habe, auch eine stetig positive Entwicklung. Und das obwohl die sportlichen Voraussetzungen sich nicht immer positiv entwickelt haben. An sich aber ein guter Trend, der hoffentlich fortgeführt werden kann.

  • Letzte Saison hatten wir am Ende 3.9xx verkauft. Da waren allerdings auch die Rückrunden-DK mit bei.

    Wäre schön, wenn wir diese Zahl wieder erreichen können! Dauerkarten kann man sich übrigens noch kaufen. :)

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Platz 8 bei den Dauerkarten ist schon ordentlich. Würde mich freuen, wenn wir sportlich auch dort stehen würden. :blush2:

    Derweil hat sich der SC Verl mit Nicolas Sessa einen offensiven Mittelfeldspieler vom FCK geangelt. Dieser hat den gleichen Berater wie Blacha, daher bestünde zumindest die theoretische Möglichkeit, dass man ihn auch bei uns angeboten hat. :dntknw:

  • Dumm, wenn man das Geld dafür ausgibt.

    Dafür bekommt man bestimmt 2 Gute Spieler.

    Umlegen auf Ulta Block.

    Genau! Erstmal pauschal da jedem 100€ abknöpfen! Egal ob Beteiligt oder nicht!

    Populistischer gings wohl nicht?

    Ja gerne pauschal. Die Ultras werden dann mit Sicherheut gerne helfen die Verursacher im eigenem Block zu finden ... über die man sonst schützend die Hand hält.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!