3. Liga 2024/2025

  • Wie war es damals noch in Magdeburg ??? Da dachte man vorher auch das man sang und klanglos unter geht!!

    Ein Wechsel kann halt funktionieren, muss aber nicht. Bei Titz in Magdeburg hat es gut funktioniert. Gibt aber auch Gegenbeispiele, wo es nach einem Trainerwechsel nicht geklappt hat und man dann sang- und klanglos abgestiegen ist. Frag mal bei Kraulich, Pepic und Pourie nach.

  • Wie war es damals noch in Magdeburg ??? Da dachte man vorher auch das man sang und klanglos unter geht!!

    Ein Wechsel kann halt funktionieren, muss aber nicht. Bei Titz in Magdeburg hat es gut funktioniert. Gibt aber auch Gegenbeispiele, wo es nach einem Trainerwechsel nicht geklappt hat und man dann sang- und klanglos abgestiegen ist. Frag mal bei Kraulich, Pepic und Pourie nach.

    Ich glaube das bezog sich auf das 0:0 letztes Jahr mit den vielen Coronaausfällen.

  • Wie war es damals noch in Magdeburg ??? Da dachte man vorher auch das man sang und klanglos unter geht!!

    Ein Wechsel kann halt funktionieren, muss aber nicht. Bei Titz in Magdeburg hat es gut funktioniert. Gibt aber auch Gegenbeispiele, wo es nach einem Trainerwechsel nicht geklappt hat und man dann sang- und klanglos abgestiegen ist. Frag mal bei Kraulich, Pepic und Pourie nach.

    Ich glaube das bezog sich auf das 0:0 letztes Jahr mit den vielen Coronaausfällen.

    Richtig

  • Zwar 2.Liga, aber Hansa Rostock suspendiert 3 Spieler, weil diese sich nicht zu 100% reinhauen, bzw. der Trainer sich nicht auf Sie verlassen kann.

    Das ist mal ein Statement an den Rest der Truppe.

    Diese Art des Aussiebens würde ich bei uns auch begrüßen, sofern SK das Gefühl hat, es sind nicht alle zu 100% bei der Sache.

  • Zwar 2.Liga, aber Hansa Rostock suspendiert 3 Spieler, weil diese sich nicht zu 100% reinhauen, bzw. der Trainer sich nicht auf Sie verlassen kann.

    Das ist mal ein Statement an den Rest der Truppe.

    Diese Art des Aussiebens würde ich bei uns auch begrüßen, sofern SK das Gefühl hat, es sind nicht alle zu 100% bei der Sache.

    Statt auszusieben verlängern wir doch mit Spielern, die nichts bringen

  • Zwar 2.Liga, aber Hansa Rostock suspendiert 3 Spieler, weil diese sich nicht zu 100% reinhauen, bzw. der Trainer sich nicht auf Sie verlassen kann.

    Das ist mal ein Statement an den Rest der Truppe.

    Diese Art des Aussiebens würde ich bei uns auch begrüßen, sofern SK das Gefühl hat, es sind nicht alle zu 100% bei der Sache.

    Wobei Hansa mit 35 Spielern auch einen großen Kader hat. Die können es sich leisten, auf 3 Leute zu verzichten, die eh kaum, bis gar keine Rolle in dieser Saison gespielt haben.

  • Ich hoffe aufrichtig, dass man um Suspendierungen herumkommt, aber auch diese Karte sollte neben dem sonst immer allzu offensichtlichen Mittel "Trainerentlassung" eine (letzte) Option sein, wenn alle anderen Stricke reißen ... Irgendwo stellt so etwas natürlich auch immer ein Stück weit die Autorität der suspendierenden Personen in Frage und zeigt, dass es große Unstimmigkeiten innerhalb der Mannschaft gibt.

  • Tja, man wurde schon immer verlassen, wenn man sich auf andere verlassen hat.

    Aber nun, vielleicht hat sich ja jemand schon für das nächste Wochenende Notizen gemacht, wie man als Abstiegskandidat ein ambitioniertes Team wie den SVWW besiegen kann.

  • Zwar 2.Liga, aber Hansa Rostock suspendiert 3 Spieler, weil diese sich nicht zu 100% reinhauen, bzw. der Trainer sich nicht auf Sie verlassen kann.

    Das ist mal ein Statement an den Rest der Truppe.

    Diese Art des Aussiebens würde ich bei uns auch begrüßen, sofern SK das Gefühl hat, es sind nicht alle zu 100% bei der Sache.

    Genau so muss das, wenn ich meinem Unternehmen wiederholt Schaden zufügen würde, währe das auch so.

  • Suspendierungen machen doch nur Sinn, wenn es auch klare Verfehlungen gab. Wenn jemand lediglich nicht gut spielt oder trainiert, kann der Trainer ihn auf die Bank oder gar auf die Tribune setzen. Das ist dann auch ein klares Zeichen. Leute zu suspendieren, ohne eindeutigen Grund, kann mannschaftlich auch voll nach hinten losgehen.

    Man macht es sich halt irgendwo auch einfach, wenn es mal nicht läuft irgendwen einen Kopf kürzer zu machen. Mit Sündenböcken lebt es sich halt einfacher, da kann man dann sagen, „die sind Schuld“. Ist aber auch ein Stück weit Populismus. Krämer hat ja auch gesagt, dass es in Bezug auf die Trainingszeiten bestimmt vielen gefallen hätte, wenn er die Mannschaft nachts zum Training bestellen würde. Was aber inhaltlich natürlich relativ wenig Sinn hätte.

    Sei es drum, am besten heute einfach mal 3 Punkte aus Saarbrücken mitbringen.

  • Zwar 2.Liga, aber Hansa Rostock suspendiert 3 Spieler, weil diese sich nicht zu 100% reinhauen, bzw. der Trainer sich nicht auf Sie verlassen kann.

    Das ist mal ein Statement an den Rest der Truppe.

    Diese Art des Aussiebens würde ich bei uns auch begrüßen, sofern SK das Gefühl hat, es sind nicht alle zu 100% bei der Sache.

    Genau so muss das, wenn ich meinem Unternehmen wiederholt Schaden zufügen würde, währe das auch so.

    Wenn man jetzt jeden entlassen würde, der sich nicht täglich für sein Unternehmen zerreißt - na dann wäre die Weltwirtschaft längst kollabiert… 😂

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!