Bei den Buchmachern sind wir mit einer Quote von 2,4 (Duisburg 2,8), leichter Favorit.

SVM - MSV Duisburg [21.08.22-14 Uhr]
-
-
Bei den Buchmachern sind wir mit einer Quote von 2,4 (Duisburg 2,8), leichter Favorit.
die viel wichtigere Frage ist ja: kommentiert Markus Höhner das Spiel ?!
-
Ich weiß nicht in welchem Thread ich es fragen soll:
Ist es eigentlich möglich/erlaubt, wenn man eine Stehplatzkarte für die KIKxxl Tribüne hat, über die Treppe beim VIP Tower zur Süd zu laufen?
Wir holen uns zur Sicherheit Karten für die Stehplätze entlang der KIKxxl Tribüne für den Fall das es wieder sehr sonnig ist, falls es etwas bewölkter ist wollten wir uns auf die Süd stellen, sofern das möglich ist.
Ein Kumpel verträgt zu viel Sonne nicht so gut.
-
Ich weiß nicht in welchem Thread ich es fragen soll:
Ist es eigentlich möglich/erlaubt, wenn man eine Stehplatzkarte für die KIKxxl Tribüne hat, über die Treppe beim VIP Tower zur Süd zu laufen?
Wir holen uns zur Sicherheit Karten für die Stehplätze entlang der KIKxxl Tribüne für den Fall das es wieder sehr sonnig ist, falls es etwas bewölkter ist wollten wir uns auf die Süd stellen, sofern das möglich ist.
Ein Kumpel verträgt zu viel Sonne nicht so gut.
Das dürfte nicht erlaubt sein. Die Tribünen sind physisch alle voneinander getrennt. In der Regionalliga durftest du während des Spiels durch das ganze Stadion gehen. In der 3. Liga ist das nicht mehr erlaubt. Nach dem Spiel dauert es auch ewig bis das Tor zwischen NT und Süd geöffnet wird.
-
Pio bekäme dann vermutlich dieses mal keine Pause und würde wieder im offensiven Mittelfeld starten. Kersken im Tor dürfte gesetzt sein, ebenso die Viererkette, Abifade auf links außen und vorne Pourie. Bliebe somit noch die vakante Position der rechten Außenbahn. Hier habe ich das Gefühl, dass am ehesten die Stärken von Hemlein gefragt sein dürften. Dieser hat sich auch gegen Mannheim gleich gut eingefügt. Insofern würde ich ihn starten lassen. Und dann später Faßbender/Kleinsorge von der Bank bringen. Schon irgendwie krass, dass man auf der Position plötzlich so viele Optionen hat.
Es ist eigentlich egal, ob Hemlein sich gut eingefügt hat. Mit Fassbender auf rechts hat es gut geklappt am Sonntag. Wenn die Leistung im Training stimmt hat er es verdient auch wieder zu starten.
Krämer darf ruhig etwas früher im Spiel die Aussen neu besetzen und Kleinsorge sowie Hemlein bringen. So kann er Abifade und Fassbender mit auf den Weg geben, dass die 65min alles raushauen und dann kommt die Ablöse. Am Sonntag kamen mir die Wechsel zu spät. Die waren schon stehend KO nach der Leistung bei dem Wetter.
Ich sehe es genauso wie Oetzi und würde Fassbender starten lassen und Hemlein später bringen. Auf der Position haben wir echt Luxusprobleme.
-
Wie stehts um Blacha, kann er am Sonntag spielen?
-
Lt. NOZ hat es ihn am Sprunggelenk erwischt, er trainiert heute nicht, voraussichtlich aber morgen oder spätestens Freitag wieder.
Auch Pepic ist wohl angeschlagen, bei ihm machen die Adduktoren zu. Es soll lt. Krämer aber mindestens für einen Kaderplatz am Sonntag reichen.
Von daher muss man hier leider wohl schauen, wie es personell bei beiden denn am Sonntag aussieht.
-
Kersken - Balle, Putti, Fedl, Risch - Käuper, Dombrowka - Hemlein (Mo), Pio, Abifade - Pourie
-
Leicht OT, sorry: ist gleich Training an der 402?
-
Leicht OT, sorry: ist gleich Training an der 402?
Jup.
-
Lt. NOZ hat es ihn am Sprunggelenk erwischt, er trainiert heute nicht, voraussichtlich aber morgen oder spätestens Freitag wieder.
Auch Pepic ist wohl angeschlagen, bei ihm machen die Adduktoren zu. Es soll lt. Krämer aber mindestens für einen Kaderplatz am Sonntag reichen.
Von daher muss man hier leider wohl schauen, wie es personell bei beiden denn am Sonntag aussieht.
War eben kurz beim Training. Blacha und Pepic haben abseits der Mannschaft individuell trainiert. Blacha mit Ball, Pepic nur leichtes Lauftraining. Bin aber auch vor dem Gewitter abgehauen, habe also nicht alles gesehen.
-
Unabhängig davon, welches Spiel: weiß jemand, ob auch seitens der Meppen Fans ein Banner gegen die Katar WM geplant ist? (Ich möchte damit keine Diskussion über den Sinn/Nutzen der Banner anzetteln, es geht mir nur darum, OB da was geplant ist)
-
Unabhängig davon, welches Spiel: weiß jemand, ob auch seitens der Meppen Fans ein Banner gegen die Katar WM geplant ist? (Ich möchte damit keine Diskussion über den Sinn/Nutzen der Banner anzetteln, es geht mir nur darum, OB da was geplant ist)
Das irritiert mich sehr.
Was hast du davon, wenn hier jetzt jemand sagt: „ja“ oder „nein“?
-
Weil ich sonst selbst was fertig machen würde, was ja Quatsch ist, wenn es sowieso geplant ist
-
Darauf wirst du hier keine Antwort erhalten.
-
Wie gewohnt eine wahnsinnig beeindruckende Spieltagseröffnung im MSV-Forum:
Alles vor dem Spiel beim SV Meppen (5.Spieltag)[ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]www.msvportal.de -
auf jeden Fall! Hat jemand einen Verdacht. wo der Pawel die Zahlen her hat?
-
Die Quellen sind angegeben und stammen größtenteils von Wyscout.
-
Die Quellen sind angegeben und stammen größtenteils von Wyscout.
sorry, stimmt. Da hatte ich an der falschen Stelle geschaut. Danke!!
-
Weil ich sonst selbst was fertig machen würde, was ja Quatsch ist, wenn es sowieso geplant ist
Mach doch einfach was fertig wenn du das für wichtig hältst. Warum sollte es Quatsch sein wenn schon was geplant wäre? Verstehe ich nicht...
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!