Hallescher FC - SVM [Freitag, 26.08.22-19 Uhr]

  • Alter Schwede... hab mir grad mal die letzten 6 Seiten dieses Threads angetan...! Bei einigen hier klappert aber auch ne ganze Latte, oder???? 🤣🙈🤦‍♂️

    Was meinst Du konkret?

    Naja wie hier zum Teil über Spieler (Menschen!) gesprochen wird und dann vom Abstieg und so weiter und sofort geredet wird, dann fällt der Ausgleich und auf einmal ist alles wieder bestens. Man sollte schon etwas reflektiert an die Sache ran gehen finde ich. Ich meine, wir haben Auswärts einen Punkt geholt. Ist doch grundsätzlich ok und ich finde durchaus, dass allmählich die Handschrift vom Trainer mehr und mehr zu erkennen ist. Klar ist nicht alles perfekt, aber bei einem doch recht großen Umbruch, einer katastrophalen Verletzung von Tanku und nem neuen Trainer-Team muss man auch etwas Geduld beweisen. Meine Meinung!

  • Alter Schwede... hab mir grad mal die letzten 6 Seiten dieses Threads angetan...! Bei einigen hier klappert aber auch ne ganze Latte, oder???? 🤣🙈🤦‍♂️

    Was meinst Du konkret?

    Naja wie hier zum Teil über Spieler (Menschen!) gesprochen wird und dann vom Abstieg und so weiter und sofort geredet wird, dann fällt der Ausgleich und auf einmal ist alles wieder bestens. Man sollte schon etwas reflektiert an die Sache ran gehen finde ich. Ich meine, wir haben Auswärts einen Punkt geholt. Ist doch grundsätzlich ok und ich finde durchaus, dass allmählich die Handschrift vom Trainer mehr und mehr zu erkennen ist. Klar ist nicht alles perfekt, aber bei einem doch recht großen Umbruch, einer katastrophalen Verletzung von Tanku und nem neuen Trainer-Team muss man auch etwas Geduld beweisen. Meine Meinung!

    Find ich auch sehr nervig, aber ist in den meisten Foren so, mit etwas Abstand vom Spiel wird das dann meistens besser

  • Jungs, für solche "Diskussionen" gibt es die private Nachrichten. Bitte bei Bedarf dort weiter und nicht hier den Thread damit zumüllen. Falls es dort zu ausfällig wird, gibt es ja das kleine "Warndreieck" :)

  • Bin gerade am Hbf in Halle im Supermarkt gewesen, die Manske Brüder im Meppen Shirt auch da - die beiden auf übelste beleidigt worden von 2 besoffenen Halle Fans, Getränke aus der Hand geschlagen. „schei** Meppen Fotz*n“…. Unter aller Sau!!!! Am Ende mussten die Manskes von 2 Polizeibeamten zu ihrem Gleis eskortiert werden.

  • Bin gerade am Hbf in Halle im Supermarkt gewesen, die Manske Brüder im Meppen Shirt auch da - die beiden auf übelste beleidigt worden von 2 besoffenen Halle Fans, Getränke aus der Hand geschlagen. „schei** Meppen Fotz*n“…. Unter aller Sau!!!! Am Ende mussten die Manskes von 2 Polizeibeamten zu ihrem Gleis eskortiert werden.

    Halle halt. Kommt gut nach Hause.

  • Das ist schon echt ne Parallelwelt teilweise. Vor ein paar Jahren bin ich mal in eine Straßenbahn mit HFC Fans geraten. Da hat man ganz ungestört mehrere „Juden raus“ angestimmt, über mehrere Minuten. Da liegt schon einiges im argen, auch wenn vielleicht nicht alle so sind :fool:

  • Bin gerade am Hbf in Halle im Supermarkt gewesen, die Manske Brüder im Meppen Shirt auch da - die beiden auf übelste beleidigt worden von 2 besoffenen Halle Fans, Getränke aus der Hand geschlagen. „schei** Meppen Fotz*n“…. Unter aller Sau!!!! Am Ende mussten die Manskes von 2 Polizeibeamten zu ihrem Gleis eskortiert werden.

    Deutschland ist halt noch nicht Deutschland. Die habens da hinten immer noch nicht verstanden. Hatten doch erst gerade den 30.sten Jahrestag eines weltberühmten Ereignisses im Osten. Leider machen diese Honks für die friedlichen Zonies und den Rest der Republik das Ansehen international erheblich kaputt. Wundern sich aber trotzdem, dass sie von der "Hilfe" leben müssen. Ich könnte ....

  • Das ist schon echt ne Parallelwelt teilweise. Vor ein paar Jahren bin ich mal in eine Straßenbahn mit HFC Fans geraten. Da hat man ganz ungestört mehrere „Juden raus“ angestimmt, über mehrere Minuten. Da liegt schon einiges im argen, auch wenn vielleicht nicht alle so sind :fool:

    Passe bitte auf, was du hier im Forum schreibst. Gedacht ist gedacht aber geschrieben ist geschrieben...

    :smilie1::smilie2::smilie2::smilie1:

    Einmal editiert, zuletzt von Emmelner (27. August 2022 um 03:18)

  • Das ist schon echt ne Parallelwelt teilweise. Vor ein paar Jahren bin ich mal in eine Straßenbahn mit HFC Fans geraten. Da hat man ganz ungestört mehrere „Juden raus“ angestimmt, über mehrere Minuten. Da liegt schon einiges im argen, auch wenn vielleicht nicht alle so sind :fool:

    Passe bitte auf, was du hier im Forum schreibst. Gedacht ist gedacht aber geschrieben ist geschrieben...

    :smilie1::smilie2::smilie2::smilie1:

    Wie meinst du das? Hab lediglich ein Ereignis wiedergegeben, das ich dort erlebt habe. Was ich ziemlich krass fand, weil das dort auch so im öffentlichen Raum stattfinden konnte.

    Darüber hinaus hab ich ja nichts gesagt. Es gibt sicherlich auch in der hallensischen Fanszene viele gute Leute und nicht alle sind so. Lässt aber das Problem nicht verschwinden.

  • Balle ist ein Fighter vorm Herrn mit leider spielerischen Defiziten.

    Hemlein kurz drauf und schlägt mal innerhalb von ein paar Minuten tolle verwertbare Flanken rein. So kannst du schnell ein Spiel gewinnen. Würde Ballmert eh lieber im Zentrum sehen, was Neidhart damals auch vollzogen hat!😊

    Balle auf der 6 war unter RS schon keine gute Idee. Wieso sollte man unseren einzigen nominellen RV für eine Position verschwenden, die er sicher nicht besser kann als die jetzigen Stammspieler auf der Position. Dombrowka auf die 6 und Risch als LV könnte man diskutieren, aber Balle auf die 6 macht mMn keinen Sinn. Außerdem wer soll dann auf seiner Position spielen? Alleine schon wegen seinen Flanken sollte man ihn auf seiner Position lassen. Gestern hat man auch gesehen, dass man wieder mehr auf Angriffe über die Flügel setzen sollte, weil wir endlich wieder jemanden haben, der der Flanken auch verwerten kann. Wenn gestern

  • Balle hat mich damals auf der 6 nicht überzeugen können. Man würde ihn dann auch seiner eigentlichen Stärke berauben. Im letzten Jahr hat er es auf 8 Assits gebracht und ein Tor beigesteuert. Ein hervorragender Wert für einen Außenverteidiger. Zuletzt nicht wirklich im Form, weil er seine Schwächen in der Rückwärtsbewegung nicht in den Griff bekommt. Das aber nicht nur auf die verlorenen Zweikämpfe zurückzuführen, sondern auch auf die fehlende Abstimmung und der Restverteidigung auf der rechten Seite. Wenn er wieder in Form kommt, ist er auf der rechten Seite gesetzt.

  • Mich hat das 1:1 um so mehr gefreut. Nicht nur wegen dem Punktgewinn. Ansonsten sollten wir deren Fans nicht diskutieren. Es lohnt nicht und es ist sinnlos.

    Da gab es in der Vergangenheit nicht nur in Halle unschöne Szenen.

    Einmal editiert, zuletzt von Ortega1912 (27. August 2022 um 10:24)

  • Mich hat das 1:1 um so mehr gefreut. Nicht nut wegen dem Punktgewinn. Ansonsten sollten wir deren Fans nicht diskutieren. Es lohnt nicht und es ist sinnlos.

    Da gab es in der Vergangenheit nicht nur in Halle unschöne Szenen.

    Ja, so ist das bei vielen Vereinen im Osten (oder heißt es jetzt Mitteldeutschland?), zu viele verrohte, asoziale Leute, die in kein Stadion gehören...Gab es da nicht auch einmal einen Angriff auf Fahrzeuge mit El Kennzeichen in Rostock?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!