SVM - BVB II [22.10.22-14 Uhr]

  • oh man, ich weiß gerade nicht was noch mehr ärgert die Niederlage oder die Kommentare einiger "Fans". Wer irgendwelche Spieler als seelenlos oder Söldnertruppe bezeichnet hat sich glaube ich nie intensiv mal mit denen unterhalten und auseinandergesetzt, da den Spielern den Siegeswillen abzusprechen finde ich einfach nur übel. Und Sätze wie "wir haben die Schnauze voll" ist bestimmt genau das was das eigene Team nach einer erneuten bitteren Niederlage von den "geilsten Fans der Welt" braucht. Ich bin bis in die Oberliga gegeben und es war bei mir immer ein Mann gewinnt und feiert gemeinsam und man verliert und baut gemeinsam auf...

    Pfiffe kann ich verstehen, wenn sich ein Team wehrlos 4:0 oder 5:0 abschießen lässt. Aber nicht wenn 4-5 Punkte hinter dem anvisierten Saisonziel Tabellenplatz liegt.

    Darum von mir an's Team: Kopf hoch Jungs, bitte bleibt weiter mutig u optimistisch, ihr habt absolut das Potenzial fast jedes Team in der Liga zu ärgern.

    Ich stehe zu 100% hinter euch! Ich musste einige Abstiege erleben, aber ihr spielt NICHT wie Absteiger...

    Doch. Genau das hat die Mannschaft in den letzten 2 Monaten gezeigt. Ehrenlos. Seelenlos. Leidenschaftslos. Massenweise leere Vorstellungen. Spieler die ungefährlicher sind als tote Hamster. Spieler die einfach planlos über den Platz stolpern. Es klingt hart. Aber irgendwas passt in dieser Mannschaft gewaltig nicht. Wir sind limitierter als limitiert. Leider hat das 6:2 gegen Mannheim ne Menge schöner gemacht, als es letztendlich wohl ist. Aber das was wir spielen ist alles - nur kein Fußball.

    Sorry, das ist mir zu billig, als das Team nach einer Klatsche in München, Mannheim 4:2 abgeschossen hat, wurden es gefeiert und jetzt hat man in den letzten Wochen bei vielen knappen Spielverläufen wenig Punkteausbeute gehabt und jetzt ist es plötzlich ein seelenloser Haufen?!

    Bis zur 90ten Minute hatte ich das Gefühl, dass sich das Team nie aufgegeben hat und weiter an ein Ausgleich oder mehr geglaubt hat...

    Was wären denn Deine nächsten Schritte als SVM Verantwortlicher??

  • jetzt weiß hoffentlich Jeder, warum der Krämer bei fast keinem Verein mehr als ein Jahr ist. Aber er ändert halt auch nichts anstatt zu sehen wie er gern spielen würde geht mit der Truppe nicht, macht er so weiter.

    So schlecht ist der Kader nämlich nicht.

    Vielleicht mal in Elversberg nachfragen, wie man aus wenig viel macht.

  • Wir haben jetzt 4 Spiele in Folge verloren bzw 9 Spiele in Folge nicht gewonnen. Und man hat seit längerer Zeit gar keine Spielidee bzw Matchplan. Das ist definitiv nicht mehr schön zu reden

  • jetzt weiß hoffentlich Jeder, warum der Krämer bei fast keinem Verein mehr als ein Jahr ist. Aber er ändert halt auch nichts anstatt zu sehen wie er gern spielen würde geht mit der Truppe nicht, macht er so weiter.

    So schlecht ist der Kader nämlich nicht.

    Vielleicht mal in Elversberg nachfragen, wie man aus wenig viel macht.

    Mit Elversberg sollten wir uns nicht vergleichen. Die haben einen deutlich besseren Kader und finanziell mehr Möglichkeiten. Konnten ja schon in der RL Profis verpflichten.

  • jetzt weiß hoffentlich Jeder, warum der Krämer bei fast keinem Verein mehr als ein Jahr ist. Aber er ändert halt auch nichts anstatt zu sehen wie er gern spielen würde geht mit der Truppe nicht, macht er so weiter.

    So schlecht ist der Kader nämlich nicht.

    Vielleicht mal in Elversberg nachfragen, wie man aus wenig viel macht.

    Mit Elversberg sollten wir uns nicht vergleichen. Die haben einen deutlich besseren Kader und finanziell mehr Möglichkeiten. Konnten ja schon in der RL Profis verpflichten.

    Gute Idee. Wird ja wohl irgendwo ein Sponsor sein der ne Mille auf en Tisch legt. Muss man halt engagiert konzeptionell überzeugen....Hups....da waren sie wieder - unsere Probleme

  • Das war wirklich nur noch schlecht, da kann man nicht mehr viel schönreden.

    Keine Ahnung was man nun machen muss um irgendwie den Bock umzustoßen. Die Truppe ist in keinem Mannschaftsteil nur ansatzweise drittligatauglich, was ich eigentlich nie für möglich gehalten haben.

  • Die nächsten Schritte wären einen 3.-Liga tauglichen Kader zusammen zu stellen. Alle, die und aktuell nicht helfen aussortieren und noch 2 - 3 Mentalitätsmonster holen. Vom Trainer bin ich überzeugt, nicht aber von unserem Kader / Scouting.

    Es müssen z.B. beim Anlaufen alle mitmachen, nicht nur immer die gleichen. Es reicht fussballerisch leider bei vielen nicht für die 3.-Liga.

  • Das kannst du doch alles nicht mehr ernst meinen. Ich bin auch mit in die 5. Liga gegangen, bin immer da. Aber so schlecht wie zurzeit stand es noch nie. ES IST KEINE MANNSCHAFT. Es sind 11 Einzelspieler auf dem Platz. Kein Leader der mal den Mund aufmacht, keine Anfeuerung für den Mitspieler. Ein Trainer, der an einem nicht funktionierenden Konzept festhält und alle bleiben einfach ruhig. Wir schaffen es nicht einmal aus 16 Metern das leere Tor zu treffen (Abifade 75. Minute) aber sind drittligatauglich. NIEMALS.

    Es werden eben nicht mehr die letzten 5 Meter gelaufen, lieber abgestoppt. Soviel zu Kampf und Einsatz. Ich sehe absolut nicht den Willen, unbedingt das Tor zu machen, oder gar das Spiel zu drehen. Eher hat man auch auf dem Platz das Gefühl: "Wir können es ja, irgendwann treffen wir schon, das wird wohl bald was". Nein, so hat man NICHTS in der dritten Liga verloren.

    Was war denn gegen Ingolstadt gut???? 80% Ballbesitz aber weniger Torchancen als der Gegner. Super Spiel.

    Aber, es wird ja schon. Zumindest sind wir jetzt unter dem Strich, das sieht dann bestimmt auch jetzt jeder im Verein.

  • Es liegt nicht an fehlenden Millionen… sicher um

    aufzusteigen bestimmt… aber aktuell würde es reichen, wenn man aber öfter als einmal am Tag trainieren würde; Spielformen etc… dann würde man auch 6-8 Punkte mehr haben. Es ist wirklich nicht mehr anzuschauen. Stefan mag zwar ein super angenehmer Typ sein… aber als Trainer muss bei so einem Verein wie Meppen es ist mehr kommen. Ich habe in den Jahren noch nie so eine tote Mannschaft gesehen… Das ist einfach eine Bankrotterklärung!

  • jetzt weiß hoffentlich Jeder, warum der Krämer bei fast keinem Verein mehr als ein Jahr ist. Aber er ändert halt auch nichts anstatt zu sehen wie er gern spielen würde geht mit der Truppe nicht, macht er so weiter.

    So schlecht ist der Kader nämlich nicht.

    Vielleicht mal in Elversberg nachfragen, wie man aus wenig viel macht.

    Die haben nicht wenig! Dahinter steht ein Pharmer-Unternehmer! Die sind scheiß reich!

  • Kraulich mit klarer Ansage:

    „Wir gewinnen keine Zweikämpfe. Da kann man nicht mal von Zweikämpfen reden, so wie wir in die Zweikämpfe gehen.


    Die Offensive ist zurzeit auch katastrophal. Das muss man so offen sagen.“

    Klingt nach wenig Harmonie im Team!


  • Danke, Stefan Krämer! Heute musste ein Sieg her - und wir starten mit 8 (!!!) defensiven Feldspielern, von denen außer Hemlein auch noch keiner kämpft.

    Wann will man Ametov bringen, wenn nicht heute?!!?

    Warum bringt man Feigenspan erneut?!?

    Warum ist einer von 2 Stürmern mit J. Manske nicht mal im Kader?!!! (verletzt?)

    Dieses Spiel wurde vom System über die Personalwahl bis hin zur Zusammenstellung des Spieltagskaders ein Offenbarungseid vom Trainer - komplett vercoacht.

  • Danke, Stefan Krämer! Heute musste ein Sieg her - und wir starten mit 8 (!!!) defensiven Feldspielern, von denen außer Hemlein auch noch keiner kämpft.

    Wann will man Ametov bringen, wenn nicht heute?!!?

    Warum bringt man Feigenspan erneut?!?

    Warum ist einer von 2 Stürmern mit J. Manske nicht mal im Kader?!!! (verletzt?)

    Dieses Spiel wurde vom System über die Personalwahl bis hin zur Zusammenstellung des Spieltagskaders ein Offenbarungseid vom Trainer - komplett vercoacht.

    Ametov ist leider auch nur guter Regionalligaspieler, der rettet uns auch nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!