SVM vs VfL Osnabrück; Samstag, 12.11.2022 ; 14:00Uhr

  • Ich war heute als Gästefan in eurem Stadion und möchte gleich vorweg nehmen keine Häme oder dergleichen aussenden zu wollen. Auch möchte ich den Sieg unseres VfL hier nicht abfeiern.

    Eure Mannschaft ist im Kollektiv nicht gut aufgestellt, sogar so schlecht dass euer Klassenerhalt ohne spürbare Veränderungen und Verbesserungen mehr denn je in Gefahr sein dürfte. Individuell sind die Spieler durchaus stark genug um die Klasse zu halten. Aber was nützt es wenn die Spieler nicht zueinander passen und demzufolge nicht miteinander harmonieren? Garnichts. Bei euch muß zwingend einmal sehr feucht durchgewischt werden. Darüber hinaus Stelle ich mir die Frage wie das bei euch mit dem ehrenamtlich tätigen Sportvorstand funktioniert. Lebt dieser von Luft und Liebe und braucht ansonsten keinen Job nachgehen? Oder kraulen sich die ganzen sportdirektoren und wie sie alle genannt werden wollen den ganzen Tag die Eier? Meines Wissens nach erfordert dieser Job die volle Aufmerksamkeit Tag täglich mehr als 8 Stunden. Es ist schon ein Wunder, dass es bei euch so lange gut gegangen ist.

  • Das ganze SVM-Fußballjahr 2022 hat im heutigen Spiel seinen krönenden und würdigen Abschluss gefunden. Das grenzt ja schon fast an seelischer Folter.

    Auch mir fehlt die Phantasie, wie wir den Turnaround schaffen können. :dntknw:

  • Ganz einfach Antwerpen holen,dann wird so manchen Spieler hören u sehen vergehen.

    Solche Arbeitsverweigerungen wie heute wird sich dann keiner mehr erlauben.

    Jeden Tag mindestens 2x Training!

    Zusätzlich Trainingslager in Belek.

  • Frage an unsere Statistiker:

    Wie viele Punkte in wie vielen Spielen haben wir saisonübergreifend mit Dreierkette geholt?

    Wenn du nur nach der Statistik gehst, dann müssten wir immer mit Piossek spielen. Wenn ich mich nicht täusche haben wir 10 der 13 Punkte diese Saison mit ihm in der Startelf geholt.

  • Ich war heute als Gästefan in eurem Stadion und möchte gleich vorweg nehmen keine Häme oder dergleichen aussenden zu wollen. Auch möchte ich den Sieg unseres VfL hier nicht abfeiern.

    Eure Mannschaft ist im Kollektiv nicht gut aufgestellt, sogar so schlecht dass euer Klassenerhalt ohne spürbare Veränderungen und Verbesserungen mehr denn je in Gefahr sein dürfte. Individuell sind die Spieler durchaus stark genug um die Klasse zu halten. Aber was nützt es wenn die Spieler nicht zueinander passen und demzufolge nicht miteinander harmonieren? Garnichts. Bei euch muß zwingend einmal sehr feucht durchgewischt werden. Darüber hinaus Stelle ich mir die Frage wie das bei euch mit dem ehrenamtlich tätigen Sportvorstand funktioniert. Lebt dieser von Luft und Liebe und braucht ansonsten keinen Job nachgehen? Oder kraulen sich die ganzen sportdirektoren und wie sie alle genannt werden wollen den ganzen Tag die Eier? Meines Wissens nach erfordert dieser Job die volle Aufmerksamkeit Tag täglich mehr als 8 Stunden. Es ist schon ein Wunder, dass es bei euch so lange gut gegangen ist.

    Diese Meinung aus dritter Sicht bringt es sehr gut auf den Punkt ! Traurig, dass Aussenstehende das erkennen, was hier nicht gesehen wird.

  • Ich möchte jetzt im Moment garnicht soviel sagen, aber du kannst der Mannschaft 50 Trainer hinstellen, sie werden alle scheitern...

    warum... weil sie nichtmal heute nach einen Derby den Charakter hat, sich den Fans zu stellen, am letztem Spieltag diesen Jahres nach einen Derby , das eigentlich 30 Minuten gut war.... aber dann regelrecht zerfällt.... Ich habe des öfteren verteidigt, das man sich den Fans nicht immer zu stellen hat, aber heute wäre das einen Pflichtveranstalltung gewesen.

    P.S.: Es gab diverse Dispute innerhalt der Mannschaft beim verlassen des Spielfeldes... sicherlich kein gutes Zeichen...

  • Ich war heute als Gästefan in eurem Stadion und möchte gleich vorweg nehmen keine Häme oder dergleichen aussenden zu wollen. Auch möchte ich den Sieg unseres VfL hier nicht abfeiern.

    Eure Mannschaft ist im Kollektiv nicht gut aufgestellt, sogar so schlecht dass euer Klassenerhalt ohne spürbare Veränderungen und Verbesserungen mehr denn je in Gefahr sein dürfte. Individuell sind die Spieler durchaus stark genug um die Klasse zu halten. Aber was nützt es wenn die Spieler nicht zueinander passen und demzufolge nicht miteinander harmonieren? Garnichts. Bei euch muß zwingend einmal sehr feucht durchgewischt werden. Darüber hinaus Stelle ich mir die Frage wie das bei euch mit dem ehrenamtlich tätigen Sportvorstand funktioniert. Lebt dieser von Luft und Liebe und braucht ansonsten keinen Job nachgehen? Oder kraulen sich die ganzen sportdirektoren und wie sie alle genannt werden wollen den ganzen Tag die Eier? Meines Wissens nach erfordert dieser Job die volle Aufmerksamkeit Tag täglich mehr als 8 Stunden. Es ist schon ein Wunder, dass es bei euch so lange gut gegangen ist.

    so is es. danke. das wollen viele (auch hier) nicht so gerne so sehen. Is m.E. die Wahrheit. Und logisch obendrein.

  • Ich war heute als Gästefan in eurem Stadion und möchte gleich vorweg nehmen keine Häme oder dergleichen aussenden zu wollen. Auch möchte ich den Sieg unseres VfL hier nicht abfeiern.

    Eure Mannschaft ist im Kollektiv nicht gut aufgestellt, sogar so schlecht dass euer Klassenerhalt ohne spürbare Veränderungen und Verbesserungen mehr denn je in Gefahr sein dürfte. Individuell sind die Spieler durchaus stark genug um die Klasse zu halten. Aber was nützt es wenn die Spieler nicht zueinander passen und demzufolge nicht miteinander harmonieren? Garnichts. Bei euch muß zwingend einmal sehr feucht durchgewischt werden. Darüber hinaus Stelle ich mir die Frage wie das bei euch mit dem ehrenamtlich tätigen Sportvorstand funktioniert. Lebt dieser von Luft und Liebe und braucht ansonsten keinen Job nachgehen? Oder kraulen sich die ganzen sportdirektoren und wie sie alle genannt werden wollen den ganzen Tag die Eier? Meines Wissens nach erfordert dieser Job die volle Aufmerksamkeit Tag täglich mehr als 8 Stunden. Es ist schon ein Wunder, dass es bei euch so lange gut gegangen ist.

    Diese Meinung aus dritter Sicht bringt es sehr gut auf den Punkt ! Traurig, dass Aussenstehende das erkennen, was hier nicht gesehen wird.

    wenn man die Vision Regionalliga akzeptiert muss das ja auch nicht....

  • Ich möchte jetzt im Moment garnicht soviel sagen, aber du kannst der Mannschaft 50 Trainer hinstellen, sie werden alle scheitern...

    warum... weil sie nichtmal heute nach einen Derby den Charakter hat, sich den Fans zu stellen, am letztem Spieltag diesen Jahres nach einen Derby , das eigentlich 30 Minuten gut war.... aber dann regelrecht zerfällt.... Ich habe des öfteren verteidigt, das man sich den Fans nicht immer zu stellen hat, aber heute wäre das einen Pflichtveranstalltung gewesen.

    P.S.: Es gab diverse Dispute innerhalt der Mannschaft beim verlassen des Spielfeldes... sicherlich kein gutes Zeichen...

    Dir ist aber bekannt weshalb Krämer zu spät zur PK gekommen ist?

    btw... bei dem was am/im Block und davor los war nach Abpfiff wäre ich auch nicht mehr an den Zaun gegangen... außer halt, ich wäre lebensmüde...

  • Ich war heute als Gästefan in eurem Stadion und möchte gleich vorweg nehmen keine Häme oder dergleichen aussenden zu wollen. Auch möchte ich den Sieg unseres VfL hier nicht abfeiern.

    Eure Mannschaft ist im Kollektiv nicht gut aufgestellt, sogar so schlecht dass euer Klassenerhalt ohne spürbare Veränderungen und Verbesserungen mehr denn je in Gefahr sein dürfte. Individuell sind die Spieler durchaus stark genug um die Klasse zu halten. Aber was nützt es wenn die Spieler nicht zueinander passen und demzufolge nicht miteinander harmonieren? Garnichts. Bei euch muß zwingend einmal sehr feucht durchgewischt werden. Darüber hinaus Stelle ich mir die Frage wie das bei euch mit dem ehrenamtlich tätigen Sportvorstand funktioniert. Lebt dieser von Luft und Liebe und braucht ansonsten keinen Job nachgehen? Oder kraulen sich die ganzen sportdirektoren und wie sie alle genannt werden wollen den ganzen Tag die Eier? Meines Wissens nach erfordert dieser Job die volle Aufmerksamkeit Tag täglich mehr als 8 Stunden. Es ist schon ein Wunder, dass es bei euch so lange gut gegangen ist.

    Diese Meinung aus dritter Sicht bringt es sehr gut auf den Punkt ! Traurig, dass Aussenstehende das erkennen, was hier nicht gesehen wird.

    wenn man die Vision Regionalliga akzeptiert muss das ja auch nicht....

    Wer bei Meppen hat denn eine Vision Regionalliga?! Für die Vision hätte man in den letzten 2 Jahren sicherlich nicht so viele Anstrengungen unternommen =)

  • Es ist nur eine Randnotiz, aber letztlich halte ich es für eine äußerst kluge Entscheidung der Marketing-Abteilung, dass für das heutige Spiel ausgerechnet Bernd Deters auf einem Becher verewigt wurde. Nicht nur, weil der Ausgang des Spiels zu hemmungslosem Getrinke einlud, sondern auch weil Bernd all das verkörperte, was vielen in diesem zusammengewürfeltem Haufen zu fehlen scheint: Identifikation, bedingungslose Einsatzbereitschaft, Demut und Vorangehen.

    Gute Nacht.

  • Dir ist aber bekannt weshalb Krämer zu spät zur PK gekommen ist?

    btw... bei dem was am/im Block und davor los war nach Abpfiff wäre ich auch nicht mehr an den Zaun gegangen... außer halt, ich wäre lebensmüde...

    lebensmüde ? Was glauben die Leute eigentlich? Das es nur kriminielle am Zaun gibt ? Ich habe noch nie gehört , da irgendein Spieler am Zaun um ihr Leben hätten zittern müssen, wir sind ja nicht in Kolumbien etc.....sie bekommen da sicherlich verbal einiges um die Ohren, aber das müssen sie halt mal aushalten, weil die Fans müssen es auch mit deren Leistung aushalten... aber da sie nichtmal den "Schneid" hatten, das überhaupt in Erwägung zu ziehen und sie direkt Richtung Tunnel gelaufen sind ist doch das Problem....

    Auch sah es so aus , das es deshalb, bevor da einige Fans über den Zaun sind, klare Uneinigkeiten "innerhalb" des Teams gab, ob man eben dahin geht oder nicht...

    Das da einige über den Zaun sind, muss man nicht gut finden, aber ich hatte nicht da Gefühl das das "bösewillig" war, sonder da eher ein Zeichen gesetzt werden sollte... weil der "Rückzug" da ohne irgendwelche grössere Probleme eigentlich recht Zügig vollzogen wurde.... Ja , die Art wie man da seine Unzufriedenheit äussert, ist nicht richtig, aber das die Spieler da irgendwelchen Gefahren ausgesetzt waren ist auch blödsinn.

    P.S.: Was läuft im übrigen bei dem ganzen Polizeitaufgebot falsch, wenn man beim Aussteigen aus dem Zug in komplett Blau Weiser Montur gesagt bekommt, man möge doch zu den VfL Bussen gehen? Und ich rede da nicht von Einzelfällen... sondern es steigen zig Leute in Blauweis aus, und man muss der Polizei erstmal selbst erzählen, das das falsch ist. Da muss man ehrlicherweise mal in Frage stellen, wie die Polizei sich vorbereitet, wenn die Mitarbeiter nichtmal eine Ahnung haben welche Fanlager welche Farben tragen, etc und das von der Polizeit so salopp kommentiert wird, man könne nicht Vereinsfarben kennen.... leider gab es trotzdem wieder "Idioten" die sie nötig machen... das sie da sind...

  • Man freut sich im Vorfeld live im Stadion dabei sein zu können und dann so eine Leistung. Abmelden die Truppe. Das ist keine Mannschaft, sondern ein lebloser Haufen, voller Söldner, Absteiger und ambitionierter Spieler mit maximal RL Niveau. Kein Anführer auf dem Platz, kein Wille erkennbar, widerstandslos lässt man sich gegen die Milkakühe abschlachten.

    Vorne ohne Plan, Spielwitz und Durchsetzungsvermögen, weiterhin miserable Standards (allein die Eckbälle von Pepic oder der Freistoß von Kraulich waren sowas von schlecht).

    Das Schlimme ist, der Verein ist den Spielern doch völlig egal. Wenn wir absteigen hauen doch gleich wieder 20 Fussballer ab. Da identifizieren sich doch nur wenige mit.

    Nächste Saison dann halt ein Derby gegen BW Lohne vor 1200 Zuschauern und nicht gegen Osnabrück vor 12700

    Und Krämer darf auch gehen, wer 13 Spiele hintereinander nicht gewinnt, ein nicht funktionierendes System spielen lässt und seltsame bis nicht nachvollziehbare Auswechslungen macht, für den gibt es keine Argumente mehr. Da kann er noch so ein netter Kerl sein.

    Aber für die A31 wurde ich bespuckt...schaut her!

  • Ich möchte jetzt im Moment garnicht soviel sagen, aber du kannst der Mannschaft 50 Trainer hinstellen, sie werden alle scheitern...

    warum... weil sie nichtmal heute nach einen Derby den Charakter hat, sich den Fans zu stellen, am letztem Spieltag diesen Jahres nach einen Derby , das eigentlich 30 Minuten gut war.... aber dann regelrecht zerfällt.... Ich habe des öfteren verteidigt, das man sich den Fans nicht immer zu stellen hat, aber heute wäre das einen Pflichtveranstalltung gewesen.

    P.S.: Es gab diverse Dispute innerhalt der Mannschaft beim verlassen des Spielfeldes... sicherlich kein gutes Zeichen...

    Um das höflich auszudrücken, es ist kein eingeschweisster Haufen ;)

    Das auftreten in der 2. Halbzeit hatte schon den Charakter einer Arbeitsverweigerung. Osnabrück hatte mit geringen Aufwand ein leichtes Spiel.

    Besserung sehe ich nicht. Da fehlt einfach die Qualität im Team. Wenn dann noch Cliquenbildung im Team dazu kommt hast du die toxisches Mischung für den Abstieg.

  • 3er Kette wieder mal gescheitert.

    Man merkt, dass die Gegner uns mittlerweile zurecht legen. Wenn’s drauf ankommt, können alle Gegner noch zulegen. Bei uns ist das Ende der Fahnenstange bereits erreicht.

    Qualität und Einstellung fehlen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!