SVM vs VfL Osnabrück; Samstag, 12.11.2022 ; 14:00Uhr

  • 3er Kette wieder mal gescheitert.

    Man merkt, dass die Gegner uns mittlerweile zurecht legen. Wenn’s drauf ankommt, können alle noch Gegner nich zulegen. Bei uns ist das Ende der Fahnenstange bereits erreicht.

    Qualität und Einstellung fehlen!

    Das ist so eine Sache die mir einfach nicht in den Kopf will...warum spielt man mit einer dreier Kette, wenn man die Spieler dafür nicht hat und die Abwehr total instabil ist?

  • Ich möchte jetzt im Moment garnicht soviel sagen, aber du kannst der Mannschaft 50 Trainer hinstellen, sie werden alle scheitern...

    warum... weil sie nichtmal heute nach einen Derby den Charakter hat, sich den Fans zu stellen, am letztem Spieltag diesen Jahres nach einen Derby , das eigentlich 30 Minuten gut war.... aber dann regelrecht zerfällt.... Ich habe des öfteren verteidigt, das man sich den Fans nicht immer zu stellen hat, aber heute wäre das einen Pflichtveranstalltung gewesen.

    P.S.: Es gab diverse Dispute innerhalt der Mannschaft beim verlassen des Spielfeldes... sicherlich kein gutes Zeichen...

    Dir ist aber bekannt weshalb Krämer zu spät zur PK gekommen ist?

    btw... bei dem was am/im Block und davor los war nach Abpfiff wäre ich auch nicht mehr an den Zaun gegangen... außer halt, ich wäre lebensmüde...

    Der Block wurde nach dem Wehen-Spiel doch nun zum zweiten Mal demonstrativ vor Spielende geleert. Für die Mannschaft doch das klare Signal, dass keine Kommunikation mehr gewünscht wird. Mir wären lautstarke Unmutsäußerungen mit Ruf nach Konsequenzen lieber gewesen als dieser stille Rückzug. Nun müssen die Spieler und Verantwortlichen hier nachlesen, was falsch läuft und zu tun ist.

  • Der Dialog mit der Mannschaft/Trainer/Vorstand fand nach dem Spiel statt. Auch lautstark. Nur eben nicht im Stadion.

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Dir ist aber bekannt weshalb Krämer zu spät zur PK gekommen ist?

    btw... bei dem was am/im Block und davor los war nach Abpfiff wäre ich auch nicht mehr an den Zaun gegangen... außer halt, ich wäre lebensmüde...

    lebensmüde ? Was glauben die Leute eigentlich? Das es nur kriminielle am Zaun gibt ? Ich habe noch nie gehört , da irgendein Spieler am Zaun um ihr Leben hätten zittern müssen, wir sind ja nicht in Kolumbien etc.....sie bekommen da sicherlich verbal einiges um die Ohren, aber das müssen sie halt mal aushalten, weil die Fans müssen es auch mit deren Leistung aushalten... aber da sie nichtmal den "Schneid" hatten, das überhaupt in Erwägung zu ziehen und sie direkt Richtung Tunnel gelaufen sind ist doch das Problem....

    Auch sah es so aus , das es deshalb, bevor da einige Fans über den Zaun sind, klare Uneinigkeiten "innerhalb" des Teams gab, ob man eben dahin geht oder nicht...

    Das da einige über den Zaun sind, muss man nicht gut finden, aber ich hatte nicht da Gefühl das das "bösewillig" war, sonder da eher ein Zeichen gesetzt werden sollte... weil der "Rückzug" da ohne irgendwelche grössere Probleme eigentlich recht Zügig vollzogen wurde.... Ja , die Art wie man da seine Unzufriedenheit äussert, ist nicht richtig, aber das die Spieler da irgendwelchen Gefahren ausgesetzt waren ist auch blödsinn.

    Was soll das denn für ein Zeichen gewesen sein? Jedenfalls nicht für unsere Mannschaft.

    2 von den Halbstarken haben die Ordnerkette durchbrochen und waren gestikulierend auf dem Weg zu den Osnabrückern. Auf der Höhe unserer Reservebank haben die gemerkt, dass sie ganz alleine sind und keiner mitgekommen ist. Dann sind sie orientierungslos und kleinlaut wieder zurück.

    Ein Bild für die Götter.

    Da war nix mit Dialog suchen oder Zeichen setzen. Die haben sich nur zum Horst gemacht.

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

  • Sollen die Spieler in die Kurve gehen, wenn die „Fans“ mit Sturmhaube über den Zaun springen? Daher ist es aus meiner Sicht völlig in Ordnung, wenn Spieler und Trainer vor dem dem Stadion den Dialog suchen. Das war in Ordnung so.

    Das die Spieler sich nach dem Spiel gegenseitig angegangen ist muss doch irgendwann passieren, ansonsten kannst Du doch gleich einpacken. Ich hoffe nur das wir eine sportliche Führung haben die erkennt auf welche Spieler man in 2023 verlassen kann. Spiele und Punkte sind noch genug zu verteilen, daher ist noch alles möglich, auch wenn es momentan schwer fällt daran zu glauben.

  • Unsere Sportliche Leitung ?

    Bitte seit drei Jahren bekommt er nichts auf dem Schirm .

    Maul Beckmann müssen ihren Stuhl Räumen .

    Nur noch bla bla von denen.


    Es tut nur noch weh .

    Sadomaso hin oder her. Das ist dann doch ne Nummer zu hart.

  • Kurzinterviews mit Meppener Spielern: Was gefällt dir an Meppen? Man kommt schnell von A nach B, es gibt wenig Verkehr. (Solche Aussagen sind bei mir haften geblieben). Das zeigt, wie viel bzw. wenig Identifikation da vorhanden ist, auch Rico Schnitt suchte nur den Flugplatz und die Autobahn, um nach Chemnitz zu fahren. Mich stört das irgendwie auch. Aber seien wir ehrlich: So ist das eben leider. Auch ein Komenda, der uns sportlich weiterbrachte, war bei uns nur auf der Durchreise.

    Dass einige Spieler nicht die Mentalität haben, die es braucht, um für den SVM zu spielen bzw. dass sie im Kolleltiv wegen der falschen Kaderzusammenstellung nicht funktionieren, ist natürlich auch so eine Sache...

  • Joa, aber die emsländischen Jungs wie Deter und Tattermusch hat Beckmann vergrault. Auch ansonsten bekommt die Jugend bei uns keine Chance. Ist ein strukturelles Problem, aber auch dies geht dieser Vorstand nicht an....

  • Grüße aus Würzburg,

    ich hoffe ihr macht nicht den gleichen Weg wie wir, letzte Saison.

    Wenn ich das Interview von Kraulich anhöre, erinnert das sehr an die Saison´s in Würzburg. Dort hat er ähnlich schlecht gespielt , mit Pepic zusammen Intrigen geschnürt und immerzu von den Fehlern der anderen gesprochen. Stinkstiefel ist glaube ich die richtige Bezeichnung für ihn.

    Würzburg ist froh das diese Typen allesamt weg sind. Nun geht es hier in Meppen ähnlich zu, leider.

    Pourie nehm ich da aus, der hat immer Leistung gezeigt.

    Wünsche Euch, das ihr noch die Kurve kriegt und die nötigen Punkte bekommt.

  • Herrgottnochmal!

    Wie kommst du denn jetzt auf Deters (mit s) und Tattermusch?

    Ach ja, dein persönlicher Feldzug gegen Bergmann. Du gibst wahrscheinlich erst Ruhe wenn endlich Stendel installiert wurde. 🤦🏼‍♂️

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

  • Du meinst Beckmann oder welchen Bergmann was hab ich verpasst

  • Wer kennt Sie nicht, die beiden absoluten Unterschiedsspieler der dritten Liga.

    Tattermusch hat wie viele Tore in 1,5 Saisons bei Dortmund geschossen? 1 oder 2.

    Deters spielt in der Regionalliga. Bei der Jugrnd reicht es nicht .

  • Ja, ist ein Running Gag hier im Forum.

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

  • Vielen Dank für die netten Worte. Bei Kraulich ist mir auch bei den letzten Interviews aufgefallen, dass er knallharte Aussagen trifft aber er wirkt als wenn nicht erkennt das er Teil des Problems ist.

  • Kraulich wurde von den Fans gefordert, mich selbst mit eingeschlossen. Es gibt halt nicht viele für uns bezahlbare IVs. In dem Interview hat er den Fehler von Rische angesprochen. Ich bin mir nicht sicher ob das förderlich ist Fehler anderer Kollegen vor der Kamera anzusprechen. Er hat zwar auch seinen Lapsus angesprochen, trotzdem ist das nicht seine Aufgabe.

    Wenn der Trainer Cliquenbildung mitbekommt muss der da brachial Einschreiten.

    Kann er das nicht hat er eigentlich seinen Job verfehlt. Bei Cliquenbildung brauchst du eigentlich nicht weiter antreten, weil dann eh Hopfen und Malz verloren ist.

    Ich glaube Pourie hat sich das bei uns anders vorgestellt. Er sprach nach den ersten Spielen davon das wird gerade an den jungen Leuten noch viel Spass haben werden.

    Er hat zwar selber im Moment Ladehemmungen, aber er rennt und kämpft.

  • Diesen Running Gag finde ich total albern !

    Ich finde diesen Gag total albern !

    Ich möchte jetzt im Moment garnicht soviel sagen, aber du kannst der Mannschaft 50 Trainer hinstellen, sie werden alle scheitern...

    warum... weil sie nichtmal heute nach einen Derby den Charakter hat, sich den Fans zu stellen, am letztem Spieltag diesen Jahres nach einen Derby , das eigentlich 30 Minuten gut war.... aber dann regelrecht zerfällt.... Ich habe des öfteren verteidigt, das man sich den Fans nicht immer zu stellen hat, aber heute wäre das einen Pflichtveranstalltung gewesen.

    P.S.: Es gab diverse Dispute innerhalt der Mannschaft beim verlassen des Spielfeldes... sicherlich kein gutes Zeichen...

    Diese

  • +++Abifade: Das ist der Tiefpunkt der Saison+++

    Das 0:5 im Pokal gegen Oldenburg war schon schlimm. Aber die Pleite im Derby gegen Osnabrück setzte dem Ganzen noch die Krone auf. Offensivspieler Samuel Abifade findet ehrliche Worte.

    Frust bei Meppens Abifade: Ist der Tiefpunkt der bisherigen Saison | NOZ
    Dass die Fans des SV Meppen nach der 0:3-Niederlage gegen en VfL Osnabrück sauer sind, sei völlig normal, sagt SVM-Spieler Samuel Abifade.
    www.noz.de

    Was sagt er genau?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!