SV Elversberg - SVM [11.03.23-14 Uhr]

  • Nun ist SK weg und ich tippe - tatsächlich - auf die ungeliebte Dreierkette aufgrund der starken Offensive des Gegners ... Ausnahmen bestätigen die Regel.

    Erik

    Putti - Soarez - Mazagg

    Balle - Blacha - Eixler (Pio :dance4: ) - Käuper - Hemlein

    Pourie - Abifade

  • Fakt ist: Keiner rechnet heute mit Punkt(en),selbst ich nicht.

    Darum lasst uns einfach spielen, hinten so lange wie möglich alles dicht machen und vielleicht doch mal vor das gegnerische Tor kommen.

    Zur Aufstellung :Im Tor steht wohl Domaschke und vorne wird Pourie starten.

    Und dazwischen? Ich lasse mich überraschen. Gespielt wird denke ich mit 4er Kette. Vielleicht Käuper oder, wenn fit, Janssen auf der 10. Abifade und Hemlein über außen.

  • Lt. NOZ ist Pio ja dann wohl doch weiter raus. :meeting:

    Janssen mit Muskelfaserriss fraglich. Die Verletzungen in dieser Saison machen es auch wirklich nicht leichter.

    Bin wirklich gespannt auf die erste 11, rechne aber nicht mit der ganz großen Überraschung. Schließlich ist Duray ja auch noch an Bord.

    Ein Punkt wäre schon der Knaller. :blush2:

  • Pio hat doch ewig nicht trainiert. Selbst, wenn er gesund wäre, könnte er nicht spielen.

    Das ist Profisport, verstehe nicht dass einige denken, man könne da mal eben so mitspielen. Sieht man ja an Alvarez wie das dann aussieht. Wobei es mich bei dem wundert, dass 6 Wochen Training nicht allzu viel gebracht haben.

  • Duray hätte auch freigestellt werden müssen. Verhindert alle alten Zöpfe abzuschneiden und bei Null wieder zu beginnen.

    Bin gespannt was wir heute ziehen können.

    Zu verlieren ist nichts mehr- wir sind letzter und haben uns zuletzt lächerlich präsentiert.

    Auf ein Neues :smilie1:

  • Duray hätte auch freigestellt werden müssen. Verhindert alle alten Zöpfe abzuschneiden und bei Null wieder zu beginnen.

    Bin gespannt was wir heute ziehen können.

    Zu verlieren ist nichts mehr- wir sind letzter und haben uns zuletzt lächerlich präsentiert.

    Auf ein Neues :smilie1:

    Wir brauchen auch noch einen der die Hütchen aufstellt.

  • Pio hat doch ewig nicht trainiert. Selbst, wenn er gesund wäre, könnte er nicht spielen.

    Das ist Profisport, verstehe nicht dass einige denken, man könne da mal eben so mitspielen. Sieht man ja an Alvarez wie das dann aussieht. Wobei es mich bei dem wundert, dass 6 Wochen Training nicht allzu viel gebracht haben.

    Wozu muss man hier auch überhaupt noch über Piossek diskutieren, für mich ist diese Personalie schon lange erledigt.

  • So langsam kribbelt es, jetzt nur noch Trikot anziehen, Mütze auf und raus aus dem Hotel! Um eins bin ich am Stadion und hoffe auf eine lauf- und einsatzfreudige Meppener Mannschaft! So lange das Spiel noch nicht abgepfiffen ist, glaube ich an drei Punkte, unrealistisch ja, aber niemand fährt ins Stadion um seine Mannschaft verlieren zu sehen. Wunschaufstellung ? Ich lasse mich überraschen, Hauptsache die Mannschaft lässt ihr Herz auf dem rasen und zeigt uns das alle gewillt sind was zu holen!

    In diesem Sinne: Auswärtssiege sind schön

  • Pio hat doch ewig nicht trainiert. Selbst, wenn er gesund wäre, könnte er nicht spielen.

    Das ist Profisport, verstehe nicht dass einige denken, man könne da mal eben so mitspielen. Sieht man ja an Alvarez wie das dann aussieht. Wobei es mich bei dem wundert, dass 6 Wochen Training nicht allzu viel gebracht haben.

    Wozu muss man hier auch überhaupt noch über Piossek diskutieren, für mich ist diese Personalie schon lange erledigt.

    Volle Zustimmung ! Die Diskussionen ueber Pio sind inzwischen doch laecherlich !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!