• Habe ich etwas verpasst oder ist die angebliche Boxerei irgendwo publik geworden? Oder wird sowas hier einfach wild in den Raum geschmissen & die Meute folgt den Mutmaßungen?

    Es soll Personen geben, die in verschiedene Richtungen einen guten Draht haben.

    So wie Treue Seele? :laugh2:

    Der weiß alles, habe ich gehört.

    ... und ist dabei so freundlich, seine "Insiderinfos" als wichtigtuerischen Nonsens ohne jede Grundlage klar erkennbar zu machen durch Inhalt und Auftreten.

    Ich finde marcellingen s Punkt sehr berechtigt: Hier werden regelmäßig Sachen über die Mannschaft, den Verein und einzelne Spieler behauptet, die je nach Tagesform (und User, der sie postet) ziemlich unkritisch für bare Münze genommen werden und das Meinungsbild zum Teil deutlich beeinflussen. Vielleicht bin ich einfach noch nicht lange genug hier, um die belastbaren Quellen von den Dampfplauderern unterscheiden zu können -vielleicht ist das auch gar nicht so einfach und vielfach werden Gerüchte weitergegeben, die mal stimmen und mal nicht. Ich finde den Ansatz aber grundsätzlich richtig, dass alles, was irgendwer im Internet schreibt (ohne Klarnamen, wohlgemerkt), erstmal angezweifelt und um Quellen gebeten wird.

    Dass es Leute mit nem guten Draht gibt, mag stimmen. Hilft aber wenig weiter, wenn nicht klar ist, wer diese vertrauenswürdigen Leute sind. Und idealerweise zusätzlich: wo ihr guter Draht herkommt und hinführt.

  • Was willst du denn hören?

    Ich hab Kontakt zu Spieler X, Sponsor Y oder Vereinsmitarbeiter Z?

    Kann ich dir leider nicht geben und marcellingen vermutlich auch nicht.

    Ich hab aber in meinem Umfeld auch gehört das es im Training heute nicht all zu harmonisch war, das Thema aber geklärt ist.

    Was das über welche Spieler nun aussagt muss jeder selbst entscheiden.

    Fakt ist: beide genannten Personen werden nächstes Jahr vermutlich nicht mehr im Kader sein, daher kann man das Thema hier in diesem thread zu machen denke ich.

  • Wenn ich hier alle Kommentare zusammenfasse, hätte ich als Spieler keine Lust auf den SV Meppen. Auch im Fanbereich sind die goldenen Zeiten vorbei.

    Das gleiche dachte ich auch.... wobei ich das als Spieler schon seit dem 20ten Spieltag denken würde. Die Meppener Fans haben viel von ihrem positiven immer hinter der Mannschaft stehen versemmelt... aber ich hoffe, da im nächsten Jahr dann wieder die da sind, die das Team bedingungslos unterstützen, auch in erfolglosen Zeiten...

  • Wenn ich hier alle Kommentare zusammenfasse, hätte ich als Spieler keine Lust auf den SV Meppen. Auch im Fanbereich sind die goldenen Zeiten vorbei.

    Das gleiche dachte ich auch.... wobei ich das als Spieler schon seit dem 20ten Spieltag denken würde. Die Meppener Fans haben viel von ihrem positiven immer hinter der Mannschaft stehen versemmelt... aber ich hoffe, da im nächsten Jahr dann wieder die da sind, die das Team bedingungslos unterstützen, auch in erfolglosen Zeiten...

    Ahhhhh, also sind die Fans Schuld, dass die Mannschaft seit Monaten nichts auf die Kette bekommt oder was?

    Es geht für mich nicht mal darum, dass wir verlieren - sondern wie wir verlieren. Kein Kampf, kein Wille, kein Aufbäumen... einfach nichts. Diese Mannschaft (kann man das überhaupt so nennen) ist tot.

    Junge junge bei manchem Kommentaren hier kannst du dir nur an den Kopf packen. Ich will nicht wissen, was bei anderen Teams im Fanbereich los wär, wenn die so eine Scheisse jedes Wochenende vorgesetzt bekommen würden.

  • Ich verstehe nicht warum man Ich darüber streitet, ob Spieler oder Fans für die aktuelle Situation verantwortlich sind.

    Die Hauptverantwortlichen für die Situation sind die Entscheider. Alles andere war dann nur eine Frage der Zeit.

    Nur mit den richtigen Weichenstellungen und einen Neuanfang kann wieder etwas neues entstehen.

  • Ich verstehe nicht warum man Ich darüber streitet, ob Spieler oder Fans für die aktuelle Situation verantwortlich sind.

    Die Hauptverantwortlichen für die Situation sind die Entscheider. Alles andere war dann nur eine Frage der Zeit.

    Nur mit den richtigen Weichenstellungen und einen Neuanfang kann wieder etwas neues entstehen.

    Das sehe ich nicht so.

    Du kannst den Hauptverantwortlichen nicht den kompletten schwarzen Peter zu schieben. Es sind viel zu viele Variablen dabei, die du außen vor lässt.

    Klar ist aber: Die Fans stehen nicht auf dem Platz. Die Spieler müssen auch in einem leeren Stadion Leistung erbringen um zu gewinnen. Wenn aber Zuschauer im Stadion sind und die Leistung auf dem Platz stimmt, können sie ein Faktor sein und zum 12. Mann werden.

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

  • Wenn ich hier alle Kommentare zusammenfasse, hätte ich als Spieler keine Lust auf den SV Meppen. Auch im Fanbereich sind die goldenen Zeiten vorbei.

    Das gleiche dachte ich auch.... wobei ich das als Spieler schon seit dem 20ten Spieltag denken würde. Die Meppener Fans haben viel von ihrem positiven immer hinter der Mannschaft stehen versemmelt... aber ich hoffe, da im nächsten Jahr dann wieder die da sind, die das Team bedingungslos unterstützen, auch in erfolglosen Zeiten...

    Ahhhhh, also sind die Fans Schuld, dass die Mannschaft seit Monaten nichts auf die Kette bekommt oder was?

    Es geht für mich nicht mal darum, dass wir verlieren - sondern wie wir verlieren. Kein Kampf, kein Wille, kein Aufbäumen... einfach nichts. Diese Mannschaft (kann man das überhaupt so nennen) ist tot.

    Junge junge bei manchem Kommentaren hier kannst du dir nur an den Kopf packen. Ich will nicht wissen, was bei anderen Teams im Fanbereich los wär, wenn die so eine Scheisse jedes Wochenende vorgesetzt bekommen würden.

    Quatsch, die Fans haben natürlich nur bei Siegen ihren Anteil. Bei Niederlagen sind allein die Mannschaft und die Entscheider Schuld :D.

    Ich wollte eigentlich nur zum Ausdruck bringen, dass dieser Teil der Fans nicht meine Einstellung des Fans-daseins in Meppen wiederspiegelt.

    Vor allem zu der Zeit, als ich noch im Block stand, wurde die Mannschaft immer bis zum letzten Spieltag unterstützt, egal ob 2te, dritte, Regional- oder Oberliga. Ich denke von Fan-Seite kommt oft schnell der "Söldner" Vorwurf, aber ich persönlich glaube, dass dies Ligaübergreifend nur ein Bruchteil aller Spieler betrifft, die große Mehrzahl (auch in Meppen) will einfach jedes Spiel gewinnen. Aber das geht eben nur, wenn alle 11 Spieler diese Einstellung haben. Selbst wenn einer auf dem Feld nicht mit Herzblut dabei ist, wird es für die übrigen 10 schwierig..

    Aber egal, die Fans im Block sollen das machen, was sie für richtig und hilfreich für's Team und für den Verein halten.
    Ich will den Spielern nur sagen, dass nicht alle im Stadion die Spruchband-Zitate teilen.

    Einmal editiert, zuletzt von 4ever_SVM (9. April 2023 um 07:19)

  • Das Harsman gestern auf Nachfrage zu seiner Zukunft nichts sagen konnte, lässt vermuten, dass sein Vertrag nur für Liga 3 gilt...oder ggf eine Klausel mit der Anzahl der Spiele enthält.

    Ansonsten hätte er ja einfach sagen können, er hat aktuell noch Vertrag, der auch für die RL gilt. :dntknw:

  • Das Harsman gestern auf Nachfrage zu seiner Zukunft nichts sagen konnte, lässt vermuten, dass sein Vertrag nur für Liga 3 gilt...oder ggf eine Klausel mit der Anzahl der Spiele enthält.

    Ansonsten hätte er ja einfach sagen können, er hat aktuell noch Vertrag, der auch für die RL gilt. :dntknw:

    Warum sollte er sich zum SVM bekennen? Der Verein hat auch nicht gerade auf ihn gebaut. Ich erwarte, dass er weg ist.

  • Warum sollte er sich zum SVM bekennen?

    Wenn er einen für die RL gültigen Vertrag hätte? :dntknw:

    Dann muss er sich gar nicht zu dem Verein bekennen, sondern hätte das ganz einfach sachlich äußern können. Und da er das nicht getan hat, gehe ich nicht von einem gültigen Kontrakt aus.

  • Warum sollte er sich zum SVM bekennen?

    Wenn er einen für die RL gültigen Vertrag hätte? :dntknw:

    Dann muss er sich gar nicht zu dem Verein bekennen, sondern hätte das ganz einfach sachlich äußern können. Und da er das nicht getan hat, gehe ich nicht von einem gültigen Kontrakt aus.

    Ja, da hast du Recht. Das hörte sich für mich nach Abschied an.

    Ist für mich jetzt auch nicht so dramatisch, hat mich nie zu 100% überzeugt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!