• Warum sollte er sich zum SVM bekennen?

    Wenn er einen für die RL gültigen Vertrag hätte? :dntknw:

    Dann muss er sich gar nicht zu dem Verein bekennen, sondern hätte das ganz einfach sachlich äußern können. Und da er das nicht getan hat, gehe ich nicht von einem gültigen Kontrakt aus.

    Ja, da hast du Recht. Das hörte sich für mich nach Abschied an.

    Ist für mich jetzt auch nicht so dramatisch, hat mich nie zu 100% überzeugt.

    Rödinghausen mit Gommert als Torwarttrainer war im Winter schon an Harsman dran.

    Wir werden uns wohl auf zwei neue Torhüter einstellen müssen.

  • Jetzt gilt es doch, die Spreu vom Weizen zu trennen und zu erkennen, wer den SVM "lebt" und wer nicht... glaube, dass gerade da Thilo helfen kann. Für mich wäre es wichtig solche Leute wie Soares, Janssen, Blacha und evtl auch Fassbender (ja die letzten Wochen hat er mich wieder überzeugen können!) zu halten und drum herum eine junge wilde Truppe aufzubauen. Evtl wären solche Typen wie Norman Quindt zB was für uns.. denke auch, dass Harsi und Domaschke uns verlassen.. wobei Erik ja doch ziemlich verwurzelt scheint.. naja warten wir ab. Zuerst mal müssen die Finanzen, dann die sportliche Leitung und der neue Trainer geklärt sein.. wird hartes Brot! 🥴🙈

  • Ich denke Blacha, Pourie, Ballmert, Dombrowka, Fassbender, Tanku, werden sicher in Liga 3 nochmal unterkommen. Evtl. auch Jansen,Soares, Kraulich, Eixler, Käuper.

    Die Fans der Vereine tun mir jetzt schon leid!

    Kraulich und Pepic waren einige Zeit vereinslos, wäre da nicht der SV Meppen um die Ecke gekommen, wären sie bestimmt höchstens bei einem ambitionierten Regionalligisten gelandet, ähnlich wie Thiele, der hier ja mittrainiert hatte.

  • Ich denke Blacha, Pourie, Ballmert, Dombrowka, Fassbender, Tanku, werden sicher in Liga 3 nochmal unterkommen. Evtl. auch Jansen,Soares, Kraulich, Eixler, Käuper.

    Eixler wäre doch totaler Quatsch. Der wird sich bei uns in der Regionalliga erstmal beweisen wollen / müssen.

    Ich könnte mir vorstellen das er ein Angebot von nem unteren Verein/Aufsteiger bekommt. Nicht als Stammspieler eingeplant aber fürn Kader. Hat ja auch wohl gute Leistungen gezeigt.

  • Man muss halt sehen, dass man 4 bis 5 erfahrene Spieler nächste Saison im Kader hat. Ich würde gerne Ballmert, Domaschke und Kleinsorge weiter bei uns sehen. Ich hoffe auch Tankulic noch ein Jahr halten zu können. Er hat immer noch kein Spiel bestritten. Gibt es einen Drittligisten, der ihn trotzdem holt? Bei Soares und Pepic wäre ich bei einem Verbleib nicht abgeneigt sein.

    Der Kader muss auf jeden Fall verkleinert werden, 23 bis 24 Spieler reicht aus.

  • Man muss halt sehen, dass man 4 bis 5 erfahrene Spieler nächste Saison im Kader hat. Ich würde gerne Ballmert, Domaschke und Kleinsorge weiter bei uns sehen. Ich hoffe auch Tankulic noch ein Jahr halten zu können. Er hat immer noch kein Spiel bestritten. Gibt es einen Drittligisten, der ihn trotzdem holt? Bei Soares und Pepic wäre ich bei einem Verbleib nicht abgeneigt sein.

    Der Kader muss auf jeden Fall verkleinert werden, 23 bis 24 Spieler reicht aus.

    Sehe ich auch so. Kader verkleinern, kosten sparen und damit schonmal das Gerüst des zukünftigen Kaders aufbauen. Gerne mit den o.g. Spielern! Aber nun ja.. mal schauen was passiert. Viel können wir Fans eh kaum tun, außer weiterhin zu den Spielen gehen..

  • Auch wenn Faßbender viel kritisiert wird, ich bin von ihm überzeugt. Viele kritisieren seine Fähigkeit am Ball die er aber hat, aber nicht immer zeigt. Faßbender sollte gehalten werden und mit runter gehen.


    ICH VERMISSE GUDER. BITTE KOMM ZURÜCK.

    Sry für den Capslock 🙂

  • Auch wenn Faßbender viel kritisiert wird, ich bin von ihm überzeugt. Viele kritisieren seine Fähigkeit am Ball die er aber hat, aber nicht immer zeigt. Faßbender sollte gehalten werden und mit runter gehen.


    ICH VERMISSE GUDER. BITTE KOMM ZURÜCK.

    Zu Fassbender: Ist für mich eines der Gesichter des Abstieges und war immer sehr unkonstant. Dürfte daher gerne wieder gehen und Platz machen für jemand neuen.

    Zu Guder: Für die RL Nord ein guter Kicker, für Liga 3 m.E. zu schwach. Da er jetzt in seiner Heimat spielt, brauchen wir da auch keine Gedanken mehr verschwenden.

  • Auch wenn Faßbender viel kritisiert wird, ich bin von ihm überzeugt. Viele kritisieren seine Fähigkeit am Ball die er aber hat, aber nicht immer zeigt. Faßbender sollte gehalten werden und mit runter gehen.


    ICH VERMISSE GUDER. BITTE KOMM ZURÜCK.

    Zu Fassbender: Ist für mich eines der Gesichter des Abstieges und war immer sehr unkonstant. Dürfte daher gerne wieder gehen und Platz machen für jemand neuen.

    Zu Guder: Für die RL Nord ein guter Kicker, für Liga 3 m.E. zu schwach. Da er jetzt in seiner Heimat spielt, brauchen wir da auch keine Gedanken mehr verschwenden.

    Über Marcel Sobotta könnte man ja mal nachdenken, wenn man den überhaupt noch bezahlen kann...

  • Finde es ja abenteuerlich wen einige User hier ernsthaft, teilweise als Führungsspieler, behalten möchten.

    Wenn die alle so gut und Führungsstark sind, warum müssen dann nach dem Spiel bei Ems TV Kraulich (24), Mazagg (23) und Vogt (22) so wie bei Magenta Harsmann (23, monatelang ohne Einsatz) die Interviews geben und sich stellen ?

  • Finde es ja abenteuerlich wen einige User hier ernsthaft, teilweise als Führungsspieler, behalten möchten.

    Wenn die alle so gut und Führungsstark sind, warum müssen dann nach dem Spiel bei Ems TV Kraulich (24), Mazagg (23) und Vogt (22) so wie bei Magenta Harsmann (23, monatelang ohne Einsatz) die Interviews geben und sich stellen ?

    Als ob Leute wie Balle, Blacha oder Kleinsorge nicht auch schon Interviews gegeben hätten.. diesmal waren es halt o.g.! Mein Gott, man kann auch wirklich immer nen Grund finden, irgendwas abzulehnen

  • Finde es ja abenteuerlich wen einige User hier ernsthaft, teilweise als Führungsspieler, behalten möchten.

    Wenn die alle so gut und Führungsstark sind, warum müssen dann nach dem Spiel bei Ems TV Kraulich (24), Mazagg (23) und Vogt (22) so wie bei Magenta Harsmann (23, monatelang ohne Einsatz) die Interviews geben und sich stellen ?

    Welche Führungsspieler? Die müssen wohl erst noch verpflichtet werden.

  • Finde es ja abenteuerlich wen einige User hier ernsthaft, teilweise als Führungsspieler, behalten möchten.

    Wenn die alle so gut und Führungsstark sind, warum müssen dann nach dem Spiel bei Ems TV Kraulich (24), Mazagg (23) und Vogt (22) so wie bei Magenta Harsmann (23, monatelang ohne Einsatz) die Interviews geben und sich stellen ?

    Welche Führungsspieler? Die müssen wohl erst noch verpflichtet werden.

    Zumindest im Falle von Kraulich würde ich behaupten, dass dieser als (meinetwegen perspektivischer) Führungsspieler verpflichtet wurde. De facto unsere erste Wahl als IV und unangefochtener Stammspieler. Die Tatsache, dass die mit seiner Verpflichtung verbundenen Hoffnungen auf eine Stabilisierung der IV vorsichtig ausgedrückt so nicht eingetroffen sind, ist einer der wesentlichen Gründe für diese Katastrophe von einer Saison.

  • Finde es ja abenteuerlich wen einige User hier ernsthaft, teilweise als Führungsspieler, behalten möchten.

    Wenn die alle so gut und Führungsstark sind, warum müssen dann nach dem Spiel bei Ems TV Kraulich (24), Mazagg (23) und Vogt (22) so wie bei Magenta Harsmann (23, monatelang ohne Einsatz) die Interviews geben und sich stellen ?

    Welche Führungsspieler? Die müssen wohl erst noch verpflichtet werden.

    Zumindest im Falle von Kraulich würde ich behaupten, dass dieser als (meinetwegen perspektivischer) Führungsspieler verpflichtet wurde. De facto unsere erste Wahl als IV und unangefochtener Stammspieler. Die Tatsache, dass die mit seiner Verpflichtung verbundenen Hoffnungen auf eine Stabilisierung der IV vorsichtig ausgedrückt so nicht eingetroffen sind, ist einer der wesentlichen Gründe für diese Katastrophe von einer Saison.

    Im Grunde war eben dieser Kraulich, der ja auch lange vereinslos blieb, nicht die 1. Wahl. Die Namen Brackelmann und Gyamfi wurden vorher schon hier gehandelt.

  • ...die Interviews geben und sich stellen ?

    Sei mal nicht so streng: Pouriè stellt sich furchtlos vor jede Kamera, wenn er mal wieder ein Tor geschossen hat... Siehe Aue: Da hat er sinngemäß in die Kamera geprahlt wie wichtig er und seine Tore im Abstiegskampf noch werden, weil er mit solchen Drucksituationen ach so gut umgehen kann.

    Ich muss aber zugeben: Irgendwie beeindruckt mich sein unerschütterliches Selbstvertrauen auch. So als Phänomen.

    Im Ernst: Pouriès kläglich vergebenen Großchancen relativieren die absoluten Zahlen. Man muss ja auch die Spielzeit sehen, die er hatte.

    Klar, er ist nicht unser schlechtester Spieler. Aber er ist für mich sportlich die Enttäuschung der Saison.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!