Kader 2023/24

  • Vergesst bitte nicht, Piosseks Vetrag zu verlängern. Für die 4. Liga dürfte es doch reichen. Und Alvarez auch, bis zur neuen Saison ist er dann gertenschlank.

    Im Ernst: Außer bei Kleinsorge kommt hoffentlich keiner auf die Idee, auch nur einen der genannten wie Puttkammer, Hemlein oder Fedl verlängern zu wollen. Alle drei haben seit 1,5 Jahren dermaßen scheiße gespielt, dass es keine zwei Meinungen geben kann.

    Welche super Spiele von Kleinsorge aus dieser Saison bringen dich denn dazu ihn aus diesem Personenkreis herauszunehmen?

  • Vergesst bitte nicht, Piosseks Vetrag zu verlängern. Für die 4. Liga dürfte es doch reichen. Und Alvarez auch, bis zur neuen Saison ist er dann gertenschlank.

    Im Ernst: Außer bei Kleinsorge kommt hoffentlich keiner auf die Idee, auch nur einen der genannten wie Puttkammer, Hemlein oder Fedl verlängern zu wollen. Alle drei haben seit 1,5 Jahren dermaßen scheiße gespielt, dass es keine zwei Meinungen geben kann.

    Ich finde wir sollten jetzt nicht übertreiben und alle vom Hof jagen. Der Abstieg liegt nicht nur an der individuellen Klasse einzelner Spieler. Es gibt sicher Spieler, die uns in einer funktionierenden MANNSCHAFT mit einem Trainer, der auch trainieren lässt, sicher weiter helfen. Und dazu würde ich Fedl und Kleinsorge definitiv zählen. Wenn die zu einem akzeptablen Preis bleiben wollen, würde ich sie halten. Genauso wie einen Pourie, wenn das Gerücht denn wirklich stimmt.

    Denn willst wirklich alle raus schmeißen und 24 komplett neue Leute holen, von denen du auch bei keinem weißt ob sie funktionieren?

    Alvarez und Pio dürfen natürlich gerne gehen.

  • Vergesst bitte nicht, Piosseks Vetrag zu verlängern. Für die 4. Liga dürfte es doch reichen. Und Alvarez auch, bis zur neuen Saison ist er dann gertenschlank.

    Im Ernst: Außer bei Kleinsorge kommt hoffentlich keiner auf die Idee, auch nur einen der genannten wie Puttkammer, Hemlein oder Fedl verlängern zu wollen. Alle drei haben seit 1,5 Jahren dermaßen scheiße gespielt, dass es keine zwei Meinungen geben kann.

    Ich finde wir sollten jetzt nicht übertreiben und alle vom Hof jagen. Der Abstieg liegt nicht nur an der individuellen Klasse einzelner Spieler. Es gibt sicher Spieler, die uns in einer funktionierenden MANNSCHAFT mit einem Trainer, der auch trainieren lässt, sicher weiter helfen. Und dazu würde ich Fedl und Kleinsorge definitiv zählen. Wenn die zu einem akzeptablen Preis bleiben wollen, würde ich sie halten. Genauso wie einen Pourie, wenn das Gerücht denn wirklich stimmt.

    Denn willst wirklich alle raus schmeißen und 24 komplett neue Leute holen, von denen du auch bei keinem weißt ob sie funktionieren?

    Alvarez und Pio dürfen natürlich gerne gehen.

    Exakt! Genauso sehe ich das auch! 👍🏼

  • Vergesst bitte nicht, Piosseks Vetrag zu verlängern. Für die 4. Liga dürfte es doch reichen. Und Alvarez auch, bis zur neuen Saison ist er dann gertenschlank.

    Im Ernst: Außer bei Kleinsorge kommt hoffentlich keiner auf die Idee, auch nur einen der genannten wie Puttkammer, Hemlein oder Fedl verlängern zu wollen. Alle drei haben seit 1,5 Jahren dermaßen scheiße gespielt, dass es keine zwei Meinungen geben kann.

    Ich finde wir sollten jetzt nicht übertreiben und alle vom Hof jagen. Der Abstieg liegt nicht nur an der individuellen Klasse einzelner Spieler. Es gibt sicher Spieler, die uns in einer funktionierenden MANNSCHAFT mit einem Trainer, der auch trainieren lässt, sicher weiter helfen. Und dazu würde ich Fedl und Kleinsorge definitiv zählen. Wenn die zu einem akzeptablen Preis bleiben wollen, würde ich sie halten. Genauso wie einen Pourie, wenn das Gerücht denn wirklich stimmt.

    Denn willst wirklich alle raus schmeißen und 24 komplett neue Leute holen, von denen du auch bei keinem weißt ob sie funktionieren?

    Alvarez und Pio dürfen natürlich gerne gehen.

    Pourie behalten ??? Um dann nächstes Jahr wieder keine vernünftige, geschlossene Mannschaft zu haben? Gerade in der Regionalliga ist es wichtig als Team aufzutreten, weil dort viele Spiele über Einsatz und Kampf entschieden werden.Da kann ich gerne auf Einzelgänger, die das Mannschaftsgefüge zerstören verzichten.

  • Also dem Pourié den Kampf und Einsatz abzusprechen, da gehört schon ne Menge Fantasie zu...

  • Wie oft muss hier im Forum noch geschrieben werden, das Pourie ein Einzelgänger ist, der gerne auch mal mit Mitspielern aneinander gerät?

    Sorry aber Augen auf! Gerne auch mal mit den Spielern 3 Worte (gerne auch mehr) wechseln. Und dann die Bananen von den Augen und Ohren nehmen.

  • Die Meinungen dürften hier auseinandergehen, wen man denn halten sollte. Das hängt natürlich auch von den finanziellen Forderungen ab. Da werden große Einschnitte natürlich auch die Motivation drücken.

    Die Spieler, die aus unserer eigenen Jugend stammen, würde ich auf jeden Fall halten wollen. Von den übrigen dann aber eher Abstand nehmen. Putti und Kleinsorge ausgenommen, sofern Putti auch den Co machen würde. Hemlein mag brennen, seit er da ist läuft aber nix mehr. Pourie scheint eher ein etwas abgehobener Einzelspieler zu sein. Und Fedl kommt nun gerade aus einer langen Verletzung, ist zudem nicht der Schnellste.

    Da würde ich mir lieber wieder frische Neue wünschen.

  • Man kann hier schreiben was man möchte. Das ist das schöne an einem Forum. Habe lediglich gesagt, dass man ihm fehlenden Kampf und Einsatz nicht vorwerfen kann.. zwischenmenschlich kenne ich ihn (wie wohl alle hier!) nicht persönlich...

  • Vergesst bitte nicht, Piosseks Vetrag zu verlängern. Für die 4. Liga dürfte es doch reichen. Und Alvarez auch, bis zur neuen Saison ist er dann gertenschlank.

    Im Ernst: Außer bei Kleinsorge kommt hoffentlich keiner auf die Idee, auch nur einen der genannten wie Puttkammer, Hemlein oder Fedl verlängern zu wollen. Alle drei haben seit 1,5 Jahren dermaßen scheiße gespielt, dass es keine zwei Meinungen geben kann.

    Welche super Spiele von Kleinsorge aus dieser Saison bringen dich denn dazu ihn aus diesem Personenkreis herauszunehmen?

    Kleinsorge wirkte immer gewillt und war in einigen Spielen wenigstens ein kleiner Aktivposten. Warum er jetzt gar nicht mehr spielt, kann eigentlich keine Leistungsgründe haben. Zudem ist er noch recht jung und weiß offensichtlich auch was er an Meppen hat, denke ich.

    Ich würde auch nicht alle wegjagen, aber die meisten. Fedl alleine schon aufgrund seiner Verletzungen. Der ist invalide, dritte schwere Knieverletzung mit einem Alter von 22 Jahren. Sorry, aber das wars. Leistungsmäßig aber auch nicht wirklich dolle. Hemlein und Putti waren nun wirklich katastrophal in den letzten 1,5 Jahren, besonders letzterer (magentazusammenfassungen der Spiele gegen Duisburg, Verl auswärts und Freiburg 2 reichen). Zudem beide auch im Rentenalter angekommen was den Fussball angeht.

    Abgesehen von den Eigengewächsen würde ich nur Kleinsorge, Janssen, Pourie, Domaschke, Soares, Vogt, Mazagg, Ballmert und Tankulic hier weiter sehen wollen. Davon werden aber sicher nicht alle bleiben. Und was Pourie angeht, rede ich hier nur vom Sportlichen. Ich kenne ihn nicht und weiß nicht, wie er sich sonst so verhält. Wenn er den Mannschaftsfrieden stört, dann muss er weg. Rein sportlich gibts aber größere Sorgenkinder im Kader.

  • Ich würde auch nicht alle wegjagen, aber die meisten. Fedl alleine schon aufgrund seiner Verletzungen. Der ist invalide, dritte schwere Knieverletzung mit einem Alter von 22 Jahren. Sorry, aber das wars. Leistungsmäßig aber auch nicht wirklich dolle. Hemlein und Putti waren nun wirklich katastrophal in den letzten 1,5 Jahren, besonders letzterer (magentazusammenfassungen der Spiele gegen Duisburg, Verl auswärts und Freiburg 2 reichen). Zudem beide auch im Rentenalter angekommen was den Fussball angeht.

    Abgesehen von den Eigengewächsen würde ich nur Kleinsorge, Janssen, Pourie, Domaschke, Soares, Vogt, Mazagg, Ballmert und Tankulic hier weiter sehen wollen. Davon werden aber sicher nicht alle bleiben. Und was Pourie angeht, rede ich hier nur vom Sportlichen. Ich kenne ihn nicht und weiß nicht, wie er sich sonst so verhält. Wenn er den Mannschaftsfrieden stört, dann muss er weg. Rein sportlich gibts aber größere Sorgenkinder im Kader.

    Fedl ist 24 und seine drei Kreuzbandrisse waren allesamt vor seiner Zeit im SVM-Trikot (der letzte vor fast fünf Jahren). Gegenwärtig ist er an der Leiste verletzt.

    Fedls Partnerin kommt auf jeden Fall aus Meppen. Könnte dementsprechend vielleicht sogar was dran sein, dass er Interesse hätte, zu bleiben. Ein fitter (aber ja, das ist die Kardinalfrage) Fedl in der Regionalliga wäre schon meines Erachtens nicht verkehrt.

  • Ich würde auch nicht alle wegjagen, aber die meisten. Fedl alleine schon aufgrund seiner Verletzungen. Der ist invalide, dritte schwere Knieverletzung mit einem Alter von 22 Jahren. Sorry, aber das wars. Leistungsmäßig aber auch nicht wirklich dolle. Hemlein und Putti waren nun wirklich katastrophal in den letzten 1,5 Jahren, besonders letzterer (magentazusammenfassungen der Spiele gegen Duisburg, Verl auswärts und Freiburg 2 reichen). Zudem beide auch im Rentenalter angekommen was den Fussball angeht.

    Abgesehen von den Eigengewächsen würde ich nur Kleinsorge, Janssen, Pourie, Domaschke, Soares, Vogt, Mazagg, Ballmert und Tankulic hier weiter sehen wollen. Davon werden aber sicher nicht alle bleiben. Und was Pourie angeht, rede ich hier nur vom Sportlichen. Ich kenne ihn nicht und weiß nicht, wie er sich sonst so verhält. Wenn er den Mannschaftsfrieden stört, dann muss er weg. Rein sportlich gibts aber größere Sorgenkinder im Kader.

    Fedl ist 24 und seine drei Kreuzbandrisse waren allesamt vor seiner Zeit im SVM-Trikot (der letzte vor fast fünf Jahren). Gegenwärtig ist er an der Leiste verletzt.

    Fedls Partnerin kommt auf jeden Fall aus Meppen. Könnte dementsprechend vielleicht sogar was dran sein, dass er Interesse hätte, zu bleiben. Ein fitter (aber ja, das ist die Kardinalfrage) Fedl in der Regionalliga wäre schon meines Erachtens nicht verkehrt.

    Ist doch scheißegal ob 22 oder 24. Dann hat er ja sogar schon 4 heftige Verletzungen gehabt. Wenn ihm selbst seine Gesundheit lieb ist, sucht er sich einen anderen Beruf. Und planen kannst du mit so einem nicht. Ist natürlich menschlich sehr schade, aber so ist es halt.

    Haben ja diese Saison gesehen, was passiert, wenn man so viele anfällige Spieler im Kader hat. Rein vom sportlichen Potenzial wäre Fedl für Liga 4 natürlich nicht so verkehrt.

    Jetzt rein hypothetisch: würde man Tankulic und Fedl halten wollen/können, wären es schon zwei potenzielle Dauerausfälle.

    Bei Tanku würde ich das Risiko aber eher eingehen, der hat nochmal ne andere Qualität, die du falls es klappt in Liga 4 sonst nicht findest. Das sehe ich bei Fedl so nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von svmmegafan (17. April 2023 um 19:26)

  • So übel wie einige Spieler dieses Jahr über den Platz geschlichen sind, wäre ich im Training oder Spiel auch mit denen aneinander geraten! Davon jetzt abzuleiten, dass er ein Spalter innerhalb der Mannschaft ist, ist doch völliger Blödsinn, auch wenn Spieler am Zaun oder sonstwo was erzählen! Ich kenne Leute, die ihn persönlich kennen da sie in seiner Nähe wohnen und die zeichnen ein anderes Bild von Pourie. Wie andere Foristen auch schon geschrieben haben, war er einer der EINZIGEN, die zumindest über einen Großteil der Saison versucht haben, etwas an der Situation zu ändern!

    Sollte er zu finanziellen Abstrichen bereit sein und mit uns in die RL gehen wollen, wäre man doch dumm, einen Spieler seiner Qualität NICHT mitzunehmen.

  • Würde mich freuen wenn Fedl bleibt.

    Der wird in der Regionalliga Leistungsträger.

    Kann sein, muss aber nicht. Mit den ganzen Verletzungen wird er vermutlich aber nicht gerade mit Angeboten aus der 3. Liga überhäuft.

    Vielleicht kann Thilo ja seine beiden Ex-Teamkollegen Deters und JJ zurückholen. :blush2:

  • Richtig. Und mal nen Meter weitergedacht: sollten die Oldenburger uns begleiten kommende Saison, brauchste einen wie MP, der in der RL gut und gerne für 15-20 Tore steht. Denn der Umbruch bei denen wird längst nicht so gewaltig ausfallen, wie bei uns. Wenn man dann zumindest oben mitspielen will, brauchst nicht nur junge wilde, sondern auch ein paar erfahrene Kräfte. Putti, Fedl und co sind einigen hier zu alt und zu verletzungsanfällig, andere sind menschlich nicht genehm, Obwohl man sie persönlich gar nicht kennt..

  • Warum brauchst du einen wie Pourie, der in der RL für gut 15-20 Tore steht? Wir hatten auch mal einen Alawie, der unzählige Tore geschossen hat. Gebracht hat es nichts, außer dass er ein Geschwür fürs Team war.

    Und ebenfalls eine ernste Frage: Warum glaubst du, wird der Umbruch in Oldenburg nicht gewaltig ausfallen? Wer steht denn da alles sicher für die Regionalliga unter Vertrag?

  • Wir brauchen erstmal schnelle,zweikampfstarke Flügelspieler die Flanken können.

    Wenn man dann Marvin und Janssen im Sturm hätte,wäre das schon die halbe Miete.

    Seit Drei Jahren,sind unsere Aussen zu schwach besetzt!

  • Dann lieber einen Marek Jansen versuchen zu halten, der macht in der Regionalliga auch 15-20 Buden.

    Das glaub ich allerdings nicht hat er das bei Delmenhorst 20/21 gemacht ? Nein nur 4 Tore oder bei Lohne 21/22 ?Nein zumal er auch 2 seiner 11 tore gegen Emden gemacht hat

    Dann glaube ich das für dich mit. Er trainiert jetzt erstmals unter Profibedingungen. Er ist für die 4.Liga top, können froh sein wenn wir ihn halten könnten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!