• Warum sollte RM bleiben. Wir brauchen keinen Geschäftsführer mehr. Das kann doch nicht sein dass man ihn für seine Nichtarbeit weiterhin bezahlt und wir können uns dann keine Spieler leisten. Der Mann ist nicht tragbar

    Wenn man nur das macht was wir MÜSSEN, wären wir ja wirklich toll personell aufgestellt. Oder möchtest du sparen? Dann noch Pressesprecher, Zeugwart und Marketingabteilung mit raus.

    Warum RM nicht tragbar ist erschließt sich mir immer noch nicht. Kennst du konkret seinen Tätigkeitsbereich und weißt was genau er da falsch gemacht hat?

  • Pepic war für mich so ein bißchen weder Fisch noch Fleisch, hatte jetzt weder defensiv noch offensiv absolute Stärken. Hat aber dennoch ein paar richtig gute Spiele abgeliefert und oft den "Pass vor dem Pass" gespielt. Zu wirklichen Torbeteiligungen kommt er aber irgendwie nie. Und war teilweise auch sehr unauffällig in Spielen, dazu dann noch die Verletzungszeit. Alles in allem für mich jetzt keine absolute Säule. Gehe davon aus, dass er in Aue auch nicht über eine Backup-Rolle hinauskommen wird.

    Trotzdem natürlich danke für den Einsatz und alles Gute für die Zukunft!

  • Wie oft ist er in Folge abgestiegen? :swoon:

    3x...

    War für mich nach seiner Verpflichtung derjenige, der richtig Unsicherheit reingebracht hat. Auch wenn es natürlich nicht nur an ihm liegen wird, ging es seit seiner Verpflichtung so richtig bergab. Haarsträubende Fehler waren bei ihm insbesondere in der Hinrunde dabei. In der Rückrunde hat er sich dann deutlich stabilisiert, wobei zuletzt dann auch wieder paar Wackler dabei waren und er auch mal bei EM gar nicht im Kader war.

    Dazu dann der angebliche Spruch im Meppener Fitnessstudio (wobei ich natürlich nicht beurteilen mag, was da wirklich dran ist).

    Sei es drum: Seinem Abgang trauere ich nicht nach. Was Dresden allerdings als Aufstiegsaspirant mit ihm will? Keine Ahnung. Für mich ein überbewerteter Spieler, der anhand der letzten sportlichen Erfolge seiner Teams sein eigentliches Leistungsvermögen zeigt.

  • Meiner Wahrnehmung nach wurde keine Verpflichtung vorab so abgefeiert wie die von Kraulich - und keine steht für mich so für den Abschwung in dieser Saison, wie diese Verpflichtung. Sein Eigentor in Ingolstadt als Kirsche auf der Sahne.

    SV Meppen Fußballfibel: Link

  • Wie oft ist er in Folge abgestiegen? :swoon:

    3x...

    War für mich nach seiner Verpflichtung derjenige, der richtig Unsicherheit reingebracht hat. Auch wenn es natürlich nicht nur an ihm liegen wird, ging es seit seiner Verpflichtung so richtig bergab. Haarsträubende Fehler waren bei ihm insbesondere in der Hinrunde dabei. In der Rückrunde hat er sich dann deutlich stabilisiert, wobei zuletzt dann auch wieder paar Wackler dabei waren und er auch mal bei EM gar nicht im Kader war.

    Dazu dann der angebliche Spruch im Meppener Fitnessstudio (wobei ich natürlich nicht beurteilen mag, was da wirklich dran ist).

    Sei es drum: Seinem Abgang trauere ich nicht nach. Was Dresden allerdings als Aufstiegsaspirant mit ihm will? Keine Ahnung. Für mich ein überbewerteter Spieler, der anhand der letzten sportlichen Erfolge seiner Teams sein eigentliches Leistungsvermögen zeigt.

    Das „angeblich“ kannst du streichen..

    Meine Highlights neben der Aussage im Sportparc, waren noch das bepöbeln der eigenen Zuschauer „seid ihr dämlich oder was?“ im Heimspiel gegen Dortmund und das vorherige Eigentor gegen Ingolstadt. Ich formuliere es mal so, mit diesem Charakter wird er im weiteren Leben nicht weit kommen.

    Dann Abflug nach Dresden und weiterhin viel „Erfolg“

  • Ich habs schonmal gefragt, aber nie ne Antwort bekommen: Was hat er im Sportparc denn eigentlich gesagt?

    SV Meppen Fußballfibel: Link

  • Kraulich ist für mich das Gesicht des Niedergangs des SV Meppen in der Saison 2022/23.

    Jo, der Typ passt menschlich 1A nach Dresden. Fand ihn sportlich auch keine echte Stütze. Immer große Reden geschwungen und auf dem Platz auch die meiste Zeit der Saison scheisse abgeliefert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!