• Leute,die zu Heiligabend Kündigungen raus schicken,gehören vom Hof gejagd!

    Und Leute, die einen Athletiktrainer, der die Mannschaft immer fit bekommen hat, ohne Not durch einen Stümper ersetzen, bei dessen Methoden die Kondition nur für 50-60 Minuten reicht, was am Ende den Klassenerhalt kostet, gehören ebenfalls vom Hof gejagt.

  • ein weiterer Beleg für seine Fähigkeiten: er hat Mirko Born, der gern mal zu viel auf den Rippen hat, nach seiner Zeit bei Hertha II wieder fit bekommen, dass er seine Schnelligkeit ausspielen konnte. Dadurch stand Mirko schließlich nach unserer Aufstiegssaison im Schaufenster und ist dann ja nach Sandhausen in die 2. Liga gewechselt.

  • Danke fuer die Hintergrundinformationen ! Das Verhalten der Vereinsfuehrung in Sachen Vehring ist abstossend und einfach nur erbaermlich !

    Ich könnte jetzt noch ein aktuellen Beleg zu diesem Thema „Umgang mit Daniel“ hier schreiben, spare ich mir dann aber für den Podcast auf :D

    Wann kommt denn dieser Podcast mit Vega und dir jetzt endlich? Diese Langeweile im Sommerlich ist ja unerträglich. Spotify und FWMFL bekommen regelmäßig stattliche Gelbbeträge von mir, also will ich da auch entsprechend Content sehen/hören…. 😀😀

  • Danke fuer die Hintergrundinformationen ! Das Verhalten der Vereinsfuehrung in Sachen Vehring ist abstossend und einfach nur erbaermlich !

    Ich könnte jetzt noch ein aktuellen Beleg zu diesem Thema „Umgang mit Daniel“ hier schreiben, spare ich mir dann aber für den Podcast auf :D

    Wann kommt denn dieser Podcast mit Vega und dir jetzt endlich? Diese Langeweile im Sommerlich ist ja unerträglich. Spotify und FWMFL bekommen regelmäßig stattliche Gelbbeträge von mir, also will ich da auch entsprechend Content sehen/hören…. 😀😀

    Geduld mein Freund :D

  • Das ist hier ja mittlerweile schlimmer als auf Facebook. Alles nur vom "Hörensagen" oder auch belegbar ?

    Was heißt belegbar? Die eingescannte Kündigung oder Tonbandaufnahmen von internen Gesprächen zwischen Vehring und dem Verein wird dir hier wohl niemand vorlegen können. Aber wenn du dir anschaust, wer in diesem Forum recht nah am Verein dran ist und wer den Post geliket hat, dann kann man sich den Wahrheitsgehalt denken.

  • Nichts und Niemand ist größer als der Verein. Sollte der Start in die neue Saison nicht vielversprechend sein, wird der Laden schon vor Weihnachten leuchten wie ein Christbaum.

  • Unwürdige Verabschiedungen haben unsere Experten drauf,da macht denen so schnell keiner was vor!

    Eine entsprechende Verabschiedung von z. B. Eugen soll es noch geben, so sagte man es mir nach der Infoveranstaltung.

    Aber solche Aussagen glaube ich erst, wenn es soweit dazu gekommen ist. Ich warte ja schließlich bis heute auf das angekündigte „Dankeschön“ des Verzichts auf Rückerstattung meiner Corona-Dauerkarten.

    Aber wenigstens kann man sich gegen Spelle von JJ verabschieden, steht ja noch aus.

    Erledigt

  • Unwürdige Verabschiedungen haben unsere Experten drauf,da macht denen so schnell keiner was vor!

    Eine entsprechende Verabschiedung von z. B. Eugen soll es noch geben, so sagte man es mir nach der Infoveranstaltung.

    Aber solche Aussagen glaube ich erst, wenn es soweit dazu gekommen ist. Ich warte ja schließlich bis heute auf das angekündigte „Dankeschön“ des Verzichts auf Rückerstattung meiner Corona-Dauerkarten.

    Aber wenigstens kann man sich gegen Spelle von JJ verabschieden, steht ja noch aus.

    JJ wurde doch von Heiner im Stadion verabschieded.

  • Unwürdige Verabschiedungen haben unsere Experten drauf,da macht denen so schnell keiner was vor!

    Eine entsprechende Verabschiedung von z. B. Eugen soll es noch geben, so sagte man es mir nach der Infoveranstaltung.

    Aber solche Aussagen glaube ich erst, wenn es soweit dazu gekommen ist. Ich warte ja schließlich bis heute auf das angekündigte „Dankeschön“ des Verzichts auf Rückerstattung meiner Corona-Dauerkarten.

    Aber wenigstens kann man sich gegen Spelle von JJ verabschieden, steht ja noch aus.

    JJ wurde tatsächlich irgendwann bei einem Heimspiel Anfang des Jahres war es meine ich noch verabschiedet.

    Besser später als nie, aber trotzdem traurig.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!