• Unwürdige Verabschiedungen haben unsere Experten drauf,da macht denen so schnell keiner was vor!

    Eine entsprechende Verabschiedung von z. B. Eugen soll es noch geben, so sagte man es mir nach der Infoveranstaltung.

    Aber solche Aussagen glaube ich erst, wenn es soweit dazu gekommen ist. Ich warte ja schließlich bis heute auf das angekündigte „Dankeschön“ des Verzichts auf Rückerstattung meiner Corona-Dauerkarten.

    Aber wenigstens kann man sich gegen Spelle von JJ verabschieden, steht ja noch aus.

    JJ wurde doch verabschiedet...oder verwechsel ich da etwas?

    Lebenslang Grün Weiß und Blau Weiß

  • Unwürdige Verabschiedungen haben unsere Experten drauf,da macht denen so schnell keiner was vor!

    Eine entsprechende Verabschiedung von z. B. Eugen soll es noch geben, so sagte man es mir nach der Infoveranstaltung.

    Aber solche Aussagen glaube ich erst, wenn es soweit dazu gekommen ist. Ich warte ja schließlich bis heute auf das angekündigte „Dankeschön“ des Verzichts auf Rückerstattung meiner Corona-Dauerkarten.

    Aber wenigstens kann man sich gegen Spelle von JJ verabschieden, steht ja noch aus.

    Und für den Dank der Nicht-Rückerstattung wurde letztes Jahr doch mal von einem möglichen Fanfest geredet. Das natürlich nie stattgefunden hat. Stattdessen gab es nach dem letzten Heimspiel vorletzte Saison dann meine ich Freibier als Dank für den Verzicht auf die Rückerstattung und der Spendenaktion. So genau weiß ich es allerdings auch nicht mehr, korrigiert mich, wenn ich mich irre.

  • Danke fuer die Hintergrundinformationen ! Das Verhalten der Vereinsfuehrung in Sachen Vehring ist abstossend und einfach nur erbaermlich !

    Ich könnte jetzt noch ein aktuellen Beleg zu diesem Thema „Umgang mit Daniel“ hier schreiben, spare ich mir dann aber für den Podcast auf :D

    Wann kommt denn dieser Podcast mit Vega und dir jetzt endlich? Diese Langeweile im Sommerlich ist ja unerträglich. Spotify und FWMFL bekommen regelmäßig stattliche Gelbbeträge von mir, also will ich da auch entsprechend Content sehen/hören…. 😀😀

    Die produzieren den Content doch gar nicht, oder?! ;)

  • Unwürdige Verabschiedungen haben unsere Experten drauf,da macht denen so schnell keiner was vor!

    Eine entsprechende Verabschiedung von z. B. Eugen soll es noch geben, so sagte man es mir nach der Infoveranstaltung.

    Aber solche Aussagen glaube ich erst, wenn es soweit dazu gekommen ist. Ich warte ja schließlich bis heute auf das angekündigte „Dankeschön“ des Verzichts auf Rückerstattung meiner Corona-Dauerkarten.

    Aber wenigstens kann man sich gegen Spelle von JJ verabschieden, steht ja noch aus.

    Und für den Dank der Nicht-Rückerstattung wurde letztes Jahr doch mal von einem möglichen Fanfest geredet. Das natürlich nie stattgefunden hat. Stattdessen gab es nach dem letzten Heimspiel vorletzte Saison dann meine ich Freibier als Dank für den Verzicht auf die Rückerstattung und der Spendenaktion. So genau weiß ich es allerdings auch nicht mehr, korrigiert mich, wenn ich mich irre.

    Thema Fanfest..

    Soweit mir bekannt, bestehen gute Kontakte und regelmäßige, gegenseitige Besuche zwischen (einigen) Fans mit Emden, Brügge und vereinzelt auch noch Veendam.

    Schon vor 2,3 Jahren habe ich mit einigen Leuten bei ein paar Bierchen drüber gesprochen, was das eine geile Saisoneröffnung wäre.

    Samstags morgens 10.00 Einlass, Fanauswahl Meppen, Emden und Brügge spielen auf dem B-Platz in 15 minütigen Duellen den Sieger des Wanderpokals aus, danach Wechsel ins Stadion. Dort bei Bier und Bratwurst ein schönes Vorbereitungsturnier der besagten Mannschaften. Eventuell (wenn rechtlich/vertraglich machbar) stellen sich ein paar Freiwillige in unsere Bierhütten und verkaufen gezapftes, dazu ein Wenig Kinderbelustigung und Autogrammstunde.

    Eventuell noch ein Zugpferd dazu einladen, Schalke, Werder, weiß der Geier.. Man, was wäre das eine starke "Saisoneröffnung", die man jährlich wiederholen könnte...

  • Bremen hab immer noch die Tickets …

  • Schade! Hätte ihn gerne noch weiter bei uns gesehen. Fand ihn zu Anfang ganz gut aber hat dann leider mitsamt der Mannschaft total abgebaut! Und wurde unter Ernst glaube ich ja auch nicht mehr eingesetzt... 🤔

    Wenn Ernst nicht auf ihn baut, ist es nur folgerichtig, wenn er geht.

  • Schade! Hätte ihn gerne noch weiter bei uns gesehen. Fand ihn zu Anfang ganz gut aber hat dann leider mitsamt der Mannschaft total abgebaut! Und wurde unter Ernst glaube ich ja auch nicht mehr eingesetzt... 🤔

    Der Junge spielte unter Ernst keine große Rolle. Bleibt aber ja jetzt zumindest in der Regionalliga (wenn auch Nordost). Der neue Klub hat sich sehr um ihn bemüht. Zudem hat die Stadt und Umgebung (nahe an der Küste, Insel Rügen z.B. nur eine Autostunde entfernt) auch etwas mehr zu bieten. Da kann man ihm ein Wechsel nicht verübeln.

  • Schade! Hätte ihn gerne noch weiter bei uns gesehen. Fand ihn zu Anfang ganz gut aber hat dann leider mitsamt der Mannschaft total abgebaut! Und wurde unter Ernst glaube ich ja auch nicht mehr eingesetzt... 🤔

    Der Junge spielte unter Ernst keine große Rolle. Bleibt aber ja jetzt zumindest in der Regionalliga (wenn auch Nordost). Der neue Klub hat sich sehr um ihn bemüht. Zudem hat die Stadt und Umgebung (nahe an der Küste, Insel Rügen z.B. nur eine Autostunde entfernt) auch etwas mehr zu bieten. Da kann man ihm ein Wechsel nicht verübeln.

    Verübeln kann ich es ihm ebenfalls nicht, aber wenn ich Gas gebe bin ich ebenfalls schnell auf Norderney, also das Argument zieht irgendwie wenig.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!