SVM - FC Ingolstadt [09.04.23 - 13 Uhr]

  • Ich hatte mit Beckmann tatsächlich Mitleid beim Interview. Das war schon sehr unangenehm, wie er da irgendwie versucht hat stotternd die kritischen Fragen zu beantworten, ohne jegliche Konsequenz bzw. roten Faden. Für die Zukunft sehe ich schwarz.

  • Meldet die Truppe ab. Das hat nichts mehr mit Fußball zu tun, was die da fabrizieren. Jeden Kreisklassenkick kann man besser anschauen.

    Ingolstadt hätte auch mit ihrer zweiten Mannschaft hier gewonnen.

    Außer der leckere Currywurst gab es nichts positives heute.

    Bin froh, wenn ich etliche Spieler in der Regionalliga nicht mehr sehen muss.

  • Und wie war die Stimmung? Was verpasst?

    Bin echt heilfroh vor Wochen bereits mit dem sicheren Abstieg abgeschlossen zu haben.

    Rege mich 0 mehr auf.

    Die einzigen Erwartungen, die man noch hat, ruhen nun auf dem Vorstand und einer professionellen Planung der Regionalliga.

    Muss jedoch selber leicht lachen beim Schreiben, denn auch die Chance, dass das professionell über die Bühne geht, ist mit unserem aktuellen Vorstand in Ehrenamt und Feierabendfunktion nahezu unmöglich.

    Profifußball: Schön war’s.

    daaaanke.....versuche mich ja zurückzuhalten...aber...mit dem Lacher....muss auch ich mich wiederholen....Bitte! Das schlimmste was unsjetzt noch passieren kann ist, dass alle und alles zur Tagesordnung übergehen... in 3 Jahren wieder RL? puh...schön das Problem in die Zukunft verlagern. Schön kleben bleiben ...am Status und Posten.....mehr als EGO ist das nicht mehr..war es vermutlich auch nie.

  • Heute ist der tiefste Tiefpunkt unterboten worden.

    Dass wir absteigen steht für mich zwar seit Wochen fest. Ich hatte mich aber auf ein paar verbleibende Heimspiele gefreut, in der die Truppe wenigstens kämpft und sich mit Anstand verabschieden will.

    Mit dem, was heute geboten wurde, kann ich mich aber Null identifizieren. Das tut einem eingefleischten Fan wie mir einfach nur weh.

    Die ersten zaghaften „Vorstand-raus“ rufe auf den VIP-Plätzen und der hämische Beifall beim 0:3 waren dann irgendwie nur folgerichtig.

    Mir fehlt jegliche Fantasie, wie die letzten Spiele werden sollen … und auch, wie der Neuaufbau klappen soll.

  • Ich kann nicht erkennen, wo sich unter EM irgendetwas verbessert hat. Wie lange gilt denn die Ausrede, dass er für die gezeigten Leistungen nicht verantwortlich sei, weil SK ihm einen Trümmerhaufen hinterlassen hat? Frage für nen Freund...

    Unter Krämer wäre es nicht schlechter gelaufen, unter EM sind drei bodenlose Auftritte zu verzeichnen.

    Auch unter Frings und Schmitt wäre es nicht schlechter gelaufen.

  • Bitte für die restlichen Spiele in diesem Outfit auftreten. Ihr habt das SVM Trikot nicht verdient zu tragen. Dieses modische Clownsoutfit passt auch wunderbar zu euren Charakteren.

  • Guckt man sich die anderen Mannschaften an kommt man einfach nicht daran vorbei das der Abstieg sowas von zu verhindern wäreaAber die Mannschaft ist mit Abstand die schlechteste von allen.Das heute war eine Nichtleistung von Anfang an.Und ide letzt Patron vom Trainer den Torhüter noch zu wechseln war auch verpufft.Pepic,Hemlein und Kleinsorge waren gar nicht im Kader das kann einfach nicht sein das nicht alle Spieler es begreifen was der Abstieg für uns Fans bedeutet.Und machen wir uns nichts vor immer nur gegen den Abstieg zu spielen macht auch nicht immer Spass ,wenn man sieht wie die Richtung der 3.Liga aussieht ist das vielleicht auch mal ganz gut so. :smilie1: 6Jahre 3.Liga wir kommen wieder keine Frage.

  • (…)

    Nach dem desaströsen Auftritt in Bayreuth erwarte ich zumindest in puncto Einsatz Wiedergutmachung vor einer voraussichtlichen Minuskulisse.

    Ansonsten erwarte ich ein 1:3, lasse mich aber gerne eines besseren belehren.

    Ich entschuldige mich für meine hier gezeigte Erwartungshaltung, dass dieser seelenlose Haufen tatsächlich so etwas wie Einsatz zeigt.

    Immerhin lag ich mit der Einschätzung der Gegentore richtig; dass ich den Herrschaften „Profikicker“ ein Tor zutraue, war sehr vermessen, mea culpa.

  • Bitte ab sofort nur noch kostenorientiert aufstellen. Spieler mit Einsatzprämie auf der Tribüne lassen, auffüllen mit der A-Jugend und der Zweiten. Jeder Euro für diese Söldner ist ein Euro zuviel.

  • War heute das letzte Mal dueE Saison im Stadion. Das tut einfach nur noch weh ...

    Das macht einfach keinen Spass mehr. Der Torwartwechsel hat mich schon irritiert, nach dem Aufwärmen war ich bereits endgültig bedient. Kein Zug drin, eine schlampige Aktion nach der anderen. Dann wurd mal wieder Manske aufs Feld geschickt.

    Das Spiel dann so la la. Man war nicht das schlechtere Team, aber Körpersprache sieht anders aus. Spielerisch war das mal wieder viel zu wenig.

    In ein paar Wochen ist die Saison durch. Von dem Team heute auf dem Feld möchte ich max. noch Harsman, Blacha, Eixler sehen. Alle anderen dürfe gerne denn Verein verlassen. Bei Kone bin ich skeptisch, dass es für RL reicht.

  • Oh, sind wir heute schon wieder abgestiegen, oder warum die Aufregung?

    Es ist seit vielen Monaten verkackt und hoffnungslos. Da kann man sich doch jetzt nicht mehr drüber aufregen.

    Warum die Aufregung? Weil man sich mit Anstand aus der Liga verabschieden kann. Aber stattdessen von Woche zu Woche diese desolaten, charakterlosen und blutleeren Vorstellungen, die man als Fan einfach nicht mehr ertragen kann. Mir ist schon seit Wochen klar, dass der Klassenerhalt Utopie ist, aber was man da abliefert ist eine bodenlose Frechheit gegenüber allen Fans, die wöchentlich für ihren Verein alles geben und dafür ständig bitter enttäuscht werden!

  • Oh, sind wir heute schon wieder abgestiegen, oder warum die Aufregung?

    Es ist seit vielen Monaten verkackt und hoffnungslos. Da kann man sich doch jetzt nicht mehr drüber aufregen.

    Warum die Aufregung? Weil man sich mit Anstand aus der Liga verabschieden kann. Aber stattdessen von Woche zu Woche diese desolaten, charakterlosen und blutleeren Vorstellungen, die man als Fan einfach nicht mehr ertragen kann. Mir ist schon seit Wochen klar, dass der Klassenerhalt Utopie ist, aber was man da abliefert ist eine bodenlose Frechheit gegenüber allen Fans, die wöchentlich für ihren Verein alles geben und dafür ständig bitter enttäuscht werden!

    !!!

  • Was ist eigentlich mit kleinsorge? Ist er bei EM unten durch? An guten Tagen hätte er doch die Ingolstädter Abwehr auseinander genommen. Mir wundert , dass Beckmann noch in der Halbzeit sein Interview geben könnte. Hätte mit pfiffen von Zuschauern gerechnet. Aber nichts . Sehe es nicht gut ankommen, wenn er die Zukunft planen soll. Habe gehört, dass einige Spieler schon in Verhandlungen mit anderen Vereinen stehen. Toll, dass nennt man Abstiegskampf. Bin so enttäuscht

  • Was ist eigentlich mit kleinsorge? Ist er bei EM unten durch? An guten Tagen hätte er doch die Ingolstädter Abwehr auseinander genommen. Mir wundert , dass Beckmann noch in der Halbzeit sein Interview geben könnte. Hätte mit pfiffen von Zuschauern gerechnet. Aber nichts . Sehe es nicht gut ankommen, wenn er die Zukunft planen soll. Habe gehört, dass einige Spieler schon in Verhandlungen mit anderen Vereinen stehen. Toll, dass nennt man Abstiegskampf. Bin so enttäuscht

    Hoffentlich irgendwo in Aserbaidschan oder so... will da nix mehr von sehen müssen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!