VfL Osnabrück - SVM (14.05.2023, 14 Uhr)

  • Schon wirklich irre,

    3 Spieltage noch, der Kopf sagt, dass wir absteigen, doch...

    ...das Herz sagt, vielleicht gibt es ja das Wunder von Meppen,

    vielleicht holt Halle nichts mehr,

    vielleicht setzen wir unsere Serie fort und schaffen es...

    und

    ... hätten wir doch nicht 12 mal Unentschieden gespielt...

    ... und 15 mal Aluminium getroffen...

    ja, Herz vs. Verstand

    blaue Träume...

    ... ich hoffe, sie überstehen das lila-weiße Wochenende.

    Traum-Tipp: 3 Tore für uns durch Pourié in der 1. Halbzeit, Alva in der 80. Minute, Anschlusstreffer Osna in der 91 Minute (lila-Weiße, Hoffnungs-Scheiße), dann macht Tanku in 90+3 den Deckel drauf. Träumen ist erlaubt.

    Übrigens: Mai-Woche in Osnabrück

  • 👀

  • Übermorgen ist es dann so weit, Derbyzeit!

    Bin wirklich mal gespannt, was uns am Sonntag geboten wird. Prinzipiell stehen ja alle Signale auf Seiten des VfL. Der VfL steht oben, der SVM steht unten. Die letzten 5 Ligaduelle gingen auch allesamt an Osnabrück, da haben wir es nicht mal zu einem Treffer gebracht. Das Hinspiel war auch eine klare Angelegenheit. Dazu spielen die Osnabrücker auch noch zuhause.

    So sehen uns auch die Buchmacher als den größten Außenseiter des Spieltages: Die Quote auf einen Sieg des SVM liegt aktuell bei 5,75 und ist die höchste unter allen Spielen.

    Andererseits liegt uns tendenziell eher die Außenseiterrolle und in Liga 3 ist bekanntlich alles möglich.

    Beide Truppen dürften aber wohl erstmal auf die Ergebnisse der morgigen Spiele schauen.

  • Übermorgen ist es dann so weit, Derbyzeit!

    Bin wirklich mal gespannt, was uns am Sonntag geboten wird. Prinzipiell stehen ja alle Signale auf Seiten des VfL. Der VfL steht oben, der SVM steht unten. Die letzten 5 Ligaduelle gingen auch allesamt an Osnabrück, da haben wir es nicht mal zu einem Treffer gebracht. Das Hinspiel war auch eine klare Angelegenheit. Dazu spielen die Osnabrücker auch noch zuhause.

    So sehen uns auch die Buchmacher als den größten Außenseiter des Spieltages: Die Quote auf einen Sieg des SVM liegt aktuell bei 5,75 und ist die höchste unter allen Spielen.

    Andererseits liegt uns tendenziell eher die Außenseiterrolle und in Liga 3 ist bekanntlich alles möglich.

    Beide Truppen dürften aber wohl erstmal auf die Ergebnisse der morgigen Spiele schauen.

    Das erste Derby 2017 haben wir gewonnen und das letzte Derby werden wir auch gewinnen :good:

  • Wir werden am Sonntag gewinnen!

    Tipp: 1:2

    Osnabrück hatte am Montag schon spürbar Probleme mit dem Druck klarzukommen und wir sind quasi eh hoffnungslos.

    Überstehen wir die ersten 15-20 Minuten ohne Gegentor, wird das ein Auswärtssieg.

  • Da es letzte Woche auch geholfen hat, wiederhole ich mich einfach mal:

    Ich glaube wir verlieren ab sofort kein Spiel mehr.

    Power-Ernst hat die Jungs wieder fit gemacht.

    0:4 Feuerwerk vor voller Hütte. 2x Pourie, Alvarez und Evseev.

  • Da es letzte Woche auch geholfen hat, wiederhole ich mich einfach mal:

    Ich glaube wir verlieren ab sofort kein Spiel mehr.

    Power-Ernst hat die Jungs wieder fit gemacht.

    0:4 Feuerwerk vor voller Hütte. 2x Pourie, Alvarez und Evseev.

    Zuletzt hat es bei euch geklappt, weil ich euch die Daumen gedrückt habe. Das ist bei diesem Spiel natürlich nicht der Fall :)

    Denkt alle an den drohenden Bahnstreik!

  • Was hat der Bahnstreik mit dem Spiel zu tun?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!