SVM - Dynamo Dresden (22.05.2023, 19 Uhr)

  • War die Verabschiedung von Eugen Geppert wirklich so Weltklasse wie man hört? Die lernen es nie ….

    Es waren meine persönlichen Worte und nicht die vom Verein.

    Mike, hast du eigentlich n Wörtchen bei der Torhymne mitzureden ? Wenn wir schon wieder RL spielen, dann könnten wir doch in Sachen Torhymne wieder "traditioneller" werden, oder? (Bitte keine Steine auf mich schmeissen, es muss ja nicht gleich Dans op de Deel sein)

    SV Meppen Fußballfibel: Link

  • War die Verabschiedung von Eugen Geppert wirklich so Weltklasse wie man hört? Die lernen es nie ….

    Es waren meine persönlichen Worte und nicht die vom Verein.

    Mike, hast du eigentlich n Wörtchen bei der Torhymne mitzureden ? Wenn wir schon wieder RL spielen, dann könnten wir doch in Sachen Torhymne wieder "traditioneller" werden, oder? (Bitte keine Steine auf mich schmeissen, es muss ja nicht gleich Dans op de Deel sein)

    Ich fände Dans op de Deel als kleinen Remix (ähnlich wie unsere aktuelle Torhymne) gar nicht mal so schlecht. Knallt ordentlich beim Tor und ist gleichzeitig noch Kult :smilie1:

  • War die Verabschiedung von Eugen Geppert wirklich so Weltklasse wie man hört? Die lernen es nie ….

    Es waren meine persönlichen Worte und nicht die vom Verein.

    Mike, hast du eigentlich n Wörtchen bei der Torhymne mitzureden ? Wenn wir schon wieder RL spielen, dann könnten wir doch in Sachen Torhymne wieder "traditioneller" werden, oder? (Bitte keine Steine auf mich schmeissen, es muss ja nicht gleich Dans op de Deel sein)

    Endlich die wichtigen Themen ;)

    Aber du bist doch eh nie im Stadion, also warum musst du mir das antun? Muss ich nicht verstehen oder?

  • War die Verabschiedung von Eugen Geppert wirklich so Weltklasse wie man hört? Die lernen es nie ….

    Es waren meine persönlichen Worte und nicht die vom Verein.

    Mike, hast du eigentlich n Wörtchen bei der Torhymne mitzureden ? Wenn wir schon wieder RL spielen, dann könnten wir doch in Sachen Torhymne wieder "traditioneller" werden, oder? (Bitte keine Steine auf mich schmeissen, es muss ja nicht gleich Dans op de Deel sein)

    Doch es muss natürlich Dans op de Deel sein, die beste Torhymne aller Zeiten :laugh2:

    Aber ehrlich gesagt finde ich alles besser als diese Scooter Mukke die gefühlt 100 andere Vereine auch benutzen :laugh2:

  • War die Verabschiedung von Eugen Geppert wirklich so Weltklasse wie man hört? Die lernen es nie ….

    Es waren meine persönlichen Worte und nicht die vom Verein.

    Mike, hast du eigentlich n Wörtchen bei der Torhymne mitzureden ? Wenn wir schon wieder RL spielen, dann könnten wir doch in Sachen Torhymne wieder "traditioneller" werden, oder? (Bitte keine Steine auf mich schmeissen, es muss ja nicht gleich Dans op de Deel sein)

    Endlich die wichtigen Themen ;)

    Aber du bist doch eh nie im Stadion, also warum musst du mir das antun? Muss ich nicht verstehen oder?

    Bei meinen letzten Stadionbesuchen hab ich die Torhymmne tatsächlich nicht oft gehört, vielleicht erinner ich mich falsch.

    Aber zur neuen Saison soll doch eh alles auf den Prüfstand, vielleicht gibts da j auch wieder Frikadellen ? :)

    Wenn ich beim nächsten Mal da bin dann lad ich dich zur Wiedergutmachung auf ein Bier ein.

    SV Meppen Fußballfibel: Link

  • Du hattest mich beim Wort „Bier“ :D

  • Ich habe grad die Pressekonferenz gesehen, der Anfang hat aber wirklich einen an der Klatsche, erste Worte waren total abartig gegen die Fans zu schießen anstatt zum Spiel was zu sagen und später in der Pressekonferenz noch zu sagen das man alles nicht so sehr aufbauschen soll! Geile Reaktion von EM Trainergott, als der Anfang meinte man muss jetzt nicht alles so aufbauschen, da müsst ihr mal schauen wie verdutzt EM guckt und die Augen rollt!!

    Ich war ja erst nicht so von EM begeistert aber er scheint echt Verstand zu haben im Menschlichen wie im Sportlichen,der Typ lässt sich nicht verdrehen, hoffe er bleibt irgendwie!!

  • Meine Güte, ihr reagiert aber alle dünnhäutig auf Bellerophon...

    Wo er tatsächlich etwas genauer hätte nachprüfen können, sind seine Aussagen über den Support. Das der Support unter den gegebenen Umständen, ohne Teilnahme der aktiven Szene, im Moment etwas mau ist und es komplett anders aussieht, wenn da Alarm gemacht wird, dürfte klar sein. Deshalb hätte er das Ganze aus der Bewertung rausnehmen können.

    Mit großer Fußballbühne meint er außerdem wahrscheinlich 1. Liga, eventuell noch die 2. Liga. Das in Österreich eventuell gar nicht bekannt ist, dass die 3. Liga hier ernsthafter Profifußball ist - abseits der 2-3 großen Vereine vielleicht sogar auf dem Niveau der 1. österreichischen Liga - ist ihm vielleicht nicht mal so bewusst. Ich selber habe auch keine Ahnung wie professionell beispielhaft die 3. Liga in Frankreich ist.

    Schreib mal süffisant bei Rapid ins Forum, nachdem die gerade abgestiegen sind, dass die Stimmung doa niecht so feesch woar, so eher Wiener Luxuspublikum und dos ma jo a vom goanzn Umfeld her abessa in da zwaatn Liga einipasst. Und dann mal nach Dünnhäutigkeit fragen im Nachgang.

    Doa legst di nieder sag ich nur.

    Love it :D

  • Die Frikadellen und Krakauer aus der früheren RL-Zeit würde ich liebend gerne wieder im Stadion genießen. 😉

  • Unglaublich, es ist schon sehr bezeichnend, dass fast 40 Zeilen Beleidigungen gewidmet werden die Anfang und den Reporter auf der PK offensichtlich tief verletzt haben und 4 Zeilen Ausschreitungen und leicht Verletzten, die durch die Dresden "Fans" verschuldet wurden. Aber verständlich, dass die lieber über Beleidigungen sprechen, als über das Spiel oder deren Randale-Fans...

  • Das Auftreten der Dresdener (aus dem Kreise Trainer, Fans, Presse) in seiner verstockten Penetranz und Kränkbarkeit mutet manifest pathologisch an. Kann man ihnen nicht irgendwie helfen, damit das Gehaule endlich aufhört...?

  • Was eine widerliche Denkart und hochmütige Selbsteinschätzung.


    Diskreditierung aller Zuschauer und eines gesamten Vereins aufgrund von Rufen einzelner Zuschauer als selbst inszeniertes Fokusthema des gesamten Spiels, um offensichtlich vom eigenen Versagen abzulenken

    vs.

    Feuer im Gästeblock + geworfene Bürotechnik in einen Heimblock + mindestens 17 Verletzte auf Seiten von Meppen: Alles jedoch mit keiner Silbe erwähnt bzw. laut Erik Domaschke mit dem Kommentar „Gehört zum Fußball dazu“ abgetan.


    Menschlich und sportlich ein einziges Armutszeugnis der Person M. Anfang sowie der Dresdner Boulevardpresse. Pfui!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!