SVM vs SV D/A (Fr., 28.07.23, 19:30)

  • Ich bin mir nicht so sicher, ob ein Soares mit bald 35 Jahren tatsächlich nochmal in der 3. Liga unterkommt, aber wenn er eine Arbeitserlaubnis fürs Kicken möchte, muss er vermutlich wohl.

  • Ich bin mir nicht so sicher, ob ein Soares mit bald 35 Jahren tatsächlich nochmal in der 3. Liga unterkommt, aber wenn er eine Arbeitserlaubnis nur dafür möchte, muss er vermutlich wohl.

    Ich muss gerade lachen, nicht wegen dir falk42.

    Die letzten 6 Spiele hat das Team einen Lauf hingelegt den keiner mehr erwartet hätte, mit einem überragenden Soares.

    Jetzt kann ich wieder nur spekulieren... Waren das die Früchte von EM oder wollten sich die Spieler für andere 3. Ligisten anbieten?

    Bitte die Leistungen in der aktuellen Vorbereitung mit einbeziehen!

    Verschwörungstherie: Als wir vor der Siegesserie abgeschlagen dem Abstieg geweiht waren, wird es sicherlich das eine oder andere Gespräch in Sachen RL Nord mit den Spielern gegeben haben.

    Und spätestens da klingelten bei der Mannschaft alle Alarmglocken. Da wurde ihnen bewusst welche Einschnitte auf sie zukommen würden.

    Das ist aber nur meine Theorie.

  • Der Endspurt war definitiv nicht repräsentativ für die Qualitäten von Ernst Middendorp (oder deren Fehlen), von daher um so bezeichnender, wie er das Momentum offensichtlich nutzen konnte, die Zügel in die Hand zu nehmen. Und um den Bogen zum D/A-Spiel zu schlagen: Die Stunde der Wahrheit rückt unaufhaltsam näher ...

  • SV Meppen macht Laune

    SV Meppen macht Spaß

    SV Meppen macht Volldampf

    Und jeden Gegner nass

    …können wir dann am Freitag beim 0:3 in der 30. Spielminute mit Galgenhumor singen, während wir alle demonstrativ von den Rängen zur Bierbude hinter der Süd wechseln.

    Großes Highlight Fanmarsch. Danach kann’s nur beschissener werden.

  • Unsere Mannschaft benötigt am Freitag den Rückhalt der Fans. Nach den ganzen negativen Kommentaren liegt ganz grosser Druck bei den Jungs. Gerade wenn der Ball verspringt oder der Pass ins Leere geht, dürfen wir Fans nicht sofort raunen. Die Jungs können ganz sicher alle etwas mit dem Ball anfangen, aber zunächst brauchen wir nach dem 0:8 viel Selbstvertrauen im Team. Jedes Spiel fängt bei 0:0 an und an die letzte Siegesserie in Liga3 gegen Top-Gegner hat auch niemand geglaubt. Es werden noch zwei gute, gestandene Spieler hinzukommen, auch wenn die am Freitag noch nicht dabei sind. Warten wir ab die besten 11 stehen auf dem Platz und wir werden sehen was möglich ist. Gebt den Jungs die Zeit, die werden ALLES geben.

  • Unsere Mannschaft benötigt am Freitag den Rückhalt der Fans. Nach den ganzen negativen Kommentaren liegt ganz grosser Druck bei den Jungs. Gerade wenn der Ball verspringt oder der Pass ins Leere geht, dürfen wir Fans nicht sofort raunen. Die Jungs können ganz sicher alle etwas mit dem Ball anfangen, aber zunächst brauchen wir nach dem 0:8 viel Selbstvertrauen im Team. Jedes Spiel fängt bei 0:0 an und an die letzte Siegesserie in Liga3 gegen Top-Gegner hat auch niemand geglaubt. Es werden noch zwei gute, gestandene Spieler hinzukommen, auch wenn die am Freitag noch nicht dabei sind. Warten wir ab die besten 11 stehen auf dem Platz und wir werden sehen was möglich ist. Gebt den Jungs die Zeit, die werden ALLES geben.

    Hast du nichts von der Vorbereitung mitbekommen? Wie kann man in der aktuellen Situation nur so etwas schreiben? Wenn alle Fans artig klatschen, dann gewinnen wir am Freitag? Wie kann man so am eigentlichen Thema vorbeireden?

    Zwei gestandene Spieler machen diesen Kader auch nicht RL tauglich. Die bisherigen Ergebnisse haben wenig bis nichts mit Druck zu tun. Sie spiegeln die aktuelle Leistungsfähigkeit dieser Truppe wieder. Ich sage bewusst aktuell, weil ich denke, dass einige Spieler bei einer weiterhin so positiven Entwicklung mal in der RL in ein paar Jahren kicken könn(t)en.

    Die Probleme müssten benannt und angegangen werden. Durchhalteparolen bringen uns nicht weiter.

  • Gestandene Spieler mit Potential werden nicht Kommen, wenn diese sehen wie der ist Zustand ist. Und wenn, dann nur des Geldes wegen. Dann wird man tief in die Tasche greifen müssen, was allerdings aufgrund der scheinbar knappen Kasse schwierig werden dürfte.

  • Unsere Mannschaft benötigt am Freitag den Rückhalt der Fans. Nach den ganzen negativen Kommentaren liegt ganz grosser Druck bei den Jungs. Gerade wenn der Ball verspringt oder der Pass ins Leere geht, dürfen wir Fans nicht sofort raunen. Die Jungs können ganz sicher alle etwas mit dem Ball anfangen, aber zunächst brauchen wir nach dem 0:8 viel Selbstvertrauen im Team. Jedes Spiel fängt bei 0:0 an und an die letzte Siegesserie in Liga3 gegen Top-Gegner hat auch niemand geglaubt. Es werden noch zwei gute, gestandene Spieler hinzukommen, auch wenn die am Freitag noch nicht dabei sind. Warten wir ab die besten 11 stehen auf dem Platz und wir werden sehen was möglich ist. Gebt den Jungs die Zeit, die werden ALLES geben.

    Hast du nichts von der Vorbereitung mitbekommen? Wie kann man in der aktuellen Situation nur so etwas schreiben? Wenn alle Fans artig klatschen, dann gewinnen wir am Freitag? Wie kann man so am eigentlichen Thema vorbeireden?

    Zwei gestandene Spieler machen diesen Kader auch nicht RL tauglich. Die bisherigen Ergebnisse haben wenig bis nichts mit Druck zu tun. Sie spiegeln die aktuelle Leistungsfähigkeit dieser Truppe wieder. Ich sage bewusst aktuell, weil ich denke, dass einige Spieler bei einer weiterhin so positiven Entwicklung mal in der RL in ein paar Jahren kicken könn(t)en.

    Die Probleme müssten benannt und angegangen werden. Durchhalteparolen bringen uns nicht weiter.

    Natürlich sollte man sein Team anfeuern, egal ob es Landesliga, Oberliga oder Regionalliga-Qualität hat. Das einzige was für mich zählt, dass die Spieler auf den Platz für den Sieg brennen und im Training gas geben. Bin absolut kein Freund von Fans die nur im Erfolgsfall das eigene Team pushen.

  • Unsere Mannschaft benötigt am Freitag den Rückhalt der Fans. Nach den ganzen negativen Kommentaren liegt ganz grosser Druck bei den Jungs. Gerade wenn der Ball verspringt oder der Pass ins Leere geht, dürfen wir Fans nicht sofort raunen. Die Jungs können ganz sicher alle etwas mit dem Ball anfangen, aber zunächst brauchen wir nach dem 0:8 viel Selbstvertrauen im Team. Jedes Spiel fängt bei 0:0 an und an die letzte Siegesserie in Liga3 gegen Top-Gegner hat auch niemand geglaubt. Es werden noch zwei gute, gestandene Spieler hinzukommen, auch wenn die am Freitag noch nicht dabei sind. Warten wir ab die besten 11 stehen auf dem Platz und wir werden sehen was möglich ist. Gebt den Jungs die Zeit, die werden ALLES geben.

    Hast du nichts von der Vorbereitung mitbekommen? Wie kann man in der aktuellen Situation nur so etwas schreiben? Wenn alle Fans artig klatschen, dann gewinnen wir am Freitag? Wie kann man so am eigentlichen Thema vorbeireden?

    Sinngemäß sagt er (?), dass die Mannschaft von Anfang an den Support und den Rückhalt der Fans braucht. Das ist so falsch ja nun nicht. Dass noch zweit gute und gestandene Spieler kommen ist ein anderes Thema..

    Durch artiges Klatschen werden wir vermutlich keine Punkte holen, deswegen Vollgas am Freitag.

  • Tatsächlich erwarte ich Freitag wieder mal gar nichts, ähnlich wie in der letzten Saison.

    Hoffentlich ist zur Halbzeit noch n bisschen Spannung vorhanden.

    Marek Jansen muss sich vorkommen, wie der einsame Rufer in der Wüste :mda:

  • Tatsächlich erwarte ich Freitag wieder mal gar nichts, ähnlich wie in der letzten Saison.

    Hoffentlich ist zur Halbzeit noch n bisschen Spannung vorhanden.

    Marek Jansen muss sich vorkommen, wie der einsame Rufer in der Wüste :mda:

    Marek hin oder her, was hat er denn bisher gerissen außer sehr dick (wenn auch zurecht) aufgetragen? Dann sollte man auch mit Leistung voran gehen, sofern man sich dann noch vielleicht für andere Vereine empfehlen möchte.

    Man kann nur hoffen, dass diese ganze Planung nicht noch der Zweiten das Genick bricht, wenn dort die Spieler abgezogen werden und dann noch Verletzte hinzukommen und bei beiden Teams der Baum brennt.

    Traurig, wenn man sieht, was in den letzten Jahren mit beiden Mannschaften erreicht wurde

  • Auch die Zweite bestreitet bislang eine alles andere als glückliche Vorbereitung, da man mit einem sehr dünnen Kader improvisieren muss und wichtige theoretische Leistungsträger dauerhaft bei der Ersten weilen.

  • Das ist der Punkt, Planungssicherheit gleich 0

  • Das ist schon eine ziemlich groteske Entwicklung, wir haben im Leistungsfussball eine erste Herren, eine zweite Herren, eine erste Frauen, eine zweite Frauen und das NLZ. Mir scheint es so als ob man nur das NLZ gut betreibt, alles andere betreibt man halbherzig, aber nicht richtig.

  • Ich würde eher sagen der Dilettantismus bei den ersten Männern reißt den Gesamtverein runter, gerade im Hinblick auf die Zwote.

    Die Arbeit der U23 kann man nicht hoch genug werten was da in den letzten Jahren geleistet wird ist überragend.

    Die Frauen müssen sich nach dem Abstieg rehabilitieren, die Rückrunde war unfassbar schlecht das muss man sich definitiv ankreiden lassen aber auch hier ist die Arbeit alles andere als "halbherzig"

    Wenn du allerdings meinst wie der Vorstand mit den Bereichen abseits der ersten Männer umgeht dann stimme ich dir mit halbherzig absolut zu.

  • Das ist schon eine ziemlich groteske Entwicklung, wir haben im Leistungsfussball eine erste Herren, eine zweite Herren, eine erste Frauen, eine zweite Frauen und das NLZ. Mir scheint es so als ob man nur das NLZ gut betreibt, alles andere betreibt man halbherzig, aber nicht richtig.

    Das man alles andere "halbherzig" betreibt, finde ich schon ein bißchen überzogen.

    Die beiden ersten Mannschaften der Herren und Frauen sind abgestiegen, wodurch das Budget komplett zusammengestrichen werden musste. Halbherzig würde ich das jetzt nicht nennen, glaube noch daran, dass einige Leute ihr Herz in den Verein stecken. Aber die Kassen aktuell halt einfach leer sind, weshalb man hier auch an allen Ecken Probleme sieht, vernünftig zu planen. Ist anders schließlich nicht zu erklären.

  • Das ist schon eine ziemlich groteske Entwicklung, wir haben im Leistungsfussball eine erste Herren, eine zweite Herren, eine erste Frauen, eine zweite Frauen und das NLZ. Mir scheint es so als ob man nur das NLZ gut betreibt, alles andere betreibt man halbherzig, aber nicht richtig.

    Das man alles andere "halbherzig" betreibt, finde ich schon ein bißchen überzogen.

    Die beiden ersten Mannschaften der Herren und Frauen sind abgestiegen, wodurch das Budget komplett zusammengestrichen werden musste. Halbherzig würde ich das jetzt nicht nennen, glaube noch daran, dass einige Leute ihr Herz in den Verein stecken. Aber die Kassen aktuell halt einfach leer sind, weshalb man hier auch an allen Ecken Probleme sieht, vernünftig zu planen. Ist anders schließlich nicht zu erklären.

    Streiche „halbherzig“ und füge „amateurhaft“ hinzu!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!