SVM vs Hannover 96 II (Sa., 26.08.23, 17:00)

  • Und der Kommentator verabschiedet sich gerade mit einem passenden "Wir hören uns wieder ..." :D Ist zur Genüge kund getan worden, kann man aber gar nicht oft genug schreiben: Gut gemacht heute!

  • Und der Kommentator verabschiedet sich gerade mit einem passenden "Wir hören uns wieder ..." :D Ist zur genüge kund getan worden, kann man aber gar nicht oft genug schreiben: Gut gemacht heute!

    Hörbar platt war er am Ende, kam mir zumindest so vor ;)

    Stark improvisiert, v.a. wenn man bedenkt, dass das erst sein drittes(?) Spiel war.

    Weiß nicht, ob er hier mitliest, aber ich finde, er dürfte sich ruhig trauen, ein bisschen mehr 'von sich' ein zu bringen! Eigene Meinung, Eindrücke, Einschätzungen. Gerade heute war er sicherlich damit ausgelastet zu erzählen, was so aufm Platz passiert, aber wenn dann mal wieder das Bild da ist ;)

  • Viererkette würde sich aber zweifelsohne deutlich anbieten. van Looy dann neben Karademir oder Möller, je nachdem, wie Alipour das beurteilt.

    Frage ist dann, wer hinten rechts übernimmt. Oder ob Alipour wieder auf Prasse zurückgreift.

    Absolut, das ist die Frage. Hier wurde aber ja die Tage steif und fest behauptet, dass wir diverse Spieler haben, die die Position problemlos spielen können, hat man dann ja auch am Mittwoch gesehen. Also keine Sorge :)

    Noch Fragen? Oder gab es heute Probleme mit RV?

    Wir haben gute Jungs, schenkt denen mal ein bisschen mehr Vertrauen!

    Glückwunsch an die Truppe zum verdienten Sieg!

  • Weiß ich nicht, ich war nicht da. Ich habe aber auch nie gesagt, dass wir keine guten Jungs haben, erst recht nicht bezogen auf Prasse. Aber es gibt definitiv Positionen auf denen seine Stärken besser zur Geltung kommen, oder willst du das bestreiten?

  • Da bin ich bei dir.

    Dann sind wir uns doch schon mal in zwei Punkten einig👍

  • Jaa,sie können ja doch gewinnen!5:2Sieg Jansen bisschen unglücklich heute.

    Der soll mal seinen sturen Eigensinn im 5er ablegen. 2x laufen min 2 Mitspieler mit in den 16er und er meint aus spitzem Winkel abziehen zu müssen anstatt quer zu legen. Ich hätte ausrasten können. (Fun fact: Bin ich auch)

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

  • Glückwunsch zu diesem eindrucksvollen Sieg, den ich in der Form nicht erwartet habe. Eventuell kommen dann langsam hier mal die meisten zu dem Entschluss, dass die Mannschaft inzwischen ein überdurchschnittliches Grundniveau besitzt, was dazu führen wird, dass man natürlich nichts mit dem Abstieg zu tun haben wird. Damit will ich hier nichts hochjubeln, es gibt immer noch genügend Dinge, an denen gearbeitet werden muss, aber trotzdem. Ich habe nichts vom Spiel sehen können, denke aber weiterhin, dass es wichtig ist, solche Spiele auch mal vernünftig nach Hause zu schaukeln und nach einem Zwei-Tore-Vorsprung nicht wieder anzufangen zu zittern, indem man den Gegner ins Spiel holt. Auch wenn man laut Ticker auch nach dem 3:2 nicht wirklich viel zugelassen hat - passieren kann ja immer was.

    Bei Schepp hatte ich ja letztens geschrieben, dass man ihm die fehlende Spielpraxis sehr anmerkt - das scheint heute schon deutlich besser geworden zu sein, es ist wohl für ihn wahnsinnig wichtig, mal wieder in einen Spielrhythmus zu kommen - und prompt zeigt er seine Torgefährlichkeit. Es freut mich auch, dass Spit und Haritonov sowie Benke ihre Premierentore feiern konnte. Ich hatte Benke zugegeben auch gar nicht so richtig auf dem Schirm, der scheint nun aber ja auch ein absoluter Rollenspieler für die erste Mannschaft zu sein und erweitert zumindest die Möglichkeiten im Mittelfeld. Cool, dass er so einen guten Auftritt hingelegt hat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!