SVM vs SC Spelle-Venhaus (Fr., 19.04.24, 19:00)

  • Die Hauptsache ist drei Punkte heute Abend, man kann schon sagen Pflicht. Und ich glaube, dass wird heute ein schweres Spiel. Nicht nur vom Untergrund, sondern Spelle wird vor einer so großen Kulisse noch einmal alles geben.

    Ich tippe wie im Hinspiel auf ein 3:0.

    Zuschauer um die 10000.

    Ich finde die Aktion mit den Gruppentickets auch eine gute Sache. Vielleicht kann man das am letzten Spieltag noch einmal wiederholen.

  • Ich finde die Aktion mit den Gruppentickets auch eine gute Sache. Vielleicht kann man das am letzten Spieltag noch einmal wiederholen.

    Einen Gruppenbestellschein kannst du eigentlich immer bekommen… einfach per Mail anfordern: info@svmeppen.de


    Natürlich nur so lange Plätze frei sind. Gibt’s auch für den Sitzplatzbereich.

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Ich habe mir heute morgen sicherheitshalber über ne VVK-Stelle ne überdachte Stehplatzkarte gekauft.

    War diese Woche schon auf vier verschiedenen Plätzen, sei es als Trainer oder Zuschauer und bin jedes Mal klitschnass und teils auch durchgefroren wieder nach Hause gefahren. Wenigstens einmal möchte ich etwas trocken bleiben (Bierdusche nach SVM-Toren mal ausgenommen 😁 )

  • Den alten Zuschauerrekord, den wir ja gegen Oldenburg schon eingestellt haben, haben wir heute ja schon wieder übertroffen. Schade, dass das Wetter nicht ganz so mitspielt, ansonsten wären die 10k heute bestimmt auch gefallen.

  • Das mit dem Wetter ist heute wirklich ein kleiner Wermutstropfen. Scheinbar zieht nun doch nochmal ein ordentliches Schauerband durch. Ansonsten wäre es zuschauertechnisch sicherlich noch mehr geworden.

    Wobei 8.500 natürlich auch schon wirklich überragend sind.:victory:

    Aber in erster Linie zählen heute natürlich die Punkte.

  • Spelle rührt hier erwartungsgemäß erst mal Beton an und die Jungs machen das die ersten Minuten überhaupt nicht schlecht. Hohes Anlaufen, meist schnörkellos nach vorne und viele Ballverlagerungen.

    Edit (30.): Da hatten mich die ersten 15 Minuten doch etwas hoffnungsfroher gestimmt - das Spiel trotz deutlichen Feldvorteilen für die Blauen mittlerweile deutlich abgeflacht, auch da Meppen im letzten Drittel kaum Lösungen findet.

    Edit (Halbzeit): Und so ging es dann auch irgendwie weiter ... letztlich ein ziemlich schwacher Kick, auf den unsere Jungs noch mindestens eine Schippe drauflegen müssen, wenn die drei Punkte heute im Emsland bleiben sollen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!