Was machen die alten bekannten?

  • CN macht seinen Weg und der SVM mit Rico macht seinen Weg. Wir dürfen nicht vergessen, dass wir zur Halbserie 2018/2019 auch schon mal am Abgrund standen und ohne Vitamin B hätten wir Proschi hier auch nicht hinbekommen. Was wäre denn dann schon gewesen?

    :smilie1: :smilie2: :smilie2: :smilie1:

    Was hat das mit Eismann zu tun? Man weiß auch nicht, ob wir ohne Proschwitz abgestiegen wären. Vllt. wäre Undav einfach früher aufgeblüht.

    Das hat nix mit Eismann zu tun. Ich habe ja auch nix zitiert. Auf dieser Seite geht es um "Was machen die alten Bekannten", leider im Form falsch geschrieben, jedoch kann hier jeder seinen Senf für alle alten Bekannten zugeben...


    :smilie1: :smilie2: :smilie2: :smilie1:

  • Naja, die Frage ist halt, wer letztlich federführend bei den Transfers ist.

    Mich überzeugt die Verpflichtung vor allem auch sportlich nicht. Eismann ist 33, mittlerweile bestenfalls ein guter Regionalligaspieler. Verstehe ich einfach nicht.

  • Naja, die Frage ist halt, wer letztlich federführend bei den Transfers ist.

    Mich überzeugt die Verpflichtung vor allem auch sportlich nicht. Eismann ist 33, mittlerweile bestenfalls ein guter Regionalligaspieler. Verstehe ich einfach nicht.

    CN weiß, dass er im Oktober nicht mehr Trainer in Essen ist und will noch ein faules Ei in's Nest legen.


    ACHTUNG: *Ironie, Sarkasmus*

  • Ich sage schon jetzt mal voraus, dass Rico (Ricöööö) im Emsland einen erfolgreicheren Weg geht als Neidhart, welcher doch insbesondere zu Anfang und auch durch die permanenten Wechsel zuletzt mit Schwiegersohn Kremer, obwohl viel Kohle ins Leistungszentrum investiert wurde, die Mannschaft verunsichert hatte. Nichts gegen Kremer, der war die Jahre vorher mit Wagner unser Aushängeschild. War allerdings schon recht auffällig, wenn er anstatt einheimische Spieler eingewechselt wurde, insbesondere wenn der SV vorne lag und es um Prämien ging...

    :smilie1: :smilie2: :smilie2: :smilie1:

  • Ich sage schon jetzt mal voraus, dass Rico (Ricöööö) im Emsland einen erfolgreicheren Weg geht als Neidhart, welcher doch insbesondere zu Anfang und auch durch die permanenten Wechsel zuletzt mit Schwiegersohn Kremer, obwohl viel Kohle ins Leistungszentrum investiert wurde, die Mannschaft verunsichert hatte. Nichts gegen Kremer, der war die Jahre vorher mit Wagner unser Aushängeschild. War allerdings schon recht auffällig, wenn er anstatt einheimische Spieler eingewechselt wurde, insbesondere wenn der SV vorne lag und es um Prämien ging...

    :smilie1: :smilie2: :smilie2: :smilie1:

    :laugh2: :fool:

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

  • Ich sage schon jetzt mal voraus, dass Rico (Ricöööö) im Emsland einen erfolgreicheren Weg geht als Neidhart, welcher doch insbesondere zu Anfang und auch durch die permanenten Wechsel zuletzt mit Schwiegersohn Kremer, obwohl viel Kohle ins Leistungszentrum investiert wurde, die Mannschaft verunsichert hatte. Nichts gegen Kremer, der war die Jahre vorher mit Wagner unser Aushängeschild. War allerdings schon recht auffällig, wenn er anstatt einheimische Spieler eingewechselt wurde, insbesondere wenn der SV vorne lag und es um Prämien ging...

    :smilie1: :smilie2: :smilie2: :smilie1:

    Du hast ja wirklich schon oft gequirlte Kacke von dir gegeben, dies ist aber dein Meisterwerk an Dummheit.

  • Ich sage schon jetzt mal voraus, dass Rico (Ricöööö) im Emsland einen erfolgreicheren Weg geht als Neidhart, welcher doch insbesondere zu Anfang und auch durch die permanenten Wechsel zuletzt mit Schwiegersohn Kremer, obwohl viel Kohle ins Leistungszentrum investiert wurde, die Mannschaft verunsichert hatte. Nichts gegen Kremer, der war die Jahre vorher mit Wagner unser Aushängeschild. War allerdings schon recht auffällig, wenn er anstatt einheimische Spieler eingewechselt wurde, insbesondere wenn der SV vorne lag und es um Prämien ging...

    :smilie1: :smilie2: :smilie2: :smilie1:

    Du hast ja wirklich schon oft gequirlte Kacke von dir gegeben, dies ist aber dein Meisterwerk an Dummheit.

    Ein klassisches Beispiel dafür, samstags nachts das Handy besser mal in den Flugmodus zu schalten.

    SV Meppen Fußballfibel: Link

  • Deters holt in der 85 Min.einen Elfmeter gegen Duisburg raus
    Münster gewinnt 3:2
    Duisburg klarer Abstiegskandidat

    Naja weiß nicht, ob man deswegen direkt klarer Abstiegskandidat ist aber nach der letzten Saison ist da auf jeden Fall Vorsicht geboten. Münster hat ja schon Aufstiegsambitionen und wir haben auch oft genug im Pokal gegen Regionalligisten richtig schlecht ausgesehen. Dann sind wir auch Abstiegskandidat mit unserem 5:1 gegen Paderborn. Dortmund 2 hat gegen Paderborn 3:2 gewonnen. Ich glaube nicht dass man das so schnell sagen kann, aber die werden wahrscheinlich kein Kandidat für den oberen Tabellenbereich.

  • Deters holt in der 85 Min.einen Elfmeter gegen Duisburg raus
    Münster gewinnt 3:2
    Duisburg klarer Abstiegskandidat

    Naja weiß nicht, ob man deswegen direkt klarer Abstiegskandidat ist aber nach der letzten Saison ist da auf jeden Fall Vorsicht geboten. Münster hat ja schon Aufstiegsambitionen und wir haben auch oft genug im Pokal gegen Regionalligisten richtig schlecht ausgesehen. Dann sind wir auch Abstiegskandidat mit unserem 5:1 gegen Paderborn. Dortmund 2 hat gegen Paderborn 3:2 gewonnen. Ich glaube nicht dass man das so schnell sagen kann, aber die werden wahrscheinlich kein Kandidat für den oberen Tabellenbereich.

    Oh Mann, was gehen uns diese Diskussionen auf den Sack. RS hat jetzt Möglichkeiten mit neuen Spielern auszuprobieren. Natürlich klappt noch nicht alles wie geplant, deswegen üben wir jetzt noch. Es wird sich eine Stammmannschaft in den kommenden Wochen rauskristallisieren. Ich appeliere nochmal an dich und auch andere, die es nicht abwarten können. Nach euren Erkenntnissen wäre Undav bereits nach seiner ersten Saison wegen Erfolglosigkeit gefeuert worden ...

    Jetzt mal einen Gang runter schalten und auf die neue Saison konzentrieren, auch als Fan...


    :smilie1: :smilie2: :smilie2: :smilie1:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!