Was machen die alten bekannten?

  • Blacha, Käuper, Egerer, Piossek, Evseev und als Notnagel Ballmert.
    Was wollen wir mit einem Bähre 1. im Kader und 2. auf der Gehaltsliste?
    Er hat sich nicht dafür empfohlen überhaupt über ihn nachzudenken.

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

  • Blacha, Käuper, Egerer, Piossek, Evseev und als Notnagel Ballmert.
    Was wollen wir mit einem Bähre 1. im Kader und 2. auf der Gehaltsliste?
    Er hat sich nicht dafür empfohlen überhaupt über ihn nachzudenken.

    Sehe ich auch so. WENN überhaupt für Thilo Ersatz kommen sollte, dann jemand, der auch die Position in einer möglichen 3er-Kette spielen könnte.

  • Wenn überhaupt noch jemand kommt, dann doch bitte ein Mittelstürmer.

    This !

    Warum einen ZM holen wenn mit Pio und Evseev schon 2 vorhandene ZM kaum Land sehen ?

    Das wäre weiterhin sehr zu begrüßen! Aber gerne einer, der möglichst direkt weiterhelfen kann und das auch wirklich schon mit Nachdruck nachgewiesen hat, aber dennoch bezahlbar ist.

  • Wenn überhaupt noch jemand kommt, dann doch bitte ein Mittelstürmer.

    This !

    Warum einen ZM holen wenn mit Pio und Evseev schon 2 vorhandene ZM kaum Land sehen ?

    Das wäre weiterhin sehr zu begrüßen! Aber gerne einer, der möglichst direkt weiterhelfen kann und das auch wirklich schon mit Nachdruck nachgewiesen hat, aber dennoch bezahlbar ist.

    So einen muss man erstmal finden. Koruk hat auch erst eine gute Saison gehabt in seiner Karriere. Ich finde aber auch, dass wenn überhaupt erstmal ein Stürmer geholt werden sollte und wenn danach noch einer kommen sollte, dann bitte ein Abwehrchef als Ersatz für Putti. Das Spiel gestern haben wir auch nur gewonnen, weil die Defensive besser war. In Halle haben wir z.B. zu leicht Tore gefressen. Wir können in der Liga nur bestehen, wenn wir hinten gut sind.

  • Mit einem 1-Jahresvertrag könnten sicherlich beide gut leben. Aber vertragswidrig Spieler kann man auch noch nach dem Ende der Transferperiode verpflichten.

    Kann mir mal einer sagen, warum meppen das machen sollte? Wir haben genug Qualität und erfolgreich war das Comeback auch nicht.

    Meiner Meinung nach hat TF ihn damals viel zu früh ins kalte Wasser geworfen. Er war noch nicht richtig fit und musste gleich herhalten. Dann kam auch die Verletzung dazu. Daher war das Ganze unter keinem guten Stern gestanden.

  • Ted Tattermusch wurde beim 1:1 vom BVB II gegen den Waldhof in der 82. Minute eingewechselt. Scheint dort also zunächst auch keine erste Wahl zu sein. Bin gespannt, ob er dort den Sprung schafft.

    In Zwickau durfte er immerhin ne halbe Stunde spielen. Hat aber auch starke Konkurrenz. Aber er wird sicherlich weiterhin seine Einsätze bekommen.

  • Ted Tattermusch wurde beim 1:1 vom BVB II gegen den Waldhof in der 82. Minute eingewechselt. Scheint dort also zunächst auch keine erste Wahl zu sein. Bin gespannt, ob er dort den Sprung schafft.

    War eigentlich klar, dass er dort nicht mal eben so Stürmer Nr. 1 wird. Spielt Tigges noch da?

  • Ted Tattermusch wurde beim 1:1 vom BVB II gegen den Waldhof in der 82. Minute eingewechselt. Scheint dort also zunächst auch keine erste Wahl zu sein. Bin gespannt, ob er dort den Sprung schafft.

    War eigentlich klar, dass er dort nicht mal eben so Stürmer Nr. 1 wird. Spielt Tigges noch da?

    Tigges absolviert die komplette Vorbereitung bei den Profis, erst danach könnte er bei Bedarf wohl auch in der 3. Liga auflaufen. Neuzugang Timo Bornemann (Düsseldorf II) hat derzeit die Nase vor Tattermusch vorn, überrascht bin ich da nicht drüber.

  • Ted Tattermusch wurde beim 1:1 vom BVB II gegen den Waldhof in der 82. Minute eingewechselt. Scheint dort also zunächst auch keine erste Wahl zu sein. Bin gespannt, ob er dort den Sprung schafft.

    War eigentlich klar, dass er dort nicht mal eben so Stürmer Nr. 1 wird. Spielt Tigges noch da?

    Tigges absolviert die komplette Vorbereitung bei den Profis, erst danach könnte er bei Bedarf wohl auch in der 3. Liga auflaufen. Neuzugang Timo Bornemann (Düsseldorf II) hat derzeit die Nase vor Tattermusch vorn, überrascht bin ich da nicht drüber.

    Ah okay. Danke für die Info.

    TT ist da ja auch hingegangen, als noch nicht klar war wo BVB 2 nächste Saison spielen wird. Das er in der 3. Liga jetzt voll aufblühen wird glaube ich nicht. Regionalliga West wäre für ihn perfekt gewesen. Er braucht erstmal richtig viel Praxis und Vertrauen. Das ein paar Einwechselungen nicht reichen werden, hat sich hier ja schon angedeutet. Ich bin trotzdem gespannt wie er sich dort entwickelt. Potential hat er auf jeden Fall, wenn er mal mehrere Spiele von Anfang an ran darf, kann man das auch besser beurteilen, ob es für die dritte Liga reicht.

  • Ted Tattermusch wurde beim 1:1 vom BVB II gegen den Waldhof in der 82. Minute eingewechselt. Scheint dort also zunächst auch keine erste Wahl zu sein. Bin gespannt, ob er dort den Sprung schafft.

    War eigentlich klar, dass er dort nicht mal eben so Stürmer Nr. 1 wird. Spielt Tigges noch da?

    Tigges absolviert die komplette Vorbereitung bei den Profis, erst danach könnte er bei Bedarf wohl auch in der 3. Liga auflaufen. Neuzugang Timo Bornemann (Düsseldorf II) hat derzeit die Nase vor Tattermusch vorn, überrascht bin ich da nicht drüber.

    Ah okay. Danke für die Info.

    TT ist da ja auch hingegangen, als noch nicht klar war wo BVB 2 nächste Saison spielen wird. Das er in der 3. Liga jetzt voll aufblühen wird glaube ich nicht. Regionalliga West wäre für ihn perfekt gewesen. Er braucht erstmal richtig viel Praxis und Vertrauen. Das ein paar Einwechselungen nicht reichen werden, hat sich hier ja schon angedeutet. Ich bin trotzdem gespannt wie er sich dort entwickelt. Potential hat er auf jeden Fall, wenn er mal mehrere Spiele von Anfang an ran darf, kann man das auch besser beurteilen, ob es für die dritte Liga reicht.

    Alleine durch das Training auf dem Niveau, legt er in Sachen Athletik richtig zu, davon wird er richtig profitieren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!