Was machen die alten bekannten?

  • Und völlig zurecht in Unterzahl: mit Gelb vorbelastet leistet sich Remberg eine dummdreiste Schwalbe. Würde gerne öfter sehen, dass klare Schwalben konsequent bestraft werden.

    Sowas verstehe ich nicht. Wie kann man so eine Schwalbe versuchen, wenn man schon gelb hat? Selbst wenn es klappt mit der Schwalbe, weiß danach ja jeder, dass sie nur deswegen gewonnen haben.

  • Und völlig zurecht in Unterzahl: mit Gelb vorbelastet leistet sich Remberg eine dummdreiste Schwalbe. Würde gerne öfter sehen, dass klare Schwalben konsequent bestraft werden.

    Sowas verstehe ich nicht. Wie kann man so eine Schwalbe versuchen, wenn man schon gelb hat? Selbst wenn es klappt mit der Schwalbe, weiß danach ja jeder, dass sie nur deswegen gewonnen haben.

    Völlig egal, Münster wäre eine Runde weiter und bekommt einen warmen Geldregen. Nach 2 Wochen interessiert es keine Sau mehr.

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

  • Und völlig zurecht in Unterzahl: mit Gelb vorbelastet leistet sich Remberg eine dummdreiste Schwalbe. Würde gerne öfter sehen, dass klare Schwalben konsequent bestraft werden.

    Sowas verstehe ich nicht. Wie kann man so eine Schwalbe versuchen, wenn man schon gelb hat? Selbst wenn es klappt mit der Schwalbe, weiß danach ja jeder, dass sie nur deswegen gewonnen haben.

    Völlig egal, Münster wäre eine Runde weiter und bekommt einen warmen Geldregen. Nach 2 Wochen interessiert es keine Sau mehr.

    Wenn es geklappt hätte, wäre das wahrscheinlich so gewesen. Selbst wenn man das so sieht wie du, ist es schon ziemlich dumm so was zu riskieren, wenn man schon gelb gesehen hat.

    Ich finde solche Aktionen aber generell scheiße, sogar wenn die Schwalbe erfolgreich wäre und meinem Team helfen würde. Deshalb freue ich mich darüber, dass er jetzt nicht der Held ist, sondern derjenige, der durch seine dumme Aktion das Spiel aus der Hand gegeben hat.

  • Hier passt es vielleicht am ehesten hin:

    Mit großer Freude habe ich gesehen, dass Gert Goolkate, der früher zu grauen Oberligazeiten für Eintracht Nordhorn alles kurz in klein geschossen und auch uns ganz schön geärgert hat, immer noch am Ball ist.

    Mit 51 Jahren steht er bei 13 Toren in 6 Spielen. Zwar nur in der Kreisklasse, aber immerhin.

    Phenomen der Mann!

    11 Freunde + Artikel, mehr kann ich dazu leider nicht lesen da PayWall

    SV Meppen Fußballfibel: Link

  • Helmes ist als Trainer bei Alemannia Aachen gescheitert.
    Vielleicht die Möglichkeit für frings seinem Heimatvetein zu helfen. ;)

    Aachen hat bereits Fuat Kilic zurückgeholt.

    Hoffentlich ärgern sie sich nicht, dass sie diese einmalige Chance nicht genutzt haben.

    Wir müssen uns damit abfinden, dass dieser Typ noch eine Weile auf unserer Payroll stehen wird...

    ...da geht ja selbst der Klodeckel zu, wenn der sich hinsetzen will.

  • Ted Tattermusch heute übrigens in der Startelf bei Viktoria Berlin. Hoffentlich wartet er nicht bis nächste Woche auf sein erstes 3. Liga Tor für den BVB...

    Für uns hat er ja sogar schon gegen Großaspach getroffen. Ich wünsche ihm auf jeden Fall alles Gute nur nicht gegen uns. :)

  • Habe mir gestern den BVB II als auch heute die Schlussphase von Lautern angesehen:

    - Tattermusch gestern extrem schwach. Fiel wirklich negativ auf. Der ist so oft völlig uninspiriert über den Platz getrabt, dass ich mich gefragt habe, was der BVB in ihm sieht. Aber gut… es würde irgendwie ins Bild passen, wenn er nächste Woche gegen uns trifft. Der BVB insgesamt technisch in der Liga eigentlich eine Klasse für sich. Bin sehr gespannt wie wir da nächste Woche gegen aussehen.

    - Kleinsorge ist in der Schlussphase gekommen, hat aber leider keine Bindung mehr zum Spiel gefunden. Man hatte das Gefühl, er wisse gar nicht, wo er hinlaufen dürfe. Das fehlende Selbstvertrauen war völlig offensichtlich. Schade, was aus dem Jungen geworden ist. Hätte er sich doch bloß nichts fürs Geld entschieden … aber wer von uns hätte es nicht auch so gemacht als junger Familienvater?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!