Was machen die alten bekannten?

  • Rückhol Aktionen sind Käse. Ob Spieler oder Trainer. CN war lange hier und er ist mit kleinen Unstimmigkeiten mit dem Vorstand nach Essen gewechselt. Warum wollen ihn einige wieder? Ich kann es nicht nachvollziehen.

  • Rückhol Aktionen sind Käse. Ob Spieler oder Trainer. CN war lange hier und er ist mit kleinen Unstimmigkeiten mit dem Vorstand nach Essen gewechselt. Warum wollen ihn einige wieder? Ich kann es nicht nachvollziehen.

    Ist das eine ernstgemeinte Frage?
    Wahrscheinlich weil wir seit seinem Abgang uns nur negativ entwickelt haben? Der sportliche Abstieg ist anscheinend nicht mehr so präsent oder? In dieser aktuellen Konstellation kannst du die Uhr nach stellen, dann gehts runter! Und nicht Rückholaktionen sind Käse, sondern den dritten Trainer in 24 Monaten zu verpflichten. Und auf diese Verpflichtung bin ich wirklich gespannt.

    Ich verstehe daher nicht, wie man nicht drüber nachdenken kann ihn zurückzuholen.

  • Wenn der SV wirklich gewollt hätte, dann hätten wir Christian zurück bekommen. Man, oder besser gesagt verantwortliche Personen, möchten aber nicht.

    Und wer ernsthaft glaubt mit der Installation eines neuen Trainers wären unsere Probleme gelöst der hat die eigentlichen Probleme noch gar nicht erkannt.

  • Rückhol Aktionen sind Käse. Ob Spieler oder Trainer. CN war lange hier und er ist mit kleinen Unstimmigkeiten mit dem Vorstand nach Essen gewechselt. Warum wollen ihn einige wieder? Ich kann es nicht nachvollziehen.

    Ist das eine ernstgemeinte Frage?
    Wahrscheinlich weil wir seit seinem Abgang uns nur negativ entwickelt haben? Der sportliche Abstieg ist anscheinend nicht mehr so präsent oder? In dieser aktuellen Konstellation kannst du die Uhr nach stellen, dann gehts runter! Und nicht Rückholaktionen sind Käse, sondern den dritten Trainer in 24 Monaten zu verpflichten. Und auf diese Verpflichtung bin ich wirklich gespannt.

    Ich verstehe daher nicht, wie man nicht drüber nachdenken kann ihn zurückzuholen.

    Ich zitiere nochmals Beckmann aus der NOZ

    Zitat

    Nein. Wir haben sieben Jahre lang zusammengearbeitet und haben immer noch ein sehr gutes Verhältnis. Christian hat aber andere Pläne. Was kann er gewinnen?

    CN hat andere Pläne. Was soll man dann machen ? Gefühlt wird mittlerweile nur noch alles plump ins Negative gezogen, was auch immer rund um den SVM passiert. Es gibt zurecht ne Menge zu kritisieren, ein wenig differenziert sollte man das Ganze dennoch angehen.

    Abgesehen davon bin ich nicht sauer, dass CN es nicht wird. Klar, unter ihm hatten wir die erfolgreichsten Jahre und er ist ein super Trainer, aber die Trennung hatte durchaus einen faden Beigeschmack und irgendwie bin ich auch gegen eine Rückholaktion und für einen klaren Neuanfang.

  • Hätte man CN im Winter 18/19 entlassen ( das Geschrei war damals groß), würde hier heute keine Sau nach einer Rückholaktion schreien..
    Sein Arsch wurde damals von einem gewissen Herrn Proschwitz gerettet

  • Ich sage es jetzt mal ganz offen, es ist ein Witz sowas gegenüber der Zeitung von sich zu geben. Solche Äußerungen kann CN selbst gern mitteilen, dazu bedarf es aber keine Person aus unserem Verein. Zumal die anderen Pläne jetzt Waldhof sind, die sich nämlich trotz vorherige Absage noch weiter um ihn bemüht haben.

    Diese Äußerung unseres Sportvorstand ist eine reine Schutzbehauptung, um sämtliche Diskussionen im Keim zu ersticken.

  • Mal ehrlich: was hätte Beckmann deiner Meinung nach antworten sollen? Ich sage dazu nichts, fragen Sie Christian Neidhart?

    Was beantwortet er den eine Frage zu den Zukunftsplänen eines ehemaligen Angestellten? Wo gibts denn sowas? Zumal es auch noch Blödsinn ist…

    Dann soll er sagen wir haben kein Interesse und gut wäre es. Aber doch nicht dieser Quatsch mit „er hat andere Pläne“. Denn über eine Rückholaktion hatte man ja nie gesprochen.

  • Wenn man explizit drauf angesprochen wird, dann wird sowas in der Fussballwelt nahezu täglich beantwortet, sieht aktuell Favre/Gladbach.


    Aber da werden wir nicht auf einen Nenner kommen. Mir ist das Ganze hier etwas zu polemisch. Schönen Abend noch.

  • Mal ehrlich: was hätte Beckmann deiner Meinung nach antworten sollen? Ich sage dazu nichts, fragen Sie Christian Neidhart?

    Was beantwortet er den eine Frage zu den Zukunftsplänen eines ehemaligen Angestellten? Wo gibts denn sowas? Zumal es auch noch Blödsinn ist…

    Die noz kennt doch nur neidhart. Und ich glsube heiner auch, dass er noch in lockeren Gesprächen mit ihm ist. Dann darf er auch antworten.
    Jungs- ruhig bleiben.

  • Das Interview wurde aber mit Beckmann geführt und nicht mit CN. Was vermutlich ein ungeheuerliches Versagen der NOZ ist, dass sie nicht sofort hingehen, und unseren Ex-Trainer intensiv daraufhin befragen, wann und zu welchen Konditionen er denn wieder in Meppen anfangen würde.

    Beckmann hat sich geäußert, CN wird es nicht. Warum genau genügt das nicht? Wo besteht der wie auch immer geartete Zwang, es überhaupt bei CN zu versuchen? Und können wir vielleicht die vollkommen unbelegte Behauptung, dass CN daran auch nur theoretisch interessiert wäre, vielleicht einfach mal als genau das ansehen: eine vollkommen unbelegte Behauptung?

    Es gibt wirklich einiges mit Recht zu kritisieren an der Vorstandsarbeit und vor allem deren Kommunikation. Aber das ist auch kein Freifahrtsschein, seinen ganzen Frust in irgendwelchen spinnerten Behauptungen ins Forum abzuladen und die dann noch als Fakten hinzustellen.

  • Mich ödet die Endlosschleife Neidhart so an. Dieses Thema ist doch nun wirklich sehr lange schon und sehr gründlich ausdiskutiert worden. Aber um Beckmann vor die Füße zu kotzen, wird von manchen offenbar selbst die laueste Suppe wieder aufgewärmt und ausgespien...

  • Wenn man explizit drauf angesprochen wird, dann wird sowas in der Fussballwelt nahezu täglich beantwortet, sieht aktuell Favre/Gladbach.

    Wo du gerade von Gladbach sprichst... Nachdem Favre abgesagt hat, steht Daniel Farke als möglicher Trainer auf dem Notizblock der Verantwortlichen bei BMG.

  • Muss ich es jetzt ernsthaft erneut erklären?

    Es ist völlig ok, wenn man einfach gesagt hätte, wir haben kein Interesse. Aber zu behaupten er hat andere Pläne und so in seinem Namen den Trainerposten in Meppen abzulehnen, ist nicht richtig.

    Und wenn ich dir jetzt sage ich habe mit Christian weiterhin noch gute Kontakte, genügt es dir dann als eine belegbare Behauptung?

    Wie der Zwang zustande kommt? Ist eine Mischung aus der sportlichen Talfahrt und wie es in Teilen unseres Vereins aktuell läuft, da verspüre ich schon einen Drang zurück zu älteren Zeiten. Mich freut es wenn du mit dem Verlauf und den unzähligen Peinlichkeiten der vergangen 24 Monate zufrieden bist, ich eher weniger.

    Und bist du hier wieder deinen komischen Mist von dir gegeben hast, empfand ich diese Diskussion weder als spinnerhaft, noch war der Ton wirklich rau.

  • Ich kann Dir bei dieser Diskussion zu 100 Prozent zustimmen. Danke.

  • Mich ödet die Endlosschleife Neidhart so an. Dieses Thema ist doch nun wirklich sehr lange schon und sehr gründlich ausdiskutiert worden. Aber um Beckmann vor die Füße zu kotzen, wird von manchen offenbar selbst die laueste Suppe wieder aufgewärmt und ausgespien...

    Ich wünsche Heiner nur das Beste, hab großen Respekt vor seinem ehrenamtlich Engagement. Übrigens sprechen wir ja über Identifikationsfiguren im Verein und Heiner ist für mich ebenfalls einer dieser Leute. Ich kenne nur einen aus dem Vorstand der bei jedem Auswärtsspiel mitfährt. Das hat so viel Respekt verdient, auch wenn ich einige Entscheidungen und Äußerungen aus der näheren Vergangenheit nicht mehr verstanden habe.

    Mich hat nur die eine Sache gestört und dies empfand ich als unpassend.


  • Keine Sorge, die Frage, ob antworten hier noch Sinn macht, stellst Du Dir nicht alleine. Aber im Sinne der Deeskalation: Bitte meinen Tonfall zu entschuldigen, zumal hier ein Missverständnis vorliegt. Meine Aussage zu unbelegbaren Behauptungen bezog sich nicht auf Dich bzw. Deine Ausführungen, sondern auf die Aussage, dass CN wieder Trainer in Meppen werden würde, wenn der Verein das nur wollen würde. Dafür fehlt es mir in der Tat an Belegen und ich finde, eine solche Aussage sollte belegt werden, vor allem wenn man darauf eine Kritik an der sportlichen Führung des Vereins aufbaut. Den Bezug hätte ich deutlich machen sollen, war zu faul noch ein Zitat einzubauen. Sorry!

    Ich kann davon abgesehen sehr gut mit dem Verlauf der Saison und der letzten Jahre unzufrieden sein und auch das schlechte Bild, dass die Verantwortlichen im Verein abgegeben, kritisieren, ohne deswegen CN zurück zu fordern. Dieses "wer unsere Kritik nicht mitträgt, betreibt Schönfärberei" etc., wie man es hier an einigen Stellen sieht, finde ich nicht so sinnvoll. Den gelegentlich auch im Rahmen der heutigen Diskussion geäußerten Wunsch nach Differenzierung kann ich jedenfalls zu 100% unterstützen.

  • Moin Stadionbesucher,

    dann frag CN bitte doch einmal ob er wirklich zurück kommen würde. Ich würde das niemals tun. Ich sag dir auch warum. Er war beim Spiel gegen Braunschweig im Stadion. Er lief auch vor dem Stadion durch die Fans durch. Er wurde ausnahmslos von allen begrüßt und nicht dumm angequatscht. Allein dieses Verhalten der Fans kann man schon als hohe Wertschätzung des Menschen CN verstehen. Fand ich super. Ich würde mir das nicht kaputt machen. Ich würde mir gerade auch nach den überragend erfolgreichen 2 Jahren in Essen (Punkteschnitt über 2 glaube ich) eine neue Herausforderung suchen.

    Und was allgemein Rückholaktionen angeht, da darf man gerne verschiedener Meinung sein. Ich bin da bei Ortega.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!