Niklas Niehoff steht laut Sport Bild bei Gladbach auf der Liste
Was machen die alten bekannten?
-
-
Ich packe es mal hier rein!
Wo sind eigentlich unsere Jungultras von der Exxon abgeblieben?
Fand die Jungs cool und haben mit ihren paar Leuten ,ordentlich Stimmung gemacht.
-
Ich meine, die stehen jetzt auf der „Ecke-Süd“ neben dem Ultra-Block. Korrigiert mich wenn ich falsch liege.
-
Ich meine, die stehen jetzt auf der „Ecke-Süd“ neben dem Ultra-Block. Korrigiert mich wenn ich falsch liege.
Haben die sich dann auch von Nord-Boys auf Süd-Boys umbenannt?😀
-
Passt nur bedingt hier rein, aber dennoch: Roland Twyrdy, seit über einem Jahrzehnt Trainer beim SC Melle und Vater unseres Ex-Spielers Robin Twyrdy, ist gestern Abend unmittelbar vor dem Landesliga-Derby in Gesmold aufgrund eines Herzinfarktes zusammengebrochen und verstorben.
-
Kleinsorge heute zu Besuch in Schwefingen, beim Bezirksligaspiel gegen Altenlingen.
-
Deniz Undav heute mit dem 1:2 Anschlusstreffer für den VfB, bei der Niederlage im Weserstadion.
-
Kleinsorge heute zu Besuch in Schwefingen, beim Bezirksligaspiel gegen Altenlingen.
der war auch letzte Woche beim Spiel SV Langen - Eintracht Nordhorn ..
-
Pio neuer Sportchef bei Westfalia Herne:
-
Das werden dann sicherlich interessante Vertragsgespräche in Zukunft
-
Benedetto Muzzicato wird wohl neuer Trainer beim SC Freiburg II:
Muzzicato: Ein "schlampiges Genie" übernimmt die SC-Talente - kicker
-
Gegen Pio habe ich absolut gar nichts. Er hat ne Menge an Spielen für uns gemacht, und somit alte Verdienste. Dabei warn auch viele gute Spiele von ihm, das ist schön mal Fakt. Dass am Ende nicht alles funktionierte, ist auch schon besseren Spielern passiert. Lag es bei uns an Verletzungen, Trainern oder Frust? Keine Ahnung, aber wen juckt das noch? Für mich definitiv ein Ehemaliger im positiven Sinne.
Ich freue mich für ihn, dass er nun eine spannende Aufgabe hat. Vielleicht gelingt es ihm, zusammen mit Knappmann einen Traditionsverein ein oder zwei Ligen höher zu bringen? Ich hoffe es, denn ich finde es auch gut und vernünftig von ihm, seine zweite Karriere relativ unten zu starten. Dort wird er eine Menge lernen, und was dann kommt? .... Viel Glück, Pio!
-
Und da wir ja - vielleicht nicht, aber wahrscheinlich schon - auch in der nächsten Saison auf einigen weniger geeigneten Sportplätzen antreten werden müssen: ein Auswärtsspiel im zwar heruntergekommenen, aber dennoch altehrwürdigen Stadion in Herne fände ich deutlich attraktiver als Spiele in Jeddeloh, Kilia, Eimsbüttel usw.
-
Gegen Pio habe ich absolut gar nichts. Er hat ne Menge an Spielen für uns gemacht, und somit alte Verdienste. Dabei warn auch viele gute Spiele von ihm, das ist schön mal Fakt. Dass am Ende nicht alles funktionierte, ist auch schon besseren Spielern passiert. Lag es bei uns an Verletzungen, Trainern oder Frust? Keine Ahnung, aber wen juckt das noch? Für mich definitiv ein Ehemaliger im positiven Sinne.
Also charakterlich weine ich Pio nicht eine Träne nach. Das hat aber spezielle Gründe, die nicht in ein Forum gehören.
-
-
Ich freue mich für ihn, dass er nun eine spannende Aufgabe hat. Vielleicht gelingt es ihm, zusammen mit Knappmann einen Traditionsverein ein oder zwei Ligen höher zu bringen? Ich hoffe es, denn ich finde es auch gut und vernünftig von ihm, seine zweite Karriere relativ unten zu starten. Dort wird er eine Menge lernen, und was dann kommt? .... Viel Glück, Pio!
Versöhnlich und das ist im Grunde auch gut so, allerdings hat Pios Zeit beim SVM bei vielen letztlich wohl doch einen eher schalen Beigeschmack hinterlassen. Klar kann er überhaupt nichts dafür, wenn ihm der Verein mal eben einen zweijährigen Rentenvertrag hinterherwirft, obwohl er zum Zeitpunkt der Verlängerung eigentlich schon nur noch Ergänzungsspieler war. Andererseits kann man das, was er dann die letzten beiden Jahre hier abgezogen hat wohl nur als "Arbeitsverweigerung" bezeichnen. Auch dazu wird es mit Sicherheit entsprechende Umstände gegeben haben, aber als Profi scheinbar so gar nicht spielen zu wollen (?) wirft zumindest kein besonders gutes Licht auf den Spieler.
Wäre für seinen "Nachruf" vermutlich besser gewesen, wenn es die Verlängerung nie gegeben hätte - Pio wird es aber ohnehin herzlich egal sein, was wir hier im Forum von ihm halten (oder nicht halten) ...
-
Kommen wir nun zu einem ehemaligen Spieler, der immer noch einen guten Ruf in Meppen hat:
Scheinbar handelt Deniz gerade den Vertrag seines Lebens aus. Es sei ihm gegönnt.
https://sport.sky.de/fussball/artikel/bleibt-deniz-undav-dem-vfb-stuttgart-erhalten/13121017/34942?utm_medium= -
Lars Bünning heute im Kader von Dynamo Dresden im Sachsenpokal. Musste aber leider schon Anfang der zweiten HZ verletzungsbedingt raus.
-
Hätte der Junge mal ein bisschen Diziplin gehabt, mein Gott, was hätte der reißen können. Aber wenn man jedes Jahr erstmal wieder die extra Kilos mit sich rumschleppt, dann klappt es halt auch in der 4. Liga nicht.
-
Hätte der Junge mal ein bisschen Diziplin gehabt, mein Gott, was hätte der reißen können. Aber wenn man jedes Jahr erstmal wieder die extra Kilos mit sich rumschleppt, dann klappt es halt auch in der 4. Liga nicht.
Der Kreuzbandriss in der Vorbereitung in Sandhausen (nach dem Aufstieg mit dem SVM) hat ihn wohl eine größere Karriere gekostet.
Danach kam er nie wieder richtig auf die Beine. Eigentlich schade. Ich habe ihn oft in der Jugend gesehen, erst in der D-Jugend bei Rütenbrock, später in der C-Jugend des SVM unter Trainer Bernd Deters. Er war damals wirklich schnell und talentiert, nicht umsonst landete er anschließend bei der Jugendakademie von Twente Enschede.
Aber er hat aus seinen Fähigkeiten wirklich zu wenig gemacht.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!