Was machen die alten bekannten?

  • https://www.bild.de/sport/fussball…02a376aa03d0b4a


    Kategorie, noch etwas grün hinter den Ohren. Ein gestandener Profi, würde solch eine Aussage wohl nicht treffen.

    Auf liga3online liest sich das Interview so: "Damals habe ich da meine einhundert Prozent auf dem Platz gelassen. Hätte ich gewusst, dass ich etwas später hier spiele, hätte ich vielleicht vorbeigeschossen", spaßt Risch – und blieb ehrlich: "Eigentlich aber nicht."

    Da hat die BILD wohl einen kleinen, aber wichtigen Teil weggelassen.

    Einmal editiert, zuletzt von Rodynech (5. September 2024 um 14:55)

  • https://www.bild.de/sport/fussball…02a376aa03d0b4a


    Kategorie, noch etwas grün hinter den Ohren. Ein gestandener Profi, würde solch eine Aussage wohl nicht treffen.

    Auf liga3online liest sich das Interview so: "Damals habe ich da meine einhundert Prozent auf dem Platz gelassen. Hätte ich gewusst, dass ich etwas später hier spiele, hätte ich vielleicht vorbeigeschossen", spaßt Risch – und blieb ehrlich: "Eigentlich aber nicht."

    Da hat die BILD wohl einen kleinen, aber wichtigen weggelassen.

    Waaaaas? Sowas bei der Bild? Das ist ja unglaublich 😱 Die stehen doch ansonste für besten journalismus.

    Diese "Zeitung" ist einfach nur schäbig. Schlimm genug, dass die so viel gelesen wird und so einen gesellschaftlichen Einfluss hat.

  • Naja, ab und zu die Klappe halten täte einigen Profis ganz gut, zumal Risch bei uns keinen bleibenden Eindruck hinterlassen hat und dann sowas rausposaunt. Geld regiert die Welt! Ich hoffe, einige Idioten alla Girth, Risch und Co. fallen weiterhin auf die Schnauze... :party:

  • Samuel Abifade ist mit Waldhof im Landespokal bei Siebtligist VfR Gommersdorf mit 0:1 rausgeflogen. Nach dem katastrophalen Saisonstart der Gipfel, dürfte eng werden für Antwerpen.

    Hatten die nicht letztes Jahr schon 4 Trainer?

    Ich denke dieses Jahr wird's nicht nur eng für Antwerpen sondern auch für den Klassenerhalt. Daher meine Prognose: sie vergraulen inklusive Antwerpen noch 2 Trainer und steigen am Ende der Saison als 19. Aus Liga 3 ab!

  • Risch hat anständige Leistungen vor allem in den letzten Wochen gezeigt. Wäre das Angebot aus Ulm nicht gekommen hätte er bei Middendorp einen Vertrag bekommen

  • Samuel Abifade ist mit Waldhof im Landespokal bei Siebtligist VfR Gommersdorf mit 0:1 rausgeflogen. Nach dem katastrophalen Saisonstart der Gipfel, dürfte eng werden für Antwerpen.

    Ist das Bezirksliga?

    Ist wohl ein Landesligist.

    Buwe blamieren sich im Pokal - 1:0 Niederlage in Gommersdorf | SV Waldhof Mannheim 07
    Der SV Waldhof verliert seine Viertelfinalbegegnung im bfv-rothaus-Pokal beim Landesligisten VfR Gommersdorf mit 1:0. Das Tor des Tages erzielt Reuther mit…
    svw07.de
  • Junge Junge, wird mal wieder Zeit für ein bisschen Abstand.


    Ist siebte Liga, aber Landesliga, weil die sechste Liga dort Verbandsliga ist.

  • Ahso, du hältst seinen Kommentar für gerechtfertigt ...

  • Es war a) sein aus dem Zusammenhang gerissener Kommentar, was man hätte merken können, wenn man hier mitliest und b) ist sein Kommentar wesentlich gerechtfertigter als deiner.

  • Was hat er denn - deiner Meinung nach - gesagt?

    Ich habe folgendes verstanden.

    "Damals habe ich da meine einhundert Prozent auf dem Platz gelassen. Hätte ich gewusst, dass ich etwas später hier spiele, hätte ich vielleicht vorbeigeschossen", spaßt Risch – und blieb ehrlich: "Eigentlich aber nicht."

    "Vielleicht klappt es ja auch hier so? Wenn ich den 2:1-Siegtreffer bei uns im Stadion mache, dann ist es vielleicht schon ein bisschen vergessen",

    Er spricht in keinster Weise schlecht über den SV Meppen. Ihn mit Girth (*che** SVM) auf eine Stufe zu stellen ist schwer nachzuvollziehen.

  • Was bitteschön hat Risch denn falsch gemacht?

    Er hat das ja offensichtlich nicht ganz ernst gemeint, aber die Blöd macht da wieder einen populistischen Blödsinn draus und reißt alles völlig aus dem Zusammenhang. Aber scheinbar klappt das ja auch, hier an einem Beispiel zu sehen. Er hat zu keinem Zeitpunkt auch nur irgendetwas negatives über Meppen gesagt und ihn auf eine Stufe mit B.G. zu stellen, ist echt schon frech.


    Aber gut, jeder interpretiert solche Interviews so, wie er möchte

    Einmal editiert, zuletzt von Mitmradzumstadion (7. September 2024 um 01:24) aus folgendem Grund: Es fehlten ein paar Buchstaben 😅

  • Finde auch das man Risch inder Zeit bei uns nichts negatives vorwerfen kann.

    Hatte sicherlich hier und da mal seine Aussetzer , aber im großen und ganzen war das ok.

    Zumindest hat er immer 100% Einsatz gezeigt , wie ich finde.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!