Was machen die alten bekannten?

  • Karademir war bei der 2:5 Niederlag 90 Min auf dem Platz und wird im lila TP ziemlich zerissen.

    Tut mir leid für ihn, da er bei uns echt ein Unterschied-Spieler war. Ich glaube bei uns wäre es ihm besser ergangen.

    Er zahlt gerade Lehrgeld. Aber ich traue ihm schon zu, bald eine feste Stärke im Kader zu sein, falls er noch das Vertrauen des Trainers genießt.

    Sonst kann er im Winter gerne zurück kommen.

  • Karademir war bei der 2:5 Niederlag 90 Min auf dem Platz und wird im lila TP ziemlich zerissen.

    Tut mir leid für ihn, da er bei uns echt ein Unterschied-Spieler war. Ich glaube bei uns wäre es ihm besser ergangen.

    Er zahlt gerade Lehrgeld. Aber ich traue ihm schon zu, bald eine feste Stärke im Kader zu sein, falls er noch das Vertrauen des Trainers genießt.

    Sonst kann er im Winter gerne zurück kommen.

    Dann müssten sich aber schon 2 Verteidiger verletzen sonst würde das absolut keinen Sinn machen :stop:

    Unsere Defensive ist mMn ziemlich gut besetzt, über Qualität kann man natürlich immer sprechen

  • Karademir war bei der 2:5 Niederlag 90 Min auf dem Platz und wird im lila TP ziemlich zerissen.

    Tut mir leid für ihn, da er bei uns echt ein Unterschied-Spieler war. Ich glaube bei uns wäre es ihm besser ergangen.

    Er zahlt gerade Lehrgeld. Aber ich traue ihm schon zu, bald eine feste Stärke im Kader zu sein, falls er noch das Vertrauen des Trainers genießt.

    Sonst kann er im Winter gerne zurück kommen.

    Sehe ich ähnlich, ich glaube sogar, dass das fehlend Vertrauen und die wenigen Einsatzzeiten ein wesentlicher Grund ist, warum er bei den Osnasen nicht weiter aufblühen konnte. Blau stand ihm aber auch besser als Lila =D .

  • Karademir und Seidel sind natürlich jederzeit in Meppen willkommen. Wer will es den jungen Spielern verdenken, den nächsten Sprung zu machen, den sie definitiv in Meppen gemacht haben. Karademir wir im Osna Forum tatsächlich unnötig runtergemacht, haben dort trotzdem anscheinend keine Alternativen. Gerne wieder ein Comeback, ich hoffe, sie denken an uns auch in schweren Zeiten .. :)

    :smilie1::smilie2::smilie2::smilie1:

    Einmal editiert, zuletzt von Emmelner (25. September 2024 um 00:53)

  • Zumindest hat Karademir von Danneberg das Vertrauen bekommen. Man scheint in ihm ja demnach schon was zu sehen. Mal schauen, wie ein neuer Trainer ihn dort einschätzen wird.

    Im Zweifelsfall darf er gerne zu uns zurückkehren.:victory:

  • Tattermusch wohl mit dem 1. Saisontor für Jena

    Das 2. schon in wenig Einsatzzeit.

    Naja: wenig Einsatzzeit... Stand immerhin ⅔ aller spielbaren Einsatzminuten auf dem Platz. Die letzten beiden Spiele jeweils über 90 Minuten.

    Er hat netto zweieinhalb Spiele gemacht - das ist wenig Einsatzzeit für zwei Tore.

    Verstehe mich nicht falsch: Ich verknüpfe mit dieser Aussage keine Kritik daran, dass er nicht nach Meppen geholt wurde.

  • Bei den Preußen wurde gerade Torben Deters eingewechselt. Kommentar Peter Neururer: „Beim SV Meppen gab es mal einen Kultspieler, Bernd Deters. Das könnte sein Vater sein.“

    Der Kommentator wusste dann Bescheid und es wurde ein wenig über den SVM („Absoluter Kultverein“) gefachsimpelt.

  • Bei den Preußen wurde gerade Torben Deters eingewechselt. Kommentar Peter Neururer: „Beim SV Meppen gab es mal einen Kultspieler, Bernd Deters. Das könnte sein Vater sein.“

    Der Kommentator wusste dann Bescheid und es wurde ein wenig über den SVM („Absoluter Kultverein“) gefachsimpelt.

    ... und die Fans, die den Kommentatoren eine Bratwurst bringen, schön, dass Höhner uns noch in guter Erinnerung behält.

  • Tattermusch wohl mit dem 1. Saisontor für Jena

    Ein Trainerkollege von mir war gestern live in Jena dabei. Er berichtete, daß Ted einer der auffälligsten Spieler auf den Platz gewesen sei. Nicht nur das 2:0 selbst erzielt, er hat auch den Elfmeter zum Führungstreffer rausgeholt. Von der Präsenz und Spielart her erinnert er ein wenig an Marek Janssen, nur mit etwas mehr Tempo und besserer Technik.

    Carl Zeiss Jena ist mittlerweile Tabellenzweiter der RL Nordost.

  • Tattermusch wohl mit dem 1. Saisontor für Jena

    Ein Trainerkollege von mir war gestern live in Jena dabei. Er berichtete, daß Ted einer der auffälligsten Spieler auf den Platz gewesen sei. Nicht nur das 2:0 selbst erzielt, er hat auch den Elfmeter zum Führungstreffer rausgeholt. Von der Präsenz und Spielart her erinnert er ein wenig an Marek Janssen, nur mit etwas mehr Tempo und besserer Technik.

    Carl Zeiss Jena ist mittlerweile Tabellenzweiter der RL Nordost.

    Fand die Kritik an TT manchmal auch etwas übertrieben: Er hat in der 3. Liga nicht viel gerissen hieß es ja hier und da, klar. Aber wer kann das mit 21, 22 schon von sich behaupten und das bei einem Verein wie Dortmund II, wo es genug Konkurrenz gibt? In der Regionalliga Nordost kann er m. E. schon eine gute Rolle spielen, als Stürmer natürlich. Angedeutet hat er das in der 3. Liga zumindest auch schon.

  • Eintracht Nordhorn kam heute mit 0:5 in Freren unter die Räder. Zu wenig für einen selbsternannten Aufstiegsfavoriten. In der Bezirksliga Weser-Ems ist man nun gar auf Platz 7 abgerutscht. Unser ehemaliger Spieler Christoph Hemlein war, laut Lokalpresse, nach dem Spiel nicht erreichbar. In den sozialen Netzwerken schrieb Eintracht Nordhorn von einem Totalausfall. Klingt so als sei das Kapitel Hemlein in Nordhorn bald zuende. Mal sehen wie lang der amerikanische Investor noch Lust hat...

    Einmal editiert, zuletzt von Hadrian Laipour (29. September 2024 um 21:50)

  • Eintracht Nordhorn kam heute mit 0:5 in Freren unter die Räder. Zu wenig für einen selbsternannten Aufstiegsfavoriten. In der Bezirksliga Weser-Ems ist man nun gar auf Platz 7 abgerutscht. Unser ehemaliger Spieler Christoph Hemlein war, laut Lokalpresse, nach dem Spiel nicht erreichbar. In den sozialen Netzwerken schrieb Eintracht Nordhorn von einem Totalausfall. Klingt so als sei das Kapitel Hemlein in Nordhorn bald zuende. Mal sehen wie lang der amerikanische Investor noch Lust hat...

    Hemlein müsste allerdings auch rotgesperrt gewesen sein nach dem Spitzenspiel letzte Woche gegen Lohne. Lohne übrigens mit 24 Punkten aus acht Spielen schon meilenweit enteilt. Der 43-jährige Spielertrainer Dennis Brode bereits mit 11 Saisontoren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!