SV Meppen II. Herren

  • Zitat von gestern vom Spiel: "Dauerkarte zählt heute das letzte Mal bei der Zweiten."

    Ich hoffe, man überlegt es sich nochmal im Hinblick aufs kommende Jahr.

    Oder vielleicht irgendwie eine "Dauerkarte+", die dann wirklich nur bisschen mehr kostet, aber dann eben auch für die Frauen und Zweite gilt.

    Man lässt natürlich bares Geld liegen, was die Zweite auch gut gebrauchen könnte, wenn man mit einer Regionalliga Dauerkarte auch die Zweite in der Landesliga/Oberliga kostenlos schauen kann. Aber vielleicht lässt sich sowas mit einem kleinen Aufpreis kombinieren.

  • Ah, da ist ja wieder die berühmte Wertschätzung für uns DK-Besitzer, die seit Jahren den Spaß mitfinanzieren und auch während der Pandemiesaisons treudoof weiter gezahlt haben.

    Die 5€ habe ich am Monatsanfang noch, aber am Ende trotzdem wieder mal Geschmäckle.

    Es geht auch anders....

    Freier Eintritt für Dauerkarten-Inhaber im Rückspiel
    Am Pfingstmontag haben intensive Beratungen zwischen dem Präsidium, Geschäftsführung und Mitarbeitenden des DSC Arminia unter Einbezug des Fanbeirats…
    www.arminia.de
  • Ah, da ist ja wieder die berühmte Wertschätzung für uns DK-Besitzer, die seit Jahren den Spaß mitfinanzieren und auch während der Pandemiesaisons treudoof weiter gezahlt haben.

    Die 5€ habe ich am Monatsanfang noch, aber am Ende trotzdem wieder mal Geschmäckle.

    Es geht auch anders....

    https://www.arminia.de/neues/schlagze…r-im-rueckspiel

    Auswärtstickets werden von der Mannschaft gezahlt.

  • Ah, da ist ja wieder die berühmte Wertschätzung für uns DK-Besitzer, die seit Jahren den Spaß mitfinanzieren und auch während der Pandemiesaisons treudoof weiter gezahlt haben.

    Die 5€ habe ich am Monatsanfang noch, aber am Ende trotzdem wieder mal Geschmäckle.

    Es geht auch anders....

    https://www.arminia.de/neues/schlagze…r-im-rueckspiel

    Wobei das auch erst geschah, nachdem der Gegenwind am Sonntag und Montag riesengroß wurde. Arminia hatte ausgerechnet im entscheidenden Saisonspiel wohl den miserabelsten Auftritt überhaupt hingelegt und ne Stunde später veröffentlichte der Verein, dass alle in der Relegation erneut zahlen dürfen.

  • Wenn ich die gesamte Saison auf Kunstrasen gespielt hätte, wäre ich auch beim letzten Spiel dabei geblieben.

    Für das Spiel hätte ich alle Tore auch für die Nichtdauerkartenbesitzer geöffnet und dem Spiel den größtmöglichen Rahmen verschafft. Leider kriegen einige Entscheider beim SVM nicht mehr mit, das derartige Aktionen mehr schaden als nutzen.

  • Wenn ich die gesamte Saison auf Kunstrasen gespielt hätte, wäre ich auch beim letzten Spiel dabei geblieben.

    Für das Spiel hätte ich alle Tore auch für die Nichtdauerkartenbesitzer geöffnet und dem Spiel den größtmöglichen Rahmen verschafft. Leider kriegen einige Entscheider beim SVM nicht mehr mit, das derartige Aktionen mehr schaden als nutzen.

    Scheinbar war es der Wunsch,der Mannschaft!

  • Wenn ich die gesamte Saison auf Kunstrasen gespielt hätte, wäre ich auch beim letzten Spiel dabei geblieben.

    Für das Spiel hätte ich alle Tore auch für die Nichtdauerkartenbesitzer geöffnet und dem Spiel den größtmöglichen Rahmen verschafft. Leider kriegen einige Entscheider beim SVM nicht mehr mit, das derartige Aktionen mehr schaden als nutzen.

    Was genau schadet jetzt?

    Ich habe die Verlegung (vor allem zum frühen Zeitpunkt) auch kritisch gesehen, jetzt ist sie aber völlig ok und angemessen. Auf dem Kunstrasenplatz wäre allerspätestens bei 1000 Leuten Feierabend. Zudem: Nachdem man jeden Gegner dort weggepflügt hat, ging nun zuletzt zweimal in zwei Wochen Kunstrasen komplett daneben, gegen Friesoythe und Dinklage.

    Und ergänzend dazu, was meppia sagt: Wenn sich die Mannschaft das wünscht, ist das ein völliger No-Brainer.

  • Wenn bislang kein Eintritt von DK-BesitzerInnen bei den Spielen der Zweiten genommen wurde und nun plötzlich wohl - dann ist das schlichtweg ein ganz großer Witz!

    Und das schadet - darum geht's hier.

    Von Fingerspitzengefühl der verantwortlichen Entscheider keine Spur!

    Aber bitte, nicht ärgern, nur wundern...

  • Wenn ich die gesamte Saison auf Kunstrasen gespielt hätte, wäre ich auch beim letzten Spiel dabei geblieben.

    Für das Spiel hätte ich alle Tore auch für die Nichtdauerkartenbesitzer geöffnet und dem Spiel den größtmöglichen Rahmen verschafft. Leider kriegen einige Entscheider beim SVM nicht mehr mit, das derartige Aktionen mehr schaden als nutzen.

    Was genau schadet jetzt?

    Ich habe die Verlegung (vor allem zum frühen Zeitpunkt) auch kritisch gesehen, jetzt ist sie aber völlig ok und angemessen. Auf dem Kunstrasenplatz wäre allerspätestens bei 1000 Leuten Feierabend. Zudem: Nachdem man jeden Gegner dort weggepflügt hat, ging nun zuletzt zweimal in zwei Wochen Kunstrasen komplett daneben, gegen Friesoythe und Dinklage.

    Und ergänzend dazu, was meppia sagt: Wenn sich die Mannschaft das wünscht, ist das ein völliger No-Brainer.

    Es wird schon ein kleines "Fussballfest". Diese beiden Nachbarmannschaften in dieser spannenden Konstellation.

    Jeder Fussballer spielt doch gerne in so einem schönen Stadion vor dann auch noch richtig guter Kulisse, ich schätze weiterhin so 2500. Das haben sich beide Mannschaften verdient, dort zu spielen. Den Druck und die Zusatzmotivation haben beide.

    Der Platz ist auch absolut kein Stolperacker, sollte also auch nicht der Vollkontrast zum Kunstrasen sein.

    So ein geiles Spiel auf dem sterilen Kunstrasenplatz...also ne, wirklich nicht.

  • Wenn bislang kein Eintritt von DK-BesitzerInnen bei den Spielen der Zweiten genommen wurde und nun plötzlich wohl - dann ist das schlichtweg ein ganz großer Witz!

    Und das schadet - darum geht's hier.

    Von Fingerspitzengefühl der verantwortlichen Entscheider keine Spur!

    Aber bitte, nicht ärgern, nur wundern...

    5€ ... in Worten: fünf Euro sind für dich zuviel? Ich zahle die gerne. Falls sie gewinnen können die Einnahmen gerne als Meisterprämie ausgezahlt werden. Im übrigen ist die Orga rund um so ein Spiel nicht für umme zu leisten.

  • Wenn bislang kein Eintritt von DK-BesitzerInnen bei den Spielen der Zweiten genommen wurde und nun plötzlich wohl - dann ist das schlichtweg ein ganz großer Witz!

    Und das schadet - darum geht's hier.

    Von Fingerspitzengefühl der verantwortlichen Entscheider keine Spur!

    Aber bitte, nicht ärgern, nur wundern...

    5€ ... in Worten: fünf Euro sind für dich zuviel? Ich zahle die gerne. Falls sie gewinnen können die Einnahmen gerne als Meisterprämie ausgezahlt werden. Im übrigen ist die Orga rund um so ein Spiel nicht für umme zu leisten.

    Meiner Ansicht nach sollte es im Leben nicht immer nur um Geld gehen, sondern nach Möglichkeit viel häufiger auch um Stil oder um's Prinzip, also Fingerspitzengefühl an der richtigen Stelle und gerne auch zur rechten Zeit, um damit ein Zeichen zu setzen, so vielleicht etwas zurück zu geben, Danke zu sagen oder Vertrauen zurück zu gewinnen.

    Es gibt manchmal Dinge im Leben, die haben auch etwas mit Wertschätzung zu tun und das kann dann nicht immer mit Geld aufgewogen werden.

    Wenn du meinst und andere vielleicht auch, dass es hier um 5€ geht, dann hast du es leider nicht verstanden.

    Braunschweig-Gate lässt grüßen.

    Jeder wie er mag.

  • Es gibt manchmal Dinge im Leben, die haben auch etwas mit Wertschätzung zu tun...

    Aber es geht doch nicht um dich und darum, dass DU wertgeschätzt wirst - es geht um die Mannschaft, der gegenüber ich deinen Standpunkt sehr geringschätzend finde.

    Geht's noch? Wie schnitze ich mir ein Zitat aus einem Text so zurecht, dass es den eigentlichen Sinn des ursprünglich Geschriebenen komplett verfälscht, damit der Zitierende sich damit in den Mittelpunkt rückt und das wirkliche Thema somit komplett auf der Strecke bleibt? :laugh2:

    Sachen gibt's! :fool:

  • Es gibt manchmal Dinge im Leben, die haben auch etwas mit Wertschätzung zu tun...

    Aber es geht doch nicht um dich und darum, dass DU wertgeschätzt wirst - es geht um die Mannschaft, der gegenüber ich deinen Standpunkt sehr geringschätzend finde.

    Geht's noch? Wie schnitze ich mir ein Zitat aus einem Text so zurecht, dass es den eigentlichen Sinn des ursprünglich Geschriebenen komplett verfälscht, damit der Zitierende sich damit in den Mittelpunkt rückt und das wirkliche Thema somit komplett auf der Strecke bleibt? :laugh2:

    Sachen gibt's! :fool:

    Dann muss ich zugeben, dass ich dich nicht verstehe.

  • Wenn ich die gesamte Saison auf Kunstrasen gespielt hätte, wäre ich auch beim letzten Spiel dabei geblieben.

    Für das Spiel hätte ich alle Tore auch für die Nichtdauerkartenbesitzer geöffnet und dem Spiel den größtmöglichen Rahmen verschafft. Leider kriegen einige Entscheider beim SVM nicht mehr mit, das derartige Aktionen mehr schaden als nutzen.

    Die Zwote hat zwar sehr viel auf Kunstrasen gespielt, das stimmt aber Naturrasen ist jetzt nicht neu, man spielte im Waldstadion gegen Wilhelmshaven und auch auf Platz B hat man in der Hinrunde vor allem viel gespielt, dazu die Auswärtsspiele wo ich vermute das quasi alle Spiele auf Natur waren.

    Freue mich auf Sonntag :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!