SV Meppen II. Herren

  • Die Zweite spielt am Samstag dann gegen unseren ehemaligen Weggefährten SV Wilhelmshaven, derzeit Tabellendritter hinter dem SVM. Sicherlich auch noch eine ordentliche Hürde, die man nehmen muss.

  • Weiß denn jemand, wie viele Zuschauer auf dem Kunstrasenplatz maximal zugelassen werden. Ich könnte mir vorstellen, das es bei 1000 Zuschauern schon eng werden dürfte?

    Meppen 2 wird keine 1000 Zuschauer bekommen

    Wenn es im letzten Spiel gegen Biene um den Aufstieg geht wäre ich mir da nicht so sicher.

    Gegen Biene, falls es ein Endspiel geben sollte, werden es eher 2000, wenn es die Kapazität gäbe. Alleine 1000 die für Biene kommen und nochmal 1000, weil der SVM sie interessiert. Wäre echt toll, und eine Zweite in der Oberliga schon eine richtig gute Sache.

    Klasse, was das Team da leistet.

    Einmal editiert, zuletzt von svmmegafan (1. Mai 2023 um 14:48)

  • Kann und will sich Meppen sich eigentlich eine zweite Mannschaft in der Oberliga leisten wo der Etat bei Abstieg drastisch gekürzt wird?

    Gute Frage. Wurde hier nicht schon mal geschrieben, dass man wenn man kann auch hoch will? :scratch_one-s_head:

    Verrückt, dann würde unsere Zweite plötzlich gegen Kickers Emden spielen. Und das, wo man doch gefühlt kürzlich noch ewig in der Bezirksliga feststeckte. :meeting:

  • Kann und will sich Meppen sich eigentlich eine zweite Mannschaft in der Oberliga leisten wo der Etat bei Abstieg drastisch gekürzt wird?

    Gute Frage. Wurde hier nicht schon mal geschrieben, dass man wenn man kann auch hoch will? :scratch_one-s_head:

    Verrückt, dann würde unsere Zweite plötzlich gegen Kickers Emden spielen. Und das, wo man doch gefühlt kürzlich noch ewig in der Bezirksliga feststeckte. :meeting:

    Verdient hätte es die Mannschaft.

    Wirklich irre welche Entwicklung die Mannschaft genommen hat.

  • Kann und will sich Meppen sich eigentlich eine zweite Mannschaft in der Oberliga leisten wo der Etat bei Abstieg drastisch gekürzt wird?

    Gute Frage. Wurde hier nicht schon mal geschrieben, dass man wenn man kann auch hoch will? :scratch_one-s_head:

    Verrückt, dann würde unsere Zweite plötzlich gegen Kickers Emden spielen. Und das, wo man doch gefühlt kürzlich noch ewig in der Bezirksliga feststeckte. :meeting:

    Verdient hätte es die Mannschaft.

    Wirklich irre welche Entwicklung die Mannschaft genommen hat.

    Leider weiß ich es nicht: wer ist denn Trainer dieser tollen Truppe?

  • Die Zweite spielt am Samstag dann gegen unseren ehemaligen Weggefährten SV Wilhelmshaven, derzeit Tabellendritter hinter dem SVM. Sicherlich auch noch eine ordentliche Hürde, die man nehmen muss.

    Ich kann mir noch nicht vorstellen, dass das Spiel Samstag um 17 Uhr angepfiffen wird. Der Termin ist noch mit Vorsicht zu genießen.

    Könnte mir vorstellen, dass das Spiel zeitgleich mit der Ersten stattfinden wird bzw. stattfinden muss. Sicherheitsrelevante Maßnahmen!

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Kann und will sich Meppen sich eigentlich eine zweite Mannschaft in der Oberliga leisten wo der Etat bei Abstieg drastisch gekürzt wird?

    Gute Frage. Wurde hier nicht schon mal geschrieben, dass man wenn man kann auch hoch will? :scratch_one-s_head:

    Verrückt, dann würde unsere Zweite plötzlich gegen Kickers Emden spielen. Und das, wo man doch gefühlt kürzlich noch ewig in der Bezirksliga feststeckte. :meeting:

    Ein Aufstieg wäre besonders für die jungen Spieler aus dem JLZ wertvoll. So kann man höherklassig Spielpraxis sammeln und evtl. früher den möglichen Sprung in die Erste schaffen.

    Ebenso bekommen lange verletzte Spieler aus der RL - Mannschaft die Möglichkeit, auf ordentlichen Niveau in den Wettkampfmodus zurückzukehren.

    Und als Fan kann man wieder eine Reise Richtung Emden planen...

  • Die Zweite spielt am Samstag dann gegen unseren ehemaligen Weggefährten SV Wilhelmshaven, derzeit Tabellendritter hinter dem SVM. Sicherlich auch noch eine ordentliche Hürde, die man nehmen muss.

    Ich kann mir noch nicht vorstellen, dass das Spiel Samstag um 17 Uhr angepfiffen wird. Der Termin ist noch mit Vorsicht zu genießen.

    Könnte mir vorstellen, dass das Spiel zeitgleich mit der Ersten stattfinden wird bzw. stattfinden muss. Sicherheitsrelevante Maßnahmen!

    Kannst du mehr zu den Gründen dieser sicherheitsrelevanter Maßnahmen sagen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!