Transfers 16/17| Daten, Fakten, Vertragsverlängerungen

  • Auch wenn ich natürlich wie fast alle anderen am meisten auf die Personalie Born hoffe, so ist Vidovic ebenfalls extrem wichtig. Zumal ich bei Geiger nicht so guter Dinge bin, dass er bleibt. Der wollte ja eigentlich schon vor dieser Saison zurück in Richtung Süddeutschland, oder?

    Ich ging nicht unbedingt davon aus, dass Vidovic bleibt. Er hat meiner Meinung nach definitiv Potential für die dritte Liga und nie einen Hehl draus gemacht, da wieder hin zu wollen. Zudem wirkt er manchmal nicht zu 100% glücklich in der Truppe.
    Sehr gut, dass das offensichtlich täuscht.

    Wenn jemand sich über einige Böcke von ihm beschwert, dann muss man sich auf der anderen Seite fragen, wie viele Kopfballduelle er auch gewinnt und wie geschickt er trotz seiner Größe Foulspiele vermeidet. Für die 4. Liga ist das Top-Niveau. Für die 3. Liga sicherlich guter Durchschnitt.
    Seine Spieleröffnung, mir schweben die zielgenauen langen Diagonalbälle vor Augen, ist zudem sehr stark.

    Ich würde mich über ein weiteres Jahr mit dem Duo Vidovic/Geiger freuen.

    Wir haben zwar von der reinen Zahl der Gegentore her nicht die beste Abwehr, aber das ist definitiv auch dem Umstand geschuldet, dass wir offensiv ungemein hoch stehen.

  • Auch wenn ich natürlich wie fast alle anderen am meisten auf die Personalie Born hoffe, so ist Vidovic ebenfalls extrem wichtig. Zumal ich bei Geiger nicht so guter Dinge bin, dass er bleibt. Der wollte ja eigentlich schon vor dieser Saison zurück in Richtung Süddeutschland, oder?

    Ich ging nicht unbedingt davon aus, dass Vidovic bleibt. Er hat meiner Meinung nach definitiv Potential für die dritte Liga und nie einen Hehl draus gemacht, da wieder hin zu wollen. Zudem wirkt er manchmal nicht zu 100% glücklich in der Truppe.
    Sehr gut, dass das offensichtlich täuscht.

    Wenn jemand sich über einige Böcke von ihm beschwert, dann muss man sich auf der anderen Seite fragen, wie viele Kopfballduelle er auch gewinnt und wie geschickt er trotz seiner Größe Foulspiele vermeidet. Für die 4. Liga ist das Top-Niveau. Für die 3. Liga sicherlich guter Durchschnitt.
    Seine Spieleröffnung, mir schweben die zielgenauen langen Diagonalbälle vor Augen, ist zudem sehr stark.

    Ich würde mich über ein weiteres Jahr mit dem Duo Vidovic/Geiger freuen.

    Wir haben zwar von der reinen Zahl der Gegentore her nicht die beste Abwehr, aber das ist definitiv auch dem Umstand geschuldet, dass wir offensiv ungemein hoch stehen.

    sehr gut argumentiert :good:

  • Bin mal gespannt welche Spieler schon für die kommende Saison auf dem Zettel stehen. Planbar ist ja nicht wirklich was. Die sportliche Leitung ist nicht zu beneiden. Gibt ja schon große Unterschiede (spielerisch, Gehalt (Profi,Freizeit)) zwischen der 4. und 3. Liga.
    Der Job verlangt im Moment viele "evtl." Und "vielleichts's".

    Viel Erfolg SVM

  • Naja...

    vor Freude in die Luft springe ich nicht. Aber ich lasse mich gern eines besseren belehren.

    Jedenfalls herzliche Willkommen im Emsland :)

    Die Zeichen bei Born stehen damit wohl umso mehr auf Abschied.

  • Die Zeichen bei Born stehen damit wohl umso mehr auf Abschied.

    Wenn die Relegation positiv für uns ausgeht,haben wir sicherlich Chancen,dass Mirco bleibt.
    Trotzdem muss du vorab aber schon was "in petto" haben, wenn es nicht klappt und Born gehen würde. In wie weit er ihn ersetzen kann , würde man sehen!

  • Ich bin ehrlich gesagt sehr skeptisch. Kann nicht wirklich was über die Gründe seiner Vertragsauflösung in Berlin finden. Auch in Offenbach hat man den Kontrakt vorzeitig aufgelöst. Entweder ist er ein ziemlich schwieriger Typ oder er hat viel Pech gehabt.

  • Schwieriger Typ trifft es eher. Er hat sich in Berlin mit Mitspielern in der Kabine geprügelt und das nicht nur einmal.
    Neidhart kann jedoch mit solchen Typen gut umgehen ,daher mache ich mir wenige sorgen.

  • Wenn der andere bzw die anderen in der Kabine es verdient haben, dann muss es halt mal was aufs Fessbrett geben.

    Seine Werte aus den Spielen beim Berliner AK sind ja sehr interessant. In den 540 Minuten, die er spielen durfte, hat er 3 Tore und 3 Vorlagen zustande gebracht. Alle 3 Tore im Spiel gegen die Roten Dosen bei einem 3:5. Ansonsten sehr erstaunlich, wie der Mann schon rum gekommen ist, auch in jungen Jahren.

  • Also ja im Prinzip ist ja schon alles gesagt zu dem Mann, also in Berlin weint man dem nicht wirklich nach... aber wie zu lesen war, war er schon hier am trainieren und scheinbar hat er unsere sportliche Führung wohl überzeugen können und es scheinbar auch menschlich zu klappen scheint. Das man nach Ersatz im schlimmsten Fall oder auch einen Mitbewerber den man es vielleicht zutraut Mirco, in seiner jetzigen Form, konkurenz zu machen ist hinsichtlich der entscheidenden offene Frage nicht sehr verwunderlich sich zumindest einen recht erfahrenden Regionalligaspieler am Bord zu holen.

  • Überraschen wirds sicherlich niemanden mehr, aber der Chronistenpflicht wegen: Schepers wechselt zur nächsten Saison nach Papenburg und wird am Sonntag verabschiedet.

    Danke für zehn Jahre absolute Konstanz, unbändigem Kampf und ständiger Einsatzbereitschaft. Es dürfte jahrelang keinen besseren Linksverteidiger in der Regional- bzw. Oberliga gegeben haben. Seine ganze Statistik liest sich einfach nur bemerkenswert, eigentlich war von Beginn an im ersten Herrenjahr Stammspieler und blieb es bis diese Saison (sagen wir bis zum Winter). Viel mehr geht nicht

  • Auch wenn er in der Gegend sehr verwurzelt ist, muss man es ihm hoch anrechnen, wie vereinstrau er all die Jahre war. Ist ja heute eine Seltenheit, dass Spieler so lange bei ihrem Verein bleiben. Gerade auch auf Oberliga- oder Regionalliganiveau, wo ja meist in jedem Sommer munteres Kommen und Gehen angesagt ist.
    Ein absolutes Vorbild, was Motivation und Kampf angeht verlässt also leider den Kader. Da kann man sich nur ausdrücklich bedanken.

  • Überraschen wirds sicherlich niemanden mehr, aber der Chronistenpflicht wegen: Schepers wechselt zur nächsten Saison nach Papenburg und wird am Sonntag verabschiedet.

    Danke für zehn Jahre absolute Konstanz, unbändigem Kampf und ständiger Einsatzbereitschaft. Es dürfte jahrelang keinen besseren Linksverteidiger in der Regional- bzw. Oberliga gegeben haben. Seine ganze Statistik liest sich einfach nur bemerkenswert, eigentlich war von Beginn an im ersten Herrenjahr Stammspieler und blieb es bis diese Saison (sagen wir bis zum Winter). Viel mehr geht nicht

    Ich kenne den Jungen persönlich seit der D-Jugend. Damals spielte er noch beim TUS Haren.
    Ein Pfundskerl, er wird mir fehlen in Meppen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!