Kickers Emden - SV Meppen 10.4.2011

  • EINFACH NUR GENIAL! Glückwunsch an die Mannschaft!

    Und jetzt:

    Ich will den Reichwein hören- ich will den Reichwein hören-ich will-ich will- ich will den Reichwein hören!
    Bitte wieder freischalten Rainer :)

    Lebenslang Grün Weiß und Blau Weiß

  • Zurück aus Emden.
    Es waren von mir geschätzt um die 2000 Meppener. Die Kollegen neben mir haben das gleiche geschätzt, also wird schon passen.
    Genialer Sieg einer klar überlegener Meppener Manschaft.

  • Reichwein wurde bereits wieder entsperrt im Zug grad :D

    Was ein geiles Spiel, unfassbar. Hochverdienter Sieg, der noch zu niedrig ausgefallen ist. Die erste und einzige richtige Chance, die Emden hatte, war der doppelte (?) Lattentreffer irgendwann so um die 75. Minuten herum. Bereits zur Halbzeit haetten wir eigentlich alles klargemacht haben muessen. Ist irgendwie echt raetselhaft, wie diese Mannschaft so weit oben steht.
    Waehrend die Spiele in den letzten Wochen haeufig ja auch nicht wirklich gut anzusehen waren, war das heute auch spielerisch um Welten besser. Umso bemerkenswerter das Ganze, wenn man bedenkt, dass mit Dogan der wichtigste Spieler gefehlt hat...

    Einfach nur genial..

  • Das was die Mannschaft und vorallem der akustische Bereich geleistet hat, war zu schade für die 5. Liga! Ein so geiles Heimspiel mit einem perfekten Ergebnis hat das Wochenende einfach nur göttlich gemacht! Sensationel!!!

    Man kann das, was da heute passiert ist sich nur auf der Zunge zergehen lassen. Gerade der Support gehört in die Liga 3, mindestens!


    Zitat von Reichwein;130415

    Ihr seit sooo armselig wenn man euch hört!
    Und nur so zur INfo ihr Spinner!
    Wenn wir erster werden,werden wir aufseteigen können!
    Und wir hatten schon immer den kleinsten etat und sind damit immer prima mit zurecht gekommen!
    Ich sag euch,ich freue mich soo auf Moontag ich mach euch sooo fertig!
    IHR SEIT EINFACH NU

    Faggot? GOML!

  • Wir waren Emden heute in allen Belangen überlegen.Man merkte schon,dass dort eine junge Truppe auf dem Platz stand.Völlig verunsichert,mit vielen Stockfehlern.Denke die zeigen sonst ein anderes Gesicht.Mir kanns egal sein,wir hätten heute wesentlich höher gewinnen können.Die Mannschaft spielte wie aus einem Guss.Herausragend heute war Raming,sensationell was er gespielt hat.
    Gruß an Rösti nach Hanover,war schön dich zu sehen.

  • Kompliment an's Team, echt starke Leistung. Heute ist wirklich keiner merklich abgefallen, eine richtig gute Mannschaftsleistung. Emden hat mich ziemlich enttäuscht, waren bis auf den Doppellattentreffer vorne völlig harmlos und hinten oft planlos und anfällig. Für mich so auf jeden Fall absolut kein Kandidat für die Meisterschaft.

    Ach ja, als Randnotiz:
    Das mit den Bechern ging ja wohl mal gar nicht. Mit was haben die denn gerechnet? 200 Gästefans? Dazu noch die völlig überforderten Kellner, einfach lächerlich. Aber in Emden hat man ja scheinbar genug Geld und muß wohl am Getränkeumsatz nichts mehr verdienen.
    Noch eine Anmerkung zum Platz: Vom Gästeblock gesehen die rechte Seite war doch wohl ein Witz. Was soll denn das für eine Buckelpiste sein? Dort waren ja sicherlich 20-30 cm Höhenunterschied im Platz. Sagt der NfV dazu gar nichts? Da haben ja die meisten Kreisligisten bessere Plätze...

    Letzlich aber echt ein geiles Spiel, ein verdienter Auswärtssieg und weiter Spitzenreiter. Kurzum, ein erfolgreiches Wochenende! :smilie2:

  • Einfach tolles Spiel unserer Mannschaft und das ohne ihren Kapitän Dogan. Emden hatte im gesamten Spiel kaum eine Chance, weiß gar nicht, warum die so weit oben stehen...
    Gästefans waren ungefähr 1800- 2000 da. Stimmung war gut, aber nicht überragend.
    Was gar nicht ging, war der Getränkestand von Emden. Ab der Minute 50 gab`s kein Bier mehr.Und das bei so einem wichtigen Spiel....:mda:

  • Moin Leute,

    die ganzen Jahre,die unzähligen Auswärtsfahrten, die unzähligen Heimfahrten. Für mich immer ein riesen Erlebnis, nur heute habt ihr (die mannschaft und die fans) mich zu tränen gerührt.

    Das war ne ganz runde Sache,ich werde dieses Spiel niemals vergessen.


    Forza Meppen.

  • Tolles Spiel und Glückwunsch zum Sieg!!!!!:smilie1::smilie2::smilie1:
    Hoffentlich zieht sich das jetzt die nächsten 11 Spiele durch..denn der SVM gehört nicht in die OL........:smilie2:für Sommer 2012 wäre das Geilste der Aufstieg in die 3.Liga...ja ja ich weiß naiv und utopisch aber ich bin ein Träumer!!

    By the way......wo ist den Reichwein :victory:

  • Richtig genialer Fußballtag... Tolles Spiel ohne Zittern..
    Das könnte dieses Jahr ein echtes Sommermärchen in blau-weiß werden..

    Toll auch der Kommentar von A.G.Wurpts auf NDR1...
    "Wir haben heute nicht nur gegen eine starke Meppener Manschaft verloren, sondern auch gegen die Zuschauer... "

    Die Organisation vor Ort war mal wieder katastrophal.
    Obwohl man wußte wieviel Fans kommen, steht da in der Halbzeit nur ein Bierstand mit 2 Bedienungen und ohne ausreichend Becher. Am Ende wurde das Bier dann in kleinen capuccino-Pappbechern ausgeschenkt.. ^^

  • ... fast vergessen..
    auch noch ein dickes Lob an die Emder Fans in deren Fanforum...
    Echt viele faire und auch selbstkritische Kommentare... das zeigt, dass es von Seiten der Emder immer noch eher eine Freund- als eine Feindschaft zu Meppen besteht...

  • Sowas von verdienter Sieg, der noch um mindestens 2 Tore zu niedrig ausgefallen ist. Und das Emden so schlecht war, lag zum großen Teil auch daran, dass das von ganz ganz stark gespielt war. Getreu dem Motto: "Man spielt immer nur so gut, wie der Gegner es zulässt.". Sehr gute Leistung von allen 11! Sehr gut gefallen hat mir auch Banecki in der IV - da gehört der Mann hin! So kann es weitergehen! Übrigens hammermäßige Auswärtszuschauerzahl - sowas hat einfach nur eines verdient: Aufstieg!!!

  • Jup...geile geile geile AW Fahrt. Insgesamt aber bei der Anzahl an Fans nur ein befriedigend für den Support. Aber für ne 5. Liga immernoch der Hammer ;) Nach dem Sieg schön den Zaun bestiegen....Lasst es uns GEMEINSAM richtung 4. Liga schaffen !

  • Größtes norddeutsches Gebirge? Emdens Fußballfeld! Ein echter Hammer, wie es da auf und ab geht! Von den Linien mal zu schweigen. Die Verpflegung mit Fischbrötchen hatte schon was- Bier und Cola im Kaffee-Becher wohl nicht! Aber man muß auch sagen, dass dieses Spiel urplötzlich-wie aus dem Nichts kam. Und wieso bringen die Meppener so viele Fans mit?

    Watt is denn nu mit Reichwein?

    Lebenslang Grün Weiß und Blau Weiß

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!