Arbeit des Vorstandes

  • In anderen Blättern wird das ganze aber als seriös dargestellt.


    http://www.tagesspiegel.de/sport/geldgebe…rg/6052576.html

    .......
    Von Ausverkauf kann in Magdeburg dennoch keine Rede sein. „Wir werden den Verein und seine Tradition schützen“, sagt Lietzow, „ich verspreche es hiermit allen Fans: An dem Vereinsnamen, unserem Logo und den Farben wird sich nichts ändern.“ .....

    oder hier:
    http://www.svwilhelmshaven.de/new.php?mainMe…ntent=0&id=4473


    Das wäre für den SVM sicher ein Meilenstein richtig 2. Liga gewesen .....

  • Meppinho

    stehst du etwa auf das was z.B. in Leipzig produziert wird?oder der englische Fussball wo 20 Scheiche die Liga dominieren?Also ich bin da kein Freund von !
    Wenn jemand Geld spenden möchte gern,solang dieser nicht den ganzen Verein auf den Kopf stellt und meint es wäre nun sein Besitz!

  • Wie man schon geschrieben hat, es geht nicht darum vergangene Erfolge kleinzureden, aber wie gesagt vergangene. Im hier und jetzt ist man Tabellenvorletzter in der Regionalliga. Das ist Fakt. Zum Trainingsbeginn war Verstärkung für den Sturm avisiert. Das ist Fakt Trainigslager im Süden, wären schön, aber Saisonvorbereitung mit dem kompletten Kader der die Karre aus dem Dreck ziehen soll, wäre natürlich wertvoll. Aber es gibt da ja tausend Gründe weshalb das was jetzt geschieht, mit den Akteuren die es managen das Nonplusultra ist. Vielleicht haben ja alle wohlmeinenden Kritiker unrecht. Wünschen tun wir es uns alle, nur die Wahrscheinlichkeit ist minimal. Vielleicht hilft ja der Kreuzweg nach Bokeloh, wenn Argumente nicht mehr zählen. Wäre immerhin gut für die persönliche Kondition und wesentlich gesünder als hier zu sitzen und sich Gedanken über unseren SVM zu machen.

  • Bei den richtig großen Sponsoren ist ja die große Gefahr, dass zu dieser Zeit teure Verträge und Verpflichtungen getätigt werden, die auch nach einem Ausstieg des Sponsors noch vom Verein erfüllt werden müssen. Das kann einen Verein dann schon kräftig runterziehen. Deswegen bin ich auch kein Freund von solch großen Abhängigkeiten.

  • Zitat von atoe1;140750

    Wie man schon geschrieben hat, es geht nicht darum vergangene Erfolge kleinzureden, aber wie gesagt vergangene. Im hier und jetzt ist man Tabellenvorletzter in der Regionalliga. Das ist Fakt. Zum Trainingsbeginn war Verstärkung für den Sturm avisiert. Das ist Fakt Trainigslager im Süden, wären schön, aber Saisonvorbereitung mit dem kompletten Kader der die Karre aus dem Dreck ziehen soll, wäre natürlich wertvoll. Aber es gibt da ja tausend Gründe weshalb das was jetzt geschieht, mit den Akteuren die es managen das Nonplusultra ist. Vielleicht haben ja alle wohlmeinenden Kritiker unrecht. Wünschen tun wir es uns alle, nur die Wahrscheinlichkeit ist minimal. Vielleicht hilft ja der Kreuzweg nach Bokeloh, wenn Argumente nicht mehr zählen. Wäre immerhin gut für die persönliche Kondition und wesentlich gesünder als hier zu sitzen und sich Gedanken über unseren SVM zu machen.

    Es ist absolut ok, sich Gedanken um den Verein zu machen und auch mal was kritisch anmerken, sofern dies denn notwendig ist. Wenn ich mir aber deine bisherigen Beiträge so anschaue, bezweifle ich ernsthaft, dass du mit unserem Verein in irgendeiner Form positiv verbunden bist. Da wird in einer Tour gemeckert - über den Trainer, den sportlichen Leiter, den Vorstand, ... Das kann doch nicht dein Ernst sein?! Fakt ist nämlich auch, dass es mit den von dir ständig niedergemachten Verantwortlichen seit einiger Zeit stetig bergauf geht. Niemand ist mit der Hinrunde und Platz 17 zufrieden. Aber das rechtfertigt noch längst nicht deine permanente Hetze hier... Man nervt mich das!

  • Den Deal in Magdeburg hat ja nach eigenen Angaben Weltenbummler Hans-Dieter Schmidt (Trainer u.a. in Osnabrück, Papenburg und Lingen) eingefädelt. Hatte er nicht auch mal irgendeine Beziehung zum SV Meppen ? Das würde auch erklären, warum der SVM angeblich bei Asap im Gespräch gewesen ist.

  • Bin auch froh, dass dieser Kelch an Meppen vorbeigegangen ist....

    Ich bin mir sicher, dass man auch ohnen einen großen Geld Geber
    viel erreichen kann. Und das ist mit sicherheit auch der schönere und sicherere Weg.

    Wenn Meppen sich wirklich so abhängig machen würde für Geld,
    könnte ich mich auch nur noch schwer mit diesem Verein identifizieren.

    Darum... Danke Meppen.. Vertraut auf die eigene Jugend und viele eigen Gewächse ;)

  • Zitat von 4ever_SVM;140816

    Bin auch froh, dass dieser Kelch an Meppen vorbeigegangen ist....

    Ich bin mir sicher, dass man auch ohnen einen großen Geld Geber
    viel erreichen kann. Und das ist mit sicherheit auch der schönere und sicherere Weg.

    Wenn Meppen sich wirklich so abhängig machen würde für Geld,
    könnte ich mich auch nur noch schwer mit diesem Verein identifizieren.

    Darum... Danke Meppen.. Vertraut auf die eigene Jugend und viele eigen Gewächse ;)


    Einen Geldgeber wie Hopp der einen Verein strategisch aufbaut und sich raushält (zumindest lange Jahre) wäre nicht schlecht.

    Vertraut auf die eigen Jugend:Bin mal gespannt wer in diesem Jahr noch von den jungen Eigengewächsen spielt.


    Gommert
    Müller..... Klippel ..... Meier/Dogan ..... Schepers/Olthoff

    ...... Wigger .... Meyer
    Wessels ..... Hartwig ..... Holt

    ...... AGW

  • die Aufstellung gefällt mir...glaube aber eher, dass der Trainer auf ein neues System umstellt?

    4-4-2 mit Raute!

    Holt fühlt sich als Spitze wohler...hat er ja mal gesagt. und aus meinen beobachtungen spielte der SVM gegen Meuselwitz und Red B. auch schon so.

    Gommert
    Müller..... Klippel ..... Meier ..... Olthoff

    ...... Wigger ....
    Meyer Robben .....
    Hartwig .....
    Holt...... AGW

    Bzgl. auf die jungen setzen, denke ich, dass vorallem Olthoff und Meyer weiter gepusht werden. Bruns wird, sollte er fit sein auch immer wieder seine Chance bekommen.

  • Persike wird sich nicht nochmal auf die Trainerbank setzen. Das tut er sich nicht mehr an und dafür ist er auch nicht mehr der richtige Mann. Da muß wenn jemand junges mit frischen Ideen und gutem Fußball ran. Persike ist einfach zu alt. Ob Fascher wirklich eine Alternative wäre? Ich will Lünnemann auch gar nicht in Frage stellen. Warten wir mal ab was er in der Rückrunde leistet. Immerhin hat er ja auch Verstärkungen bekommen und vielleicht bleiben wir auch mal von so vielen Verletzungen verschont.

  • Zitat von atoe1;141146

    Warum sucht Ihr immer bei anderen Vereinen, dabei könnte die Lösung so verdammt nah liegen !!

    wenn du auf josef menke hinaus möchtest... hatte mal gehört dass er den trainerjob der ersten ablehnt weil es ihm zu viel wird..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!