SV Meppen - Frauen

  • Mein 1. Google Ergebniss war ein 0:15 der Frauen vom MSV Duisburg aus dem Jahr 2014!

    https://www.reviersport.de/281888---msv-f…ksligisten.html


    Australiens Fußballfrauen verlieren gegen U-15-Jungs

    https://www.welt.de/sport/article1…U-15-Jungs.html


    So falsch lag ich wohl nicht! Die Grütze kam dann wohl von dir!


    Duisburg war heute extrem Ersatzgeschwächt und da muss man gewinnen aber mit solchen Leistungen wird es extrem schwer Tore zu machen.

  • Wie ich schon schrieb, es führt zu nichts.
    Ihr habt eure Meinung über den Frauenfussball und ich habe meine Meinung über eure Meinung.
    Wir sehen uns im Stadion, aber Bock auf ein Gespräch habe ich weniger denn je.
    Grüße :drinks:

    So hat halt jeder seine Meinung.
    Hab ich auch überhaupt kein Problem mit.
    Vielleicht haben wir im Stadion tatsächlich schon n Bierchen getrunken, uns aber wohl nicht über Frauenfußball unterhalten.
    Hätte aber auch da kein Problem mit; mit mir kann man sich absolut stressfrei unterhalten, auch wenn wir nicht einer Meinung sind.
    In diesem Sinne :smilie1:

  • Hey, schön das es wieder entspannter wird. Ich finde Frauenfußball richtig gut. Ich fand auch damals Steffi Graf richtig gut. Ich finde auch Leichtathletik der Frauen richtig gut. Die Sportarten sollte man nur untereinander vergleichen, zumindest wenn es um körperliche Aspekte geht. Macht man bei der Olympiade auch. Ich bin wirklich stolz darauf, dass der SV Meppen ein Herrenmannschaft in der 3. Liga hat und ebenso ein Damenmannschaft in der 1. Liga. Ebenso finde ich unser E-Sports-Team auch cool. Und wir haben auch noch ein JLZ. Jeder Spieler bzw. Spielerin dieser Teams gibt alles für den Sport, also Respekt für alle.


  • Serena Williams würde gegen jeden einigermaßen professionellen männlichen Tennisspieler 0:6 1:6 verlieren.

  • Du hast dich doch schon mit der Meinung disqualifiziert, dass die Damen nicht im "großen" Stadion spielen dürfen, weil die dann den Rasen kaputt machen.
    Die Frauen spielen erste Liga und stehen nach dem Spiel heute über dem Strich. Der Gegner hat kurioserweise kein Tor gegen uns geschafft. Sie sammeln in ihrer Liga genauso Punkte gegen den Abstieg wie unsere 1. Herren in ihrer Liga. Das man aber das Niveau nicht miteinander vergleichen kann ist bei euch wohl noch nicht angekommen. Aber nichts für ungut, ich denke diese Diskussion würde niemals enden.

    Noch n kleiner Nachtrag.
    Was denkst du, warum spielen die Damen (1. Bundesliga), hauptsächlich im Unionstadion?
    Ist nicht schwer, oder?

    Seit dem Aufstieg... fand kein einziges Spiel fand bei Union statt.

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Hey, schön das es wieder entspannter wird. Ich finde Frauenfußball richtig gut. Ich fand auch damals Steffi Graf richtig gut. Ich finde auch Leichtathletik der Frauen richtig gut. Die Sportarten sollte man nur untereinander vergleichen, zumindest wenn es um körperliche Aspekte geht. Macht man bei der Olympiade auch. Ich bin wirklich stolz darauf, dass der SV Meppen ein Herrenmannschaft in der 3. Liga hat und ebenso ein Damenmannschaft in der 1. Liga. Ebenso finde ich unser E-Sports-Team auch cool. Und wir haben auch noch ein JLZ. Jeder Spieler bzw. Spielerin dieser Teams gibt alles für den Sport, also Respekt für alle.

    So sieht es aus!

  • Svenja Huth von den Radkappen fordert, dass jeder Herren-Lizenzverein gleichzeitig eine Frauenfußballabteilung betreibt.


    Zitat

    "Es hört sich doch vom Namen viel besser an, wenn es ein Derby zwischen Schalke und Dortmund gibt, als wenn Meppen gegen Sand spielt", sagte die 30-Jährige, die für den VfL Wolfsburg spielt

    https://www.sport.de/news/ne4337293…lizenzvereinen/

    Besonders charmant unter Berücksichtigung ihres vormaligen Arbeitgebers Turbine Potsdam. Nach ihrem Verständnis dürften die dann doch auch über sein, oder nicht?

    Allgemein als Angestellte des VfL aus der Stadt des KdF-Wagens bei Fallersleben sich über die Attraktivität anderer Vereine zu beschweren, ist wirklich gewagt.

  • Svenja Huth von den Radkappen fordert, dass jeder Herren-Lizenzverein gleichzeitig eine Frauenfußballabteilung betreibt.


    Zitat

    "Es hört sich doch vom Namen viel besser an, wenn es ein Derby zwischen Schalke und Dortmund gibt, als wenn Meppen gegen Sand spielt", sagte die 30-Jährige, die für den VfL Wolfsburg spielt

    https://www.sport.de/news/ne4337293…lizenzvereinen/

    Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen.

  • Svenja Huth von den Radkappen fordert, dass jeder Herren-Lizenzverein gleichzeitig eine Frauenfußballabteilung betreibt.


    Zitat

    "Es hört sich doch vom Namen viel besser an, wenn es ein Derby zwischen Schalke und Dortmund gibt, als wenn Meppen gegen Sand spielt", sagte die 30-Jährige, die für den VfL Wolfsburg spielt

    https://www.sport.de/news/ne4337293…lizenzvereinen/

    Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen.


    Glashaus: was sagst du dazu? :D

  • Das Spiel gegen die Bayern läuft zwar seinen zu erwartenden Gang, aber immerhin hat Berentzen ein Tor schießen können. Das ist erst das zweite Gegentor der Bayern in der laufenden Saison!

    Dafür hat sie sich auch ein Eigentor gegönnt. Also quasi 2 Tore gemacht :dance3:.. Man sollte nur aufpassen, dass man sich nicht die Tordifferenz verhagelt.

  • So eine Niederlage kann passieren. Bayern war halt auf jeder Position eine Klasse besser.

    Insgesamt ist es top was bei den SVM Damen gerade entsteht. Wir haben das Teatspiel gegen Werder vom Zaum aus gesehen. Das war schon beeeindruckend.

    Also Kopf hoch, Krönchen richten und wieder neu angreifen. Wie drücken euch die Daumen.

  • So eine Niederlage kann passieren. Bayern war halt auf jeder Position eine Klasse besser.

    Insgesamt ist es top was bei den SVM Damen gerade entsteht. Wir haben das Teatspiel gegen Werder vom Zaum aus gesehen. Das war schon beeeindruckend.

    Also Kopf hoch, Krönchen richten und wieder neu angreifen. Wie drücken euch die Daumen.

    Ich hoffe einfach, dass man in den restlichen Spielen genügend Punkte einsammeln kann um die Klasse zu halten, damit wie du gesagt hast erstmal etwas entstehen kann. Die Mädels haben ja noch gar keine Zuschauer gehabt etc.. Ich denke das Spiel gegen Werder und andere untere Mannschaften wird entscheidend sein. Auf jeden Fall drücke ich die Daumen, damit wir dann auf jeden Fall noch Profifußball im Emsland haben, falls die Männer es nicht schaffen die Klasse zu halten :laugh2:

  • So eine Niederlage kann passieren. Bayern war halt auf jeder Position eine Klasse besser.

    Insgesamt ist es top was bei den SVM Damen gerade entsteht. Wir haben das Teatspiel gegen Werder vom Zaum aus gesehen. Das war schon beeeindruckend.

    Also Kopf hoch, Krönchen richten und wieder neu angreifen. Wie drücken euch die Daumen.

    Ich hoffe einfach, dass man in den restlichen Spielen genügend Punkte einsammeln kann um die Klasse zu halten, damit wie du gesagt hast erstmal etwas entstehen kann. Die Mädels haben ja noch gar keine Zuschauer gehabt etc.. Ich denke das Spiel gegen Werder und andere untere Mannschaften wird entscheidend sein. Auf jeden Fall drücke ich die Daumen, damit wir dann auf jeden Fall noch Profifußball im Emsland haben, falls die Männer es nicht schaffen die Klasse zu halten :laugh2:

    Das stimmt nicht ganz. Am Anfang der Saison hatten unsere Damen auch Zuschauer im Stadion. War sogar ausverkauft. Ich hoffe auch, das sie irgendwie die Klasse halten. Möchte nämlich mal live Bundesligafussball in Meppen sehen.

  • So eine Niederlage kann passieren. Bayern war halt auf jeder Position eine Klasse besser.

    Insgesamt ist es top was bei den SVM Damen gerade entsteht. Wir haben das Teatspiel gegen Werder vom Zaum aus gesehen. Das war schon beeeindruckend.

    Also Kopf hoch, Krönchen richten und wieder neu angreifen. Wie drücken euch die Daumen.

    Ich hoffe einfach, dass man in den restlichen Spielen genügend Punkte einsammeln kann um die Klasse zu halten, damit wie du gesagt hast erstmal etwas entstehen kann. Die Mädels haben ja noch gar keine Zuschauer gehabt etc.. Ich denke das Spiel gegen Werder und andere untere Mannschaften wird entscheidend sein. Auf jeden Fall drücke ich die Daumen, damit wir dann auf jeden Fall noch Profifußball im Emsland haben, falls die Männer es nicht schaffen die Klasse zu halten :laugh2:

    Zwei Spiele wurden vor Publikum aus getragen, das 2:2 gegen Turbine Potsdam „Corona ausverkauft“ vor 500 Zuschauern und das 0:4 gegen Eintracht Frankfurt vor 504 Zuschauern ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!