3. Spieltag: SV Meppen - Berliner AK [21.08. - 14 Uhr]

  • So, das erste Mal diese Saison unsere Mannschaft gesehen und ich bin sehr überrascht, obwohl man zugeben muss, dass es uns der AK auch nicht allzu schwer gemacht hat! Ich finde, dass die gesamte Defensivabteilung eine extreme Sicherheit ausgestrahlt hat und dass vorne ab und zu echt gut gewirbelt wurde!
    Olthoff ist ne Granate! Könnte rein optisch der uneheliche Sohn vom Deters Bernd sein! :D Geiler Typ!

    Bin sehr zufrieden und sehr gespannt, wie's in der Saison weiter geht!

  • die aufstellung war gestern wirklich top ... meier und klippel in der IV zwischen Müller und Olthoff ...das passt ! Dogi und Wigger hinter Robben/Hartwig/Wessels und vorne Holt...
    und ich muss sagen schepers im mittelfeld war garnicht so verkehrt in der zweiten Halbzeit.

  • Schepers hat nach seiner Einwechslung ordentlich Dampf gemacht! Hat mir gefallen! :) Er wollte sicherlich Lünemann nochmals "beweisen" dass er eigentlich keiner für die Bank ist. ;)

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Schepers hat ja auf der Bank auch eigentlich nichts zu suchen :P Ich bin trotzdem nach wie vor der Meinung, dass Schepers hinten und Olthoff eine Position weiter vorne die bessere Variante ist, weil Olthoff wesentlich torgefaehrlicher ist.

  • Zitat von DarkGiant;137655

    Schepers hat ja auf der Bank auch eigentlich nichts zu suchen :P Ich bin trotzdem nach wie vor der Meinung, dass Schepers hinten und Olthoff eine Position weiter vorne die bessere Variante ist, weil Olthoff wesentlich torgefaehrlicher ist.

    Auf den offensiven Außenpositionen scheinen Wessels und Robben derzeit gesetzt zu sein, so dass dort weder für Schepers noch für Olthoff Platz in der Startformation ist. Aber die Saison ist ja lang und aufgrund von Gelbsperren (hier ist insbesondere Robben gefährdet) muss sicherlich auch das ein oder andere Mal rotiert werden.

  • Grüezi...

    Gratuliere dem Team zum 1. Sieg in der Regionalliga ! ! ! :smilie1:
    Und so wie gelesen habe, haben sie ganz ordentlich gespielt.

    Hoffe sie können diesen Schwung mitnehmen und weitere Siege und Punkte in den nächsten Spiele einfahren.

    Auf gehts Jungs: Kämpfen und Siegen !


    Grüess us de schwiiz und tschüss... :victory:

    FC Basel, der rot/blaue Kult erobert Europa ! ! ! :victory:

    SVMeppen - Emslandpower !

  • hallo zusammen,

    wollt mal kurz fragen, ob jmd weiß, ob ems-tv gestern vor ort war. deren video ist immernoch nicht online. freu mich schon den ganzen Tag drauf, weil ich gestern nicht im stadion sein konnte.

  • Zitat von SVM-Heartbreaker;137682

    hallo zusammen,

    wollt mal kurz fragen, ob jmd weiß, ob ems-tv gestern vor ort war. deren video ist immernoch nicht online. freu mich schon den ganzen Tag drauf, weil ich gestern nicht im stadion sein konnte.

    sie waren vor ort!

  • Zitat von Rutze;137659

    Auf den offensiven Außenpositionen scheinen Wessels und Robben derzeit gesetzt zu sein, so dass dort weder für Schepers noch für Olthoff Platz in der Startformation ist. Aber die Saison ist ja lang und aufgrund von Gelbsperren (hier ist insbesondere Robben gefährdet) muss sicherlich auch das ein oder andere Mal rotiert werden.

    Wessels und Robben sind wircklich top.
    Olthoff wäre ein perfekter Joker. Doch Schepers muss einfach spielen. Für mich ist er einfach gesetzt hinten links, egal ob da jetzt ein Müller, Olthoff oder wer auch immer spielt.

    Gommert
    Müller - Klippel - Meier - Schepers
    Dogan - Wigger
    Robben - Hartwig - Wessels
    Holt

    Dazu Nacar, Olthoff, Bayrakter, Raming-Freesen (...) auf der Bank und für können mitmischen.

  • Ich finde es auch sehr postiv, dass wir mit Leuten wie Olthoff,Bayrakter,Raming,Nacar usw. mehrere gute Leute in der Hinterhand haben, die im Falle einer Verletzung, Sperren oder als Joker reingebracht werden können und dann nicht das Niveau senken sondern mindestens gleichhalten.

  • Zitat von TWISTERJUNG;137704

    Ich finde es auch sehr postiv, dass wir mit Leuten wie Olthoff,Bayrakter,Raming,Nacar usw. mehrere gute Leute in der Hinterhand haben, die im Falle einer Verletzung, Sperren oder als Joker reingebracht werden können und dann nicht das Niveau senken sondern mindestens gleichhalten.

    Da stimme ich dir zu, wir sind wirklich sehr stark auf der Ersatzbank besetzt!
    NUR... da kann auch schnell Unmut aufkommen. Wenn alle Spieler auf Augenhöhe sind wird es schwer für den Trainer alle ruhig zu halten. Dann besteht die Gefahr das das Gefüge am Ende der Saison auseinander bricht weil die Ersatzbank Abwanderungsgedanken hat, was vieleicht auch verständlich ist. Je mehr gleichwertige Spieler desto schwieriger wird es für den Trainer. Du kannst auch sagen Luxusproblem.

  • Zitat von stan;137705

    Da stimme ich dir zu, wir sind wirklich sehr stark auf der Ersatzbank besetzt!
    NUR... da kann auch schnell Unmut aufkommen. Wenn alle Spieler auf Augenhöhe sind wird es schwer für den Trainer alle ruhig zu halten. Dann besteht die Gefahr das das Gefüge am Ende der Saison auseinander bricht weil die Ersatzbank Abwanderungsgedanken hat, was vieleicht auch verständlich ist. Je mehr gleichwertige Spieler desto schwieriger wird es für den Trainer. Du kannst auch sagen Luxusproblem.

    Dann werden wir mal sehen, ob der Herr Lünemann auch menschliche Fähigkeiten besitzt, um so ein "Luxusproblem" zu lösen!
    Ich habe aber lieber so ein Luxusproblem, anstatt das wir diese Sorgen nicht hätten und unsere Bank nicht brauchbar wäre. ;)

  • Zitat von TWISTERJUNG;137721

    verstehe nicht warum man bei ems-tv beim Hartwig-(Nicht)tor nicht die "Hintertor"-Kamaraeinstellung zeigt...denke dann hätte man es sehr gut aufklören können!

    Könnte mir vorstellen, dass der Kameramann da (mal wieder) nicht schnell genug hinterher kam oder die Qualität durch das schnelle Bewegen verloren gegangen ist!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!