Beiträge von A.Evers

    Jetzt ist der Ordnungsdienst mal wieder ganzschön kleinlaut. Die laufen rum mit ihren 3-Meter-Kreuz und sind sonst immer ganz fix hinterher wenn einer eine Pommes fallen lässt, aber wenn mal wirklich was passiert haben die keinen Arsch in der Hose.

    Und dann immer dieses Ehrenamt bla bla, ob ich Ehrenamtlich tätig bin oder nicht, jeder macht seine Arbeit vernünftig, stellt euch mal vor ein Schiedsrichter pfeifet ein paar grobe Fehletnscheidungen, der stellt sich auch nicht da hin und erzählt was von seinem Ehrenamt.

    Seit gestern weiss ich noch weniger warum ich vor solchen Leuten Respekt haben sollte, oder warum ich auf die hören sollte

    Ich denke auch man sollte sich schon um 12 Uhr treffen. Unter Zeitdruck sollte man sowas glaube ich nicht besprechen.

    Ist aber auf jeden Fall super, das sowas mal jemand in die Hand nimmt, das ist nötig, und zu verlieren hat da keiner was.


    Zitat

    Original von matthes
    Fortuna Düsseldorf, Eintracht Braunschweig (Absteigetr?), RW Ahlen, FC St. Pauli, Dynamo Dresden, Union Berlin, 1. FC Magdeburg, VFB Lübeck etc. Das sind wesentlich andere Dimensionen.

    P.S.: Da hast du schon Recht, RW Ahlen ist eine völlig andere Dimension und ist mit Sicherheit der Verein den man in einem Atemzug mit Dynamo Dresden, Fortuna Düsseldorf, Union Berlin, Eintracht Braunschweig und 1.FC Magdeburg nenen sollte. :rolleyes:

    Das stimmt, die Leftside hat sich gut entwickelt. Aber wir können uns da nicht hinstellen weil es 1.Einfach zu nah am Auswärtsblock ist für eine Heimkurve und weil es 2. noch zuviele Differenzen gibt.

    Das HAuptproblem istaber das uns immer wieder Steine in den Weg gelegt werden. Sei es durch Ordner, Polizei oder Verein.

    Tja, bei uns trifft leider der Spruch "Von den Vereinsbossen gehasst, von der Polizei missachtet" voll und ganz zu. Schade, aber von unserer Seite nicht zu ändern. Und so lange das so ist haben die meisten kein Bock zu supporten, auch wenn wir eine super Manschaft haben.

    Zitat

    Original von Ségolène Royal

    Zitat

    Original von SVMLars
    Es sind doch noch nie Vorfälle bei Heimspielen passiert, ...


    Pöbeleien gegen das eigene Publikum gab es oft genug. Insbesondere, wenn man etwas gegen die entsprechenden Herrschaften sagt. Ich bin selbst schon beschimpft worden. Und wie diese Leute auf Kritik reagieren, kannst Du hier im Forum ablesen.

    Zitat


    .... daher können auch keine Zuschauer verärgert werden bzw. zuhause bleiben!


    Können nicht? Das ist deine Meinung. Sie machen es aber trotzdem.

    Wann soll das denn gewesen sein.....es haben doch schon lange fast alle SV. Der Verein hat anscheinend auf so welche wie dich gehört und es dazu gebracht das die Schön-Wetter-Fans wiederkommen.
    Und wenn wir wieder ganz unten sind, sind die nicht mehr da und die treuesten hat man ausgesperrt....

    Ausserdem würde ich mal gerne wissen wer das ist der wegen uns nicht ins Stadion geht, das muss ja Jesus persönlich sein wenn er selbst die pöbelt, z.B gegenüber dem Schiedsrichter, andere Fans/ Spieler, unsere Fans/Spieler oder Offizielle.

    Wies aussieht scheint ihr uns ja auch persönlich zu kennen, woher solltet ihr sonst wissen das wir es sind die euch immer volltrunken anpöbeln.

    Überigens: ein paar Beiträge vorher stand noch was von Polizei anzeigen, und das das wohl was bringt in unserem ach so tollen Rechtsstaat, euch würde ich empfehlen die Augen mal nur ein Spalt zu öffnen und nach zu denken, denn es ist nicht alles Firede-Freude-Eierkuchen und bei Alice im Wunderland sind wir auch nicht. :wallbash:

    Ich wünsche euch den Tag an dem euch auch mal das wiederfährt was uns schon so einige male wiederfahren ist. Dann seht ihr euch diese Beiträge und schämt euch was ihr für ein Schwachsinn labert. Aber so lange ihr nur die Spitze des Eisberges sehen wollt, bleibt euch die Wahrheit verwehrt.

    In diesem Sinne. Fuck the System!

    Zitat

    Original von Huta

    Und wie bitteschön soll die Polizei denn handeln?

    Unglaublich was du hier von dir gibtst, hast du dir deine Beiträge mal durchgelelesen als du sie erstellt hast?!?

    Du verteidigst nämlich gerade das Motto "lieber Unschuldige einsperren als Schuldige laufen lassen". Echt super, was meinst du warum Gericht und Polizei im Zweifel für den Angeklagten handeln sollen?!? gerade um dieses zu vermeiden.....

    Jeder ist unschuldig solange seine Schuld bewiesen ist, und nur weil die Polizei solche und solche Fans nicht auseinander halten kann ist die Schuld der jeweiligen Personen mit Sicherheit nicht bewiesen.

    Seh dir allein mal die Fakten an:

    Straftaten: 0
    Anzeigen: 0
    Ordnungswiedrigkeiten: 0
    Einträge in die GS-Akte: 0
    Festnahmen: 13

    Also wenn das deine Vorstellung von Rechtsstaat oder Gerechtigkeit ist, dann hättest du besser 70 Jahre eher leben sollen, denn zu dieser Zeit kann dich dann hier keiner gebrauchen.

    Zitat

    Original von Petersen
    Andererseits haben wir in unsrem Scheißjahr plötzlich völlig unerwartet WOB2 mit 0:1 geschlagen, da waren die auch Tabellenführer und wir standen wesentlich schlechter da als jetzt! DAS WIRD SCHON!

    Ich muss doch sehr bitten....es war ein 2:0, kurz vor Schluss hat Jens Robben nach einem Konter noch erhöht. :applaus:

    Das war echt nicht zu fassen....eigentlich sollten wir alle den Einsatzleiter wegen Freiheitsberaubung anzeigen, aber das bringt wohl eh nichts wenn man anscheinend ein "untermensch" ist, das hat mich an irgendwas erinnert, an diese Meinung gegen die unsere Oberheulchler-Schaa der Vereine, Politikern und Polizei so wehemend gegen an kämpfen....

    Naja, Einigkeit und Recht und Freiheit :whatever:

    Wir sind mit dem Zug nurnoch bis nach Leer gekommen. Wir wurden da aber abgeholt. Also, kein Problem!
    Die ganze Rückfahrt ham wir gerätselt wo Kessy und der andere geblieben sind, warum kommen die denn eher an als wir!?! Aber dafür hat Mr. Ich-penn-nachts-amBHF-damit-ich-die-Auswärtsfahrt-nich-verschlafe hat denen da auch ordentlich ne Standpauke gehalten! :gap:

    Aber wir haben wenigstens was gelernt: Esst mehr Ananas!!! :rofl:

    Zitat

    Original von meppenermädel
    mein lieber herr das weiß ich sehr wohl...aber es gibt nun mal leute die das nicht können...sei es weil sie noch ein leben neben dem fußball haben oder was auch immer...außerdem warst du auch längst nicht überall...oder?

    Mika und SVMUltra leben natürlich ausschließlich für den Fussball.... :rolleyes:

    Zitat

    Original von Farinho


    Erstmal muss es ÜBERHAUPT mal wieder Stimmung geben! So ganz verstehen kann ich es ja nicht dass garnichts mehr los ist. Klar, es lief nicht alles toll. Es gab viele Dinge welche den SVM-Fans einen Schlag ins Gesicht gaben. Aber wir sind doch wohl alle unserem Verein Treu, oder? LIEBEN WIR NICHT ALLE UNSEREN SVM? Darum müssen wir auch wieder etwas tun! Wir sind doch nicht irgendwer - wir sind DER SV MEPPEN! Die Gegner hatten immer Respekt vor dem "Hexenkessel Emslandstadion". Aber der Respekt ist nur noch gering wenn da ein paar Hundert Leute gelangweilt auf den Tribünen rumsitzen und ab und zu mal ihre Hände zueinander bewegen und klatschen. Ich bitte euch, da liefert sogar Arminia "Esss-Vauuuu-Aaaa" Hannover noch einen besseren Heimsupport ab! Wir müssen wieder wer sein! Wir müssen unsere Mannschaft nach vorne peitschen! Und wir müssen es schaffen dass die Gäste wieder respekt vor den Fans uns somit auch mehr respekt vor dem Verein haben! Deswegen sollten zu Beginn der Saison wieder alle Zusammenhalt zeigen und unseren SVM gemeinsam supporten! 1912 - 1912 - SV MEPPEN 1912!

    :applaus: Rech hatta!

    Das gibts auch schon länger, auf der Onkelz-Fanseite Heilige Lieder kann man sich das aufn Rechner ziehn.

    Zitat

    Original von chucki

    Mein VfL muss zuerst auswärts ran und zwar in Mainz. Bevor es am 2 Spieltag zuhause gegen die Bayern geht! :pleased:

    Zuhause in der Revierpower-Arena, denn auch Bochum verkauft gerade ein Stück Tradition......

    Zitat

    Original von meppenermädel
    ich denke man sollte nicht nur von den ultras der leftside und den boys bokeloh ausgehen...


    :rofl:
    Boyz Bokeloh ist nur einer von Amisia Ultra der sich aus Spass einfach so genannt hat, das ist keine Gruppe...

    Erstmal müsste man ein Fantreffen organisieren wo 1-2 Mitglieder jedes Fanclubs anwesend sind um erstmal missverständnisse und meinungsverschiedenheiten aus dem Weg zu räumen. Wir müssen ja nicht beste Freunde werden, was sowieso nicht klappen wird, da wir alle eine andere Mentalität haben. Trotzdem müsste man versuchen die Fangruppen alle unter einen Hut zu bekommen - wenigstens Ultras+Boyz Lingen und die Leftside. Das würde auch schwer werden, da wir hinterm Tor bleiben wollen und die leftside hinten an der alten Tribüne. Vielleicht könnte man sich darauf einigen das man sich am Anfang der alten tribüne stellt (bei Magic Meppen), dann ist die Leftside weiterhin auf der alten tribüne und wir sind nicht so nah am Auswärtsblock, was nämlich das grösste Problem am Platz der Leftside ist. Wir müssen halt Kompromisse eingehen um die Stimmung zu verbessern. Es stehen auch noch genügend supportwillige einzeln im Stadion, wie z.B Emsländer und Tobias ausm Forum. wenn die sehen das irgendwo gut Stimmung gemacht wird kommen die da auch hin. Dann hat man schnell wieder so 20-30 Leute die Stimmung machen.

    Choreos wird man so schnell wohl nicht mehr sehn. Geld und Leute die basteln wollen ist zwar vorhanden, aber wenn man ne Blockfahne macht, müssen da auch leute drunter stehn. Wenn man eine Papptafel- oder Fahnenchoreo macht muss es Leute geben die diese Festhalten bzw. schwenken.

    Aber mit 20-30 Leuten im Supporterblock könnte man wenigstens wieder Intros mit DH´s und ein paar Fahnen machen.

    Ein Grund warum unsere Fanszene den Bach runter geht, ist auch unser geschätzer Herr Rhode, der es sich zu lebensaufgabe gemacht hat, mit willkürlichen Aktionen die wichtigstens Leute von uns auszusperren, was ihm auch gelungen ist :respekt:

    Zitat

    Original von Sunnyboy
    Also die Torhüter finde ich garnicht mal so schlecht...Ich finde Hillebrand stärker als Gebbeken....Naja mal gucken wer im Tor steht...ich habe es auch schon gehört das Hillebrand nicht im Tor steckt...Aber wie gesagt...ICH habe es NUR gehört....

    Bis Heute abend auf einen Heimsieg von 3:1

    Das wär ja auch voll der Skandal wenn einer der bösen Ultras spielen dürfte! ;)